hattrick.org

Der Rest...
baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Lemieux hat geschrieben:Der HO ist nicht Müll, was WzM anbelangt. Er rechnet die Werte so aus, wie dies HT auch tut. Die Sternebewertung der WzM ist jedoch im Verhältnis zur effektiv gewünschten Wirkung etwa so daneben, wie dies bisher mit den Stürmern nach aussen war. Der WzM braucht kein Flügelspiel, was jedoch für eine vernünftige Sternebewertung erforderlich wäre. Er braucht nur ordentlich Spielaufbau und Kondi, der Rest ist bloss nice to have...
ja ist klar, hab eben nur da drauf geschaut...dümmer, ich weiss ;)

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Tüllhuffe hat geschrieben:Wuos?! Do ka jo wirgligg öbbis nümm stimme... :eek:
doch doch.. schiins scho. ha aber jetz e 5. ligischt (glaubi uff jede fall) und kei zimlig sicher uuse...

Zeekadeethee
Benutzer
Beitrag von Zeekadeethee »

Neye Service?

Non em Yyloggen isch by mir das do aazaigt worde:

Bild

Gits das scho länger, oder isch das mit em neye Internet-Ufdritt ko?
Dr Velo Willi

Hattrick: SV DOT (469575)

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

jop, neuer Service seit den Neuerungen.

Kanns kaum erwarten, morgen das erste Ligaspiel, mal schaun obs mit der Titelverteidigung klappen wird...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Was such ich in einem offensiven Fluegelspieler?

Hattrick Organizer sagt 60% Fluegel, 30% Spielaufbau... habe aber kuerzlich gehoert, dass viele ihre Spieler nur in einem skill trainieren. Sollte ich also einfach jemanden mit guten Fluegelspiel kaufen und den Spielaufbau ignorieren? Oder ist das eben doch wichtig?

Brauche vor dem Match doch noch einen Spieler - bin in jedem Bereich ausser dem Sturm weit vor meinem Gegner. Dort hat er aber auf beiden Seiten und in der Mitte +5. Mein bester Stuermer kann nicht mal im Sturm spielen, weil ich sonst keine brauchbaren Fluegelspieler habe :(

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Soriak hat geschrieben:Was such ich in einem offensiven Fluegelspieler?

Hattrick Organizer sagt 60% Fluegel, 30% Spielaufbau... habe aber kuerzlich gehoert, dass viele ihre Spieler nur in einem skill trainieren. Sollte ich also einfach jemanden mit guten Fluegelspiel kaufen und den Spielaufbau ignorieren? Oder ist das eben doch wichtig?

Brauche vor dem Match doch noch einen Spieler - bin in jedem Bereich ausser dem Sturm weit vor meinem Gegner. Dort hat er aber auf beiden Seiten und in der Mitte +5. Mein bester Stuermer kann nicht mal im Sturm spielen, weil ich sonst keine brauchbaren Fluegelspieler habe :(
Wenn du ihn nur offensiv laufe loh wettsch, denn sicher no Passspiel. Aber SA isch denn nymmi so wichtig. Abbr grad erbärmlich wyrd y denn dert trozzdäm nid kaufe. Wottsch jezz wäg däm eine Spiel no e Spieler kaufe?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Grga Mali hat geschrieben:Wenn du ihn nur offensiv laufe loh wettsch, denn sicher no Passspiel. Aber SA isch denn nymmi so wichtig. Abbr grad erbärmlich wyrd y denn dert trozzdäm nid kaufe. Wottsch jezz wäg däm eine Spiel no e Spieler kaufe?
Das ist der schwaechste Gegner meiner Liga - ich denke ein oder zwei neue Spieler werden in naher Zukunft sowieso Pflicht, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg ;) (Im Mittelfeld stehe ich im Vergleich zu den anderen gut da, auch in der Verteidigung - nur offensiv sieht es traurig aus)

Also du meinst bei offensivem Fluegelspieler sollte ich auch auf das Passspiel aufpassen... hmm, das wird teuer. Danke.

edit: Fuer einen neuen Spieler hat das Geld leider doch nicht gereicht - scheint so, als ob man mit 500,000.- hier nicht mehr weit kommt :(
Bin aber im Moment trotzdem 1:0 in Fuehrung (schon in der 6. Minute), mal sehen ob das was wird.

Ein Absteiger aus der 6. Liga hat 35,000 Zuschauer in seinem Spiel :eek:

edit: 3 Chancen, 3 Tore: 3:0... bin zufrieden :D

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Und was bitteschön ist der Grund das die Ligatabellen immer noch nicht nachgeführt sind? Spielberichte abrufbar, Torschützenlisten i.O., aber die Tabelle ist immer noch auf 0-0-0.
*

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Immernoch nicht nachgeführt aber egal...

Weiss jemand welches der "beste" SPieler überhaupt ist? Ich weiss, gut ist relativ, jeder ist auf einer anderen Position gut, aber anhand des TSI kann man das können doch beurteilen oder?
Welcher Spieler hat den höchsten TSI? Kann man das nachschauen?
*

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

@ green-day: Man kann mal auf die Homepage http://www.alltidhattrick.org gehen und dort die World-stats auswählen. Da kann man sehen wer oder was wie gut wieviel oder so gemacht hat. :D Ist auch sehr interessant für die eigene Liga oder die Schweiz.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

sunrider hat geschrieben:@ green-day: Man kann mal auf die Homepage http://www.alltidhattrick.org gehen und dort die World-stats auswählen. Da kann man sehen wer oder was wie gut wieviel oder so gemacht hat. :D Ist auch sehr interessant für die eigene Liga oder die Schweiz.
Danke, kapier das Teil aber irgendwie nicht. Wenn ich World Stats auswähle, wird "Clair Romano aus den USA" als Spieler N°1 angezeigt (16.5 Sterne, TSI = 678180), aber irgendwie glaube ich nicht recht dass wirklich DER der beste sein soll... :confused:
*

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

baskick hat geschrieben:ja, ich glaub so krieg ich ihn...das is ja geil...
tja...schiffbruch, vernichtet, unconditional surrender

7:0 abgefertigt... sein mf zeigte nicht die die erwartete armselig min wertung, sondern durchschnittlich min! warum? keine ahnung...so lief ich mit der schweinetaktik mit mf schwach min natürlich derb ins messer.

kann mir jemand sagen, was ich bei der beobachtung übersehen habe, dass ich mich um 2 !! stufen vertan habe? der hat doch etwa nicht gemotst?

match-ID:74001717

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hast du beachtet, dass er ein Heimspiel hat? Das gibt ein kleines plus im Mittelfeld. Ansonsten koennte er auch match of the season gespielt haben - oder er hat seit dem letzten Spiel einen neuen Spieler gekauft.

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Soriak hat geschrieben:Hast du beachtet, dass er ein Heimspiel hat? Das gibt ein kleines plus im Mittelfeld. Ansonsten koennte er auch match of the season gespielt haben - oder er hat seit dem letzten Spiel einen neuen Spieler gekauft.
kein spieler gekauft...und motsen: 1. warum sollte der motsen im ersten spiel und wie zum teufel erklären sich 2 stufen unterschied zu seiner üblichen bewertung? motsen gibt 2 substufen, also ich mein, scheisse

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

baskick hat geschrieben:kein spieler gekauft...und motsen: 1. warum sollte der motsen im ersten spiel und wie zum teufel erklären sich 2 stufen unterschied zu seiner üblichen bewertung? motsen gibt 2 substufen, also ich mein, scheisse
ev. hat er im Cupspiel mit PIC gespielt und jetzt wieder normal. Das hat auf das gestrige Spiel etwa den gleichen Einfluss wie MOTSen... und wenn er gewonnen hat im Cup, wird die Teamstimmung sowieso noch gestiegen sein, was heisst--> MF wird besser

dazu werden wohl auch einige seiner Spieler in der Form gestiegen sein.

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Raffi hat geschrieben:ev. hat er im Cupspiel mit PIC gespielt und jetzt wieder normal. Das hat auf das gestrige Spiel etwa den gleichen Einfluss wie MOTSen... und wenn er gewonnen hat im Cup, wird die Teamstimmung sowieso noch gestiegen sein, was heisst--> MF wird besser

dazu werden wohl auch einige seiner Spieler in der Form gestiegen sein.
im cup verloren..nicht ersichtlich ob gepict...alle mfs form gut...naja, is ja wurscht...steig ich halt wieder ab :rolleyes:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

na toll, bin mittlerweile in der 20-stärksten gruppe der VII.liga.... :eek:
der erstplazierte ist der 10.-beste aller VII.ligisten gesamtschweizerisch!!! :rolleyes:

Lemieux
Benutzer

Beitrag von Lemieux »

baskick hat geschrieben:tja...schiffbruch, vernichtet, unconditional surrender

7:0 abgefertigt... sein mf zeigte nicht die die erwartete armselig min wertung, sondern durchschnittlich min! warum? keine ahnung...so lief ich mit der schweinetaktik mit mf schwach min natürlich derb ins messer.

kann mir jemand sagen, was ich bei der beobachtung übersehen habe, dass ich mich um 2 !! stufen vertan habe? der hat doch etwa nicht gemotst?

match-ID:74001717
Für war eine eher überraschende MF-Bewertung. Sieht man sich seine letzten 10 Spiel an, hat der Junge wirklich kaum mal ein schwaches MF erreicht und nun macht er ein durchschnittliches (wenn au min...)

Ich denke, Du hast versucht, was Du konntest. Letzten Endes wärst Du mit dieser Bewertung wohl mit jeder Aufstellung untergegangen, wenn auch nicht sicher so deutlich.

Solltest Du wieder einmal Schweinetaktik spielen wollen, dann rate ich Dir, nicht zwei offensive AV's aufzustellen, sondern zwei offensive IV's. Diese pushen die MF-Bewertung deutlich mehr, zudem hast Du ohne offensive Flügel so oder so kaum Flügelangriff. Offensive AV's würden allenfalls was bringen, wenn Du deine starken offensiven Flügel dort laufen lässt.

Gruss und viel Glück beim Kampf um den Nichtabstieg

Lemieux

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

@green_day: Dann wenn man auf den world stats ist auf most valuable player in einem der kästchen oben runterscrollen. Und dann sieht man die nach TSI am stärksten seienden Spieler.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

1-2 in Fuehrung (auswaerts) gegen den 2. staerksten in der Liga, vor ein paar Minuten gelb/rot fuer meinen Mittelfeldspieler. Jetzt 2-2... das wird uebel :(

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

noomy hat geschrieben:na toll, bin mittlerweile in der 20-stärksten gruppe der VII.liga.... :eek:
der erstplazierte ist der 10.-beste aller VII.ligisten gesamtschweizerisch!!! :rolleyes:
Wo gsehsch du so Sache?

aber nid dr Josef

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Grga Mali hat geschrieben:Wo gsehsch du so Sache?
vereinsranking nach region (supporterstats)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

noomy hat geschrieben:na toll, bin mittlerweile in der 20-stärksten gruppe der VII.liga.... :eek:
und hör emol uf jammere, noomsen :D

i ha letscht saison gege nationalspieler miese schutte, dasch harts brot.

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Oralapostel hat geschrieben:vereinsranking nach region (supporterstats)
Abbr dert gseht me jo nur die 10 beschte us dr jewilige Region... Und dr Noomy het jo do no ganz anderi Sache gseh...

aber nid dr Josef

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Grga Mali hat geschrieben:Wo gsehsch du so Sache?
Kasch unter http://www.ht-schweiz.ch go luege.

Ha au e biz dr Schwarz Peter zoge... bi ufgstiige und jetzt in dr 2 stärkschte XII vo dr Schwiiz. Naja do muessi wohl wider abe goh. Und U20 Nationalspieler hets in minere Liga au... ihr sind also nid die einzige ;)
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hmm, wieso kommen die meisten Spieler des "Dream Teams" aus tieferen Ligen? etwas kann da nicht stimmen ;)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

[quote="Soriak"]Hmm, wieso kommen die meisten Spieler des "Dream Teams" aus tieferen Ligen? etwas kann da nicht stimmen ]

diese daten sind einwandfrei.

noch extremer ists bei gewissen nati-spielern, diese wurden einfach bei FarmTeams parkiert!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

aiight - that's my favour site!

do findsch alles über di team, dini gruppe, dini liga und au über alli andere spielklasse, föderatione etc....
(als ergänzig zu däm wo dä in de supporter-stats fählt). s'ht-schweiz bruchi sythär nur no für die regionali ranglischte. ;)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

[quote="Soriak"]Hmm, wieso kommen die meisten Spieler des "Dream Teams" aus tieferen Ligen? etwas kann da nicht stimmen ]
da ein guter spieler noch keine mannschaft macht.... ;)
die 'grossen' teams setzen meiner meinung nach eher auf eine kompakt starke mannschaft in allen teilen und nicht auf einen alles überragenden einzelspieler, der alleine schon riesige lohnsummen frisst.

Antworten