WM 2014 in Brasilien
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Deutschland - Ghana 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
http://youtu.be/fPsMR7HvuZMVoyager hat geschrieben:Ecuador
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Deutschland - USA.. yeah, Löw gegen Klinsi
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Warum bye-bye Deutschland? Die USA wird massiv überbewertet!
Und Ghana... naja, gibt wohl schwierigere Lose
Und Ghana... naja, gibt wohl schwierigere Lose
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
der andere faselt schon vom Achtelfinal, die werden gegen Ecuador und Frankreich nicht viel gewinnen. Gegen Honduras sollte der Anstandssieg drinliegen.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Gute Auslosung für die Nati, bin zufrieden. Mit Ecuador & Honduras 2 machbare Gegner aus Pott 2 & 3, mit Frankreich zwar ein auf dem Papier starken Konkurrenten, in der Vergangenheit haben wir gegen die aber immer eine gute Falle gemacht. Hitzfeld soll seine Angsthasentaktik ablegen, dann ist die K.O.-Phase mehr als nur realistisch!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Spielplan inkl. Anstosszeiten unserer Zeit :

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Haha hast wohl ein Clown verspeist. Klar, Chile und Australien sind nicht zu unterschätzen, aber das machen die Holländer prinzipiel nie. Und mit Spanien haben wir noch eine Rechnung offen. Rang 1 liegt durchaus im Bereich des Möglichen.Patzer hat geschrieben:holland draussen nach der vorrunde
Die Schweiz wird nach drei Spielen heimfahren können. Als ob diese Hobbytruppe Ecuador schlägt. Zusammen mit Frankreich wird Ecuador eine Runde weiterkommen.
Brasilien und Argentinien mit Losglück. Gruppe D wird spannend und wird für England sehr eng werden. Deutschland sollte auch keine Probleme kriegen. Gruppe C und H werden todlangweilig
War heute übrigens unerträglich die Berichterstattung über diese Auslosung. Sollte jedem klar sein, das da sowieso alles manipuliert wurde
Brasilien nicht wirklich mit losglück... sicher durch in der vorrunde aber kein selbstläufer, dan im Achtelfinal Spanien,Holland oder Chile....Petric_10 hat geschrieben:Haha hast wohl ein Clown verspeist. Klar, Chile und Australien sind nicht zu unterschätzen, aber das machen die Holländer prinzipiel nie. Und mit Spanien haben wir noch eine Rechnung offen. Rang 1 liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
Die Schweiz wird nach drei Spielen heimfahren können. Als ob diese Hobbytruppe Ecuador schlägt. Zusammen mit Frankreich wird Ecuador eine Runde weiterkommen.
Brasilien und Argentinien mit Losglück. Gruppe D wird spannend und wird für England sehr eng werden. Deutschland sollte auch keine Probleme kriegen. Gruppe C und H werden todlangweilig
War heute übrigens unerträglich die Berichterstattung über diese Auslosung. Sollte jedem klar sein, das da sowieso alles manipuliert wurde
Argentinien: Gruppensieg und dann Schweiz, Frankreich oder Ecuador... ja dass nen ich losglück...
H stimm ich dir zu,
C: da kann jeder weiterkommen.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Was hast du eigentlich mit den Käsköppen am Hut, dass du so von denen schwärmst? Durftest im Urlaub mal einer Holzschuhträgerin an die Brust fassen oder was?Petric_10 hat geschrieben:Haha hast wohl ein Clown verspeist. Klar, Chile und Australien sind nicht zu unterschätzen, aber das machen die Holländer prinzipiel nie. Und mit Spanien haben wir noch eine Rechnung offen. Rang 1 liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
Die Schweiz wird Ecuador klar schlagen, die taugen ausserhalb vom Heimstadon auf 2800 Metern Höhe nicht viel

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
Schweiz - Ecuador findet in Brasilia auf 1200 mü.M. statt...GengBen hat geschrieben:Was hast du eigentlich mit den Käsköppen am Hut, dass du so von denen schwärmst? Durftest im Urlaub mal einer Holzschuhträgerin an die Brust fassen oder was?
Die Schweiz wird Ecuador klar schlagen, die taugen ausserhalb vom Heimstadon auf 2800 Metern Höhe nicht viel![]()
Also ich find das auch nicht eine Traumauslosung. Weiss auch nicht, was die beim SRF geraucht haben. Attraktiv sind weder Wiederholungen (Honduras) noch schon wieder 2 mal Süd/Zentralamerika (Ecuador). Hätte da andere Weltgegenden bevorzugt, vor allem da Ecuador sicherlich auch noch ein bisschen mehr motiviert ist in Südamerika...Naja und Frankreich kann halt top oder Flopp sein. Falls sie wirklich weiterkommen würden, gäbe es immerhin noch ein Superspiel gegen Argentinien oder eine MAnnschaft, die schlagbar ist.
Viel schlimmer ist jedoch die Reiseroute: Santos/Sao Paulo (Teamhotel) -> Brasilia -> Santos -> Salvador -> Santos -> Manaus (!!!)* -> (Bern) oder eben Brasilia resp. Sao Paulo. Recht heftig...
*Toll, im Dschungel gegen Honduras, zum entscheidenden Spiel noch lange hin und herreisen...
Viel schlimmer ist jedoch die Reiseroute: Santos/Sao Paulo (Teamhotel) -> Brasilia -> Santos -> Salvador -> Santos -> Manaus (!!!)* -> (Bern) oder eben Brasilia resp. Sao Paulo. Recht heftig...
*Toll, im Dschungel gegen Honduras, zum entscheidenden Spiel noch lange hin und herreisen...