WM 2014 in Brasilien

Alles über Fussball, ausser FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Chum au nit drus..
Der Ball ist rund!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Deutschland - Ghana :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Voyager hat geschrieben:Ecuador
http://youtu.be/fPsMR7HvuZM

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

unglaublich

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

und die europäischi mannschaft im letzte spiel schön :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Deutschland - USA.. yeah, Löw gegen Klinsi
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Honduras!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

holland draussen nach der vorrunde

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Frankreich :D
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Patzer hat geschrieben:haha, scho wieder losglück
jo, losglück für Ecuador!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stacheldraht hat geschrieben:Deutschland - USA.. yeah, Löw gegen Klinsi
Oder Schwuchtel gegen Gränni... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

bye bye germany :) )))))

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Warum bye-bye Deutschland? Die USA wird massiv überbewertet!
Und Ghana... naja, gibt wohl schwierigere Lose

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

der andere faselt schon vom Achtelfinal, die werden gegen Ecuador und Frankreich nicht viel gewinnen. Gegen Honduras sollte der Anstandssieg drinliegen.

54, 74, 90 - 2014!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Die Schweizer können den Rückflug bereits buchen...mit 2 Punkten und null Toren gibt es kein Weiterkommen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Somnium hat geschrieben:Die Schweizer können den Rückflug bereits buchen...mit 2 Punkten und null Toren gibt es kein Weiterkommen.
Und dr fcb stiegt ab und überhaupt und sowieso! PessiMIST!!! :D
Der Ball ist rund!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Voyager hat geschrieben:Warum bye-bye Deutschland? Die USA wird massiv überbewertet!
Und Ghana... naja, gibt wohl schwierigere Lose
währdet nid wältmeister... im achtelfinal gäge ussgruehti russe oder belgier
und im viertelfinal gäge schwiez oder argentinie BYE BYE

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Gute Auslosung für die Nati, bin zufrieden. Mit Ecuador & Honduras 2 machbare Gegner aus Pott 2 & 3, mit Frankreich zwar ein auf dem Papier starken Konkurrenten, in der Vergangenheit haben wir gegen die aber immer eine gute Falle gemacht. Hitzfeld soll seine Angsthasentaktik ablegen, dann ist die K.O.-Phase mehr als nur realistisch!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Somnium hat geschrieben:Die Schweizer können den Rückflug bereits buchen...mit 2 Punkten und null Toren gibt es kein Weiterkommen.
also i sag mol bye bye France und Honduras.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Spielplan inkl. Anstosszeiten unserer Zeit :

Bild

54, 74, 90 - 2014!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

.. d'Urus und England.. nit wirklig e Freilos.. aber uff em weg zum titel muess mr so mannschafte schloh
Cheerie, how up, do Clown.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

so weltmeister kommt aus den gruppen C-F...

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

wo blibt s'unterforum für d'wm? ;)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Patzer hat geschrieben:holland draussen nach der vorrunde
Haha hast wohl ein Clown verspeist. Klar, Chile und Australien sind nicht zu unterschätzen, aber das machen die Holländer prinzipiel nie. Und mit Spanien haben wir noch eine Rechnung offen. Rang 1 liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

Die Schweiz wird nach drei Spielen heimfahren können. Als ob diese Hobbytruppe Ecuador schlägt. Zusammen mit Frankreich wird Ecuador eine Runde weiterkommen.

Brasilien und Argentinien mit Losglück. Gruppe D wird spannend und wird für England sehr eng werden. Deutschland sollte auch keine Probleme kriegen. Gruppe C und H werden todlangweilig

War heute übrigens unerträglich die Berichterstattung über diese Auslosung. Sollte jedem klar sein, das da sowieso alles manipuliert wurde

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Petric_10 hat geschrieben:Haha hast wohl ein Clown verspeist. Klar, Chile und Australien sind nicht zu unterschätzen, aber das machen die Holländer prinzipiel nie. Und mit Spanien haben wir noch eine Rechnung offen. Rang 1 liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

Die Schweiz wird nach drei Spielen heimfahren können. Als ob diese Hobbytruppe Ecuador schlägt. Zusammen mit Frankreich wird Ecuador eine Runde weiterkommen.

Brasilien und Argentinien mit Losglück. Gruppe D wird spannend und wird für England sehr eng werden. Deutschland sollte auch keine Probleme kriegen. Gruppe C und H werden todlangweilig

War heute übrigens unerträglich die Berichterstattung über diese Auslosung. Sollte jedem klar sein, das da sowieso alles manipuliert wurde
Brasilien nicht wirklich mit losglück... sicher durch in der vorrunde aber kein selbstläufer, dan im Achtelfinal Spanien,Holland oder Chile....

Argentinien: Gruppensieg und dann Schweiz, Frankreich oder Ecuador... ja dass nen ich losglück...

H stimm ich dir zu,
C: da kann jeder weiterkommen.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Petric_10 hat geschrieben:Haha hast wohl ein Clown verspeist. Klar, Chile und Australien sind nicht zu unterschätzen, aber das machen die Holländer prinzipiel nie. Und mit Spanien haben wir noch eine Rechnung offen. Rang 1 liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

Was hast du eigentlich mit den Käsköppen am Hut, dass du so von denen schwärmst? Durftest im Urlaub mal einer Holzschuhträgerin an die Brust fassen oder was?
Die Schweiz wird Ecuador klar schlagen, die taugen ausserhalb vom Heimstadon auf 2800 Metern Höhe nicht viel :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

GengBen hat geschrieben:Was hast du eigentlich mit den Käsköppen am Hut, dass du so von denen schwärmst? Durftest im Urlaub mal einer Holzschuhträgerin an die Brust fassen oder was?
Die Schweiz wird Ecuador klar schlagen, die taugen ausserhalb vom Heimstadon auf 2800 Metern Höhe nicht viel :D
Schweiz - Ecuador findet in Brasilia auf 1200 mü.M. statt...

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Also ich find das auch nicht eine Traumauslosung. Weiss auch nicht, was die beim SRF geraucht haben. Attraktiv sind weder Wiederholungen (Honduras) noch schon wieder 2 mal Süd/Zentralamerika (Ecuador). Hätte da andere Weltgegenden bevorzugt, vor allem da Ecuador sicherlich auch noch ein bisschen mehr motiviert ist in Südamerika...Naja und Frankreich kann halt top oder Flopp sein. Falls sie wirklich weiterkommen würden, gäbe es immerhin noch ein Superspiel gegen Argentinien oder eine MAnnschaft, die schlagbar ist.

Viel schlimmer ist jedoch die Reiseroute: Santos/Sao Paulo (Teamhotel) -> Brasilia -> Santos -> Salvador -> Santos -> Manaus (!!!)* -> (Bern) oder eben Brasilia resp. Sao Paulo. Recht heftig...

*Toll, im Dschungel gegen Honduras, zum entscheidenden Spiel noch lange hin und herreisen...

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

[ATTACH]18577[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

es riecht irgendwie nach vielen 0:0 in der CH-Gruppe (bzw. bei den schweizern)

Antworten