Vogel spinnt! Unlauterer Vertrag für Boris! Berbig erstaunt!

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:diese gc user wissen genau soviel was gesagt getan wurde damals
wie hier etliche über unseren vorstand wissen

nichts
Richtig, darum auch mein "wenn er das gesagt haben soll" und trozdem glaube ich dass was daran ist, zumindest dass Petric an der GC Meisterfeier beim "Boris ist ein Hurensohn" mitgesungen hat.......

Das Kapitel ist eigentlich beendet: Trozdem nochmals, denken und dann sprechen, wer das nicht kann sollte am besten aufs Maul sitzen...
SCONVOLTS BASILEA 98

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SCAR hat geschrieben:Richtig, darum auch mein "wenn er das gesagt haben soll" und trozdem glaube ich dass was daran ist, zumindest dass Petric an der GC Meisterfeier beim "Boris ist ein Hurensohn" mitgesungen hat.......

Das Kapitel ist eigentlich beendet: Trozdem nochmals, denken und dann sprechen, wer das nicht kann sollte am besten aufs Maul sitzen...
:D sorry aber wenn du bsoffe bisch, dängsch denn no öppis (normals)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

DerZensor hat geschrieben:wtf ist mit Boris los?
existenzängste
und das schon seit fast einem jahr
diese verletzung hat ihn ziemlich (psychisch) aus der bahngeworfen

kann ich verstehen

aber nicht das er dermassen an diesem strohalm vogel sich klammert
wenn er doch schon sicherheit will dann sicher nicht auf dieser basis

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

penalty hat geschrieben:Sieh an, jetzt kann man Dich sogar anlocken, indem man einen bestimmten Namen nicht erwähnt... :D

PS: Tränchen schon getrocknet? :p
nei no lang nid

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Die "Weltwoche" ist ja nicht gerade FCB-freundlich gesinnt, man denke nur mal an die Cup-Final-Berichterstattung...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

DerZensor hat geschrieben:wtf ist mit Boris los?
Er will mehr Kohle. Sein Fussballerdasein neigt sich langsam dem Ende zu und er möchte doch noch etwas Kohle haben, da man ja danach nicht einfach so einen wöchentlichen Gastrednerjob bei Premiere bekommt.

Aber bitte - er wird nicht mit offenen Armen bei GC empfangen. Dafür hat er zuviel GC-Bashing gemacht und nebenbei mal den Verein als "Judas" verlassen und zum Erzfeind gegangen...

Wenn er etwas coolness noch besitzt, bleibt er hier. Vorallem weil damit auch Vogel eins ausgewischt wird.

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

pluto hat geschrieben:Witz komm raus ... :rolleyes:
geht nicht türe klemmt

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

SubComandante hat geschrieben:Wenn er etwas coolness noch besitzt, bleibt er hier. Vorallem weil damit auch Vogel eins ausgewischt wird.
Naja wenn er noch allzu fest am Ast auf dem er momentan noch sitzt (FCB) sägt, dann fällt er am Schluss zwischen Stuhl und Bank. Dann müsste der gute Herr vielleicht auch mal M-Budget kaufen um seine Mäuler stopfen zu können... :rolleyes:
(Ganz ehrlich, langsam wünsche ich es ihm. Als ob er zu wenig Geld hätte!!!)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben: :D sorry aber wenn du bsoffe bisch, dängsch denn no öppis (normals)
1.) Ja, Alkohol ist in 70-80% solcher Fälle eine billige Ausrede...

2.) Würdest du deinem Freund einen Seitensprung auf Alkohol verzeihen?

3.) Habe ich schon gut abgesoffen, aber mir, ausser vieleicht mit Zick Zack Kurs den Verkehr zu behindern (zu Fuss) , wohl nix zu schulden lassen kommen...

4.) Würde ich genau deswegen weil ich einigermassen klar denken kann, als Spieler an einer FCB Meisterfeier mitsingen( :D ), aber nie zu dem genannten Klub wechseln...

Musst es nicht glauben, aber ich bin Widder und habe einen ausgprägten Gerechtigkeitssinn und vieleicht ein zu naives Ehrgefühl...
SCONVOLTS BASILEA 98

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Smiljanic hat gekündigt

Beitrag von Arcanis »

Smiljanic hat gekündigt
Beim FC Basel 1893 ist am 12. Juni 2007 die Kündigung von Verteidiger Boris Smiljanic eingetroffen. Welche konkreten Auswirkungen dieser Schritt von Smiljanic hat, zu denen er juristisch berechtigt ist, werden die nächsten Tage weisen.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ich glaubs nit....eimol mehr hani mi inere Person massiv tüscht... :(

Ha dänkt dr Boris isch eine vo uns...druff gschisse.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

na dann auf nimmer Wiedersehen! GC-Pfeife

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

und was passiert wenn jetzt auch noch Majo verschwindet?

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

Arcanis hat geschrieben:Smiljanic hat gekündigt
Beim FC Basel 1893 ist am 12. Juni 2007 die Kündigung von Verteidiger Boris Smiljanic eingetroffen. Welche konkreten Auswirkungen dieser Schritt von Smiljanic hat, zu denen er juristisch berechtigt ist, werden die nächsten Tage weisen.
wahrlich ein dicker hund!

hab bis zuletzt nicht geglaubt, dass er so naiv und anscheinend bloed ist...

wer moechte dazu eventuell einen 'danke-boris-fuer-alles-thread-eroeffnen?

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Nun gut, geht der Smiljanic halt. Gibt einen neuen Innenverteidiger hoffentlich. Vielleicht einen der irgendwas spricht was der Majstorovic versteht. Ein Schwede wäre doch amüsant. :) Ansonsten sollte der FCB den Ferati sofort holen und dann irgendwas mit Marque, Ferati und Majstorovic basteln.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

JUUUUUUUUUUUDDDDAAAAS. Der solls ja nie mehr wagen einen Fuss ins Joggeli zu setzen. Unglaublich, was für Charaktersauen Fussballer doch sind. kein Ehrgefühl, nur das Geld zählt.
Und bei GC wird er wohl auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen :rolleyes: .
Naja, jedenfalls gibts in der Schweiz genügend gute Alternativen.

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

de huresohn söll sich nur verpisse!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Falls einer im GCZ Forum angemeldet ist, bitte reinstellen...ich würde mich mehr ab deren Reaktionen amüsieren, als dass ich mich jetzt ärgern werde... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

SCAR hat geschrieben:Falls einer im GCZ Forum angemeldet ist, bitte reinstellen...ich würde mich mehr ab deren Reaktionen amüsieren, als dass ich mich jetzt ärgern werde... :D
hatt schon einer.....

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

Habs vorhin als SMS erhalten:

Smiljanic hat beim FCB gekündigt.
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Gemach, das heisst ja erst, dass er den laufenden Vertrag gekündigt hat. Und das haben alle erwartet.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

FCB Fan hat geschrieben:JUUUUUUUUUUUDDDDAAAAS.
Ruhig Blut !
Smiljanic hat gekündigt
Die Kündigung setzt Smiljanic lediglich in eine bessere Verhandlungsposition gegenüber dem FcB (spielt sein BATNA aus...). Einen besseren Vertrag mit seinem Arbeitgeber auszuhandeln, ist noch lange nichts Verwerfliches. Sobald er definitiv dem FcB den Rücken kehren sollte, darf er wieder verflucht, verteufelt und verhext werden. Bis dahin... warten wir's ab.
Sportler sterben gesünder

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Doppelchnopf hat geschrieben:hatt schon einer.....
Ok, dann werde ich mir morgen Nachmittag mal die 3 Antworten reinziehen.... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SHELLibaum hat geschrieben:Ruhig Blut !

Die Kündigung setzt Smiljanic lediglich in eine bessere Verhandlungsposition gegenüber dem FcB (spielt sein BATNA aus...). Einen besseren Vertrag mit seinem Arbeitgeber auszuhandeln, ist noch lange nichts Verwerfliches. Sobald er definitiv dem FcB den Rücken kehren sollte, darf wieder er wieder verflucht, verteufelt und verhext werden. Bis dahin... warten wir's ab.
ich hoffe man wird dem nicht mehr Kohle in den Arsch schieben!

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Boris,Du hast mich aufs Tiefste entäuscht.Gut gehst Du weg,Du hast es nicht verdient auch nur noch eine Minute länger rot-blau zu tragen.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

blabla...hört doch mal auf mit "nie mehr ins joggeli", "einer von uns"-blabla. Keiner der FCB-Spieler, ausser vielleicht Ivan, ist "einer von uns". Das war vielleicht mal, heute im modernen Fussball - und da bildet der FCB keine Ausnahme - ist jeder Schütteler sich selbst der nächste. Wenn GC dem Boris nen Rentenvertrag hinwirft und ihn auf Dauer an den Club binden möchte (was ich beim FCB vermisse) kann man ihm den Schritt nicht übel nehmen. Der Mann hat Familie und möchte logischerweise abgesichert sein.

Trauriger hingegen die Tatsache dass der FCB dem Boris nur einen Vertrag offeriert hat, welcher sich "bei einer Anzahl spiele" verlängert...das kann ja mit einem Böggli oder Marque machen, aber bei ausgereiften Kalibern a la Boris wäre das nicht wirklich nötig gewesen. Insofern, wenns wirklich so kommt, klassisches Eigengoal FCB.

@ Ruedi Z: Freue mich schon auf die Zugänge, welche ja diese Woche präsentiert werden! Wie immer bereits VOR Saisonbeginn! Das soll uns mal einer nachmachen....
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

SCAR hat geschrieben:Ok, dann werde ich mir morgen Nachmittag mal die 3 Antworten reinziehen.... :p
:cool: herrlich...... :D

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

SCAR hat geschrieben:Ok, dann werde ich mir morgen Nachmittag mal die 3 Antworten reinziehen.... :p
you made my day! :D
däm sait me galgehumor :(

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Die Kündigung setzt Smiljanic lediglich in eine bessere Verhandlungsposition gegenüber dem FcB (spielt sein BATNA aus...). Einen besseren Vertrag mit seinem Arbeitgeber auszuhandeln, ist noch lange nichts Verwerfliches. Sobald er definitiv dem FcB den Rücken kehren sollte, darf er wieder verflucht, verteufelt und verhext werden. Bis dahin... warten wir's ab.
Kündigung um besser verhandeln zu können?!?!?!

Mach das mal mit deinem Arbeitgeber, mal sehen was du damit erreichst :D
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Genau.

Solche doofen Interviews wie das in der Weltwoche
sind aber verwerflich.

Antworten