who the fuck is justin levens? ich finde in der ganzen karte keinen justin und keinen levens. hast du dich da ned n bissl getäuscht? gib doch mal link zu dem angeblichen positiven befund. btw, die ufc hatte schon einige positive befunde:Pascilicious hat geschrieben:Justin Levens wurde positiv getestet (Schmerzmittel). Kann man jetzt drüber streiten, ob dies unter "doping" geht oder nicht, aber betreffend deinen WWE Kommentaren muss ich diesen Vorfall also auch unter "doped" abstempeln.
Naja, man kann Affliction auch als die Liga, "die alle has-beens oder never-was" geholt hat... aber bin ja kein Schelm!
Ja Randy Cotoure wäre allerdings der Hammer...
- tim sylvia (jetzt affliction :P)
- sherk
- josh barnett (jetzt affliction :P)
- hermes franca
usw.
has beens oder never was? wtf? is das ein wwe ausdruck?
fedor is die nr 1 seit mehreren jahren.
tim sylvia mehrmaliger ufc champ, ob man ihn mag oder ned, tut nix zur sache. dazu zurzeit in den top 5 in einigen rankings!
andrei arlovski ex ufc champ und potentieller fedor gegner. top 10.
josh barnett, top 5, ex ufc champ und pancrase champ.
dagegen is die ufc ja mal trostlos und langweilig. frank mir, der von brenden vera zerstört wurde, kriegt n titelkampf weil er lesnar besiegte. *augenverdreh*
wenn du wirklich die zurzeit stärkste heavyweight division mit _der_ nr 1 und sovielen top fighters als has beens und never was bezeichnest, muss man die ufc im gegenzug als "wannabes" oder "got wtf pwned by has beens / never were" bezeichnen!