Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Justin Levens wurde positiv getestet (Schmerzmittel). Kann man jetzt drüber streiten, ob dies unter "doping" geht oder nicht, aber betreffend deinen WWE Kommentaren muss ich diesen Vorfall also auch unter "doped" abstempeln.
Naja, man kann Affliction auch als die Liga, "die alle has-beens oder never-was" geholt hat... aber bin ja kein Schelm! ;)
Ja Randy Cotoure wäre allerdings der Hammer...
who the fuck is justin levens? ich finde in der ganzen karte keinen justin und keinen levens. hast du dich da ned n bissl getäuscht? gib doch mal link zu dem angeblichen positiven befund. btw, die ufc hatte schon einige positive befunde:
- tim sylvia (jetzt affliction :P)
- sherk
- josh barnett (jetzt affliction :P)
- hermes franca
usw.

has beens oder never was? wtf? is das ein wwe ausdruck?
fedor is die nr 1 seit mehreren jahren.
tim sylvia mehrmaliger ufc champ, ob man ihn mag oder ned, tut nix zur sache. dazu zurzeit in den top 5 in einigen rankings!
andrei arlovski ex ufc champ und potentieller fedor gegner. top 10.
josh barnett, top 5, ex ufc champ und pancrase champ.
dagegen is die ufc ja mal trostlos und langweilig. frank mir, der von brenden vera zerstört wurde, kriegt n titelkampf weil er lesnar besiegte. *augenverdreh*

wenn du wirklich die zurzeit stärkste heavyweight division mit _der_ nr 1 und sovielen top fighters als has beens und never was bezeichnest, muss man die ufc im gegenzug als "wannabes" oder "got wtf pwned by has beens / never were" bezeichnen!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

randy is back!

Beitrag von hansy »

randy couture is zurück in der ufc, wird mitte november gegen brock lesnar antreten. :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

hansy hat geschrieben:randy couture is zurück in der ufc, wird mitte november gegen brock lesnar antreten. :D
Goil...definitiv? ahh da hat ja Affliction versch... :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

jape definitiv.

affliction wurde nich verarscht. sie wussten dass er im rechtsstreit is und das es lange dauern kann. natürlich haben sie gehofft, dass er bei affliction kämpft.
dana will ja angeblich randy vs fedor im nächsten jahr hinkriegen, mal schaun was draus wird.

ps: warte immernoch auf deine erklärung betreffend justin levens. ;)
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

ufc 88 schon vorbei

Beitrag von hansy »

dieses wochenende war ufc 88. die kämpf waren io, gab für mich aber keinen überragenden kampf.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:dieses wochenende war ufc 88. die kämpf waren io, gab für mich aber keinen überragenden kampf.
Hab und werde ich mir nicht anschauen, war ja nichts berauschendes. Chuck hat deftig verloren hm?
Justin Levens wurde positiv getestet und sollte beim "banned" event antreten. Aber durte dann gar nicht erst mitmachen. Apropos Affliction... das wars wohl. PPV "verschoben"... ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ hansy:

Das wars wohl für Kimbo :D ...
Noch ganz Interessant, die Diskussionen um den "gefakten" Kampf. Was ist deine Meinung dazu? "Knockout bonus" etc.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

obs das wirklich war mit kimbo? immerhin hat chucky auch die letzten kämpfe verkackt (letzter kampf wurde er sowas von ausgeknockt), mal abwarten und tee trinken.
gefaked? also ich glaube nich, dass kimbo sich absichtlich "hingelegt" hat. immerhin verdiente er 500k oder noch mehr. da kann ich mir schlecht vorstellen, dass er, oder einer seiner crew, geld auf seinen gegner gewettet hat. wobei, heutzutage weisste nie. ich persönlich denke, er hat sich einfach sau dumm angestellt. voll in die rechte des gegners reinlaufen, nich intelligent.
den ko bonus halte ich natürlich für gefährlich, sollte man doch bonus für ko und submission ausgeben.
aber dana white sollte ned rumplärren wie n baby wegen dem bonus. immerhin verteilt er auch bonus, wenn natürlich auch mit submission, welche durchaus auch einfluss auf einen kampf haben können. das scheint er zu vergessen oder ned nachvollziehen können. is halt n trottel. da merkt man, dass die fertittas die intelligenten sind und er der dorftrottel.
und was seine elitexc is n witz und sie können ned kämpfen, kimbo als mainevent usw. angeht. brock lesnar als 1 - 1 in der ufc n titelkampf geben is wohl noch lächerlicher, als kimbo im mainevent zusehen. er war schon immer n heuchler. bestes bsp auch die aktuelle episode von tuf.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ hansy:

Gebe dir absolut recht sowohl mit den White Aussagen und dem Kimbo fight. Denke auch nicht an "fake"..aber sind halt die Gerüchte und genauso wie du sehe ich es mit dem "bonus".
Jedoch sehe ich Lesnar als besseren kompletten Kämpfer als Kimbo.
Chuck und Kimbo vergleich ich schon gar nicht. Kimbo Slice = Neuer Tank Abott, mehr nicht. TUF schau ich mir schon gar nicht mehr an. Die letzte UFC hab ich mir auch nicht angeschaut. Mein MMA Interesse ist am sinken...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

lesnar hat mE mehr drauf als kimbo. aber lesnar hat eine stärke -> wrestling, kimbo hat eine "stärke" -> boxen.
das problem mit lesnars titelkampf is ned, das lesnar schlecht oder so is, aber man darf doch einem der 1 - 1 is (1 sieg, 1 niederlage) keinen titelkampf geben und dann von sport reden.
tuf is sehr unterhaltsam, vorallem die letzte folge. nächste folge kommt anderson silva!!! ES LOHNT SICH! THE SPIDER! :cool:
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:lesnar hat mE mehr drauf als kimbo. aber lesnar hat eine stärke -> wrestling, kimbo hat eine "stärke" -> boxen.
das problem mit lesnars titelkampf is ned, das lesnar schlecht oder so is, aber man darf doch einem der 1 - 1 is (1 sieg, 1 niederlage) keinen titelkampf geben und dann von sport reden.
tuf is sehr unterhaltsam, vorallem die letzte folge. nächste folge kommt anderson silva!!! ES LOHNT SICH! THE SPIDER! :cool:
Ist mir schon klar, was du meinst mit dem Titelkampf. Aber eben, Geld regiert die Welt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dieses wochenende ufc 89 in england. eine woche später, ufc 90. :D

the spider war geil in tuf, leider zu kurz.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:dieses wochenende ufc 89 in england. eine woche später, ufc 90. :D

the spider war geil in tuf, leider zu kurz.
Kannst Du die beiden cards posten? thx.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ufc 89:
Michael Bisping Vs. Chris Leben -> hoffe auf leben, denke aber bisping wirds machen
Keith Jardine Vs. Brandon Vera -> vera wird gewinnen :)
Rameau Sokoudjou Vs. Luiz Cane -> kenne cane ned, hoffe aber auf seinen sieg.
Paul Taylor Vs. Chris Lytle
Paul Kelly Vs. Marcus Davis

ufc 90:
Anderson Silva Vs. Patrick Cote -> the spider haut den kanadier um!
Josh Koscheck Vs. Thiago Alves -> koscheck ersetzt kurzfristig diego sanchez. knapper kampf, alves mit leichten vorteilen wenn koscheck nich auf nr sicher kämpft (ala lesnar :p )
Rich Clementi Vs. Gray Maynard -> mir egal, könnte aber unterhaltsam werden
Fabricio Werdum Vs. Junior Dos Santos -> werdum machts, kenne den anderen ned.
Sean Sherk Vs. Tyson Griffin -> mag beide ned, griffin noch bissl weniger. sherk müssts wieder mit nem langweiligen punktsieg holen.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ hansy:

Wie war UFC 89?? Gemäss feedback ziemlich durchschnittlich (??).

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ufc 89 is ein event, den man gerne verpassen durfte. fand keinen kampf ausserordentlich gut. wenn du doch einen davon anschauen willst, dann war lytle vs taylor der beste kampf.
ich weiss ned ob du die resultate kennst, darum keine spoiler von mir erst ab morgen.

freu mich tierisch auf ufc 90, THE SPIDER wird mich nich enttäuschen. :cool:
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:ufc 89 is ein event, den man gerne verpassen durfte. fand keinen kampf ausserordentlich gut. wenn du doch einen davon anschauen willst, dann war lytle vs taylor der beste kampf.
ich weiss ned ob du die resultate kennst, darum keine spoiler von mir erst ab morgen.

freu mich tierisch auf ufc 90, THE SPIDER wird mich nich enttäuschen. :cool:
Ne, hab nur rasch gelesen, dass der event nicht der burner war und mir sind eigentlich die Kampfausgänge egal, so lang es gute fights waren. Dann werd ich mal diesen event überspringen und mit UFC 90 wieder (hoffentlich) einen richtigen PPV schauen.
Übrigens, Elite XC CBS show war ziemlich gut.. ich liebe Gina!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja elitexc war unterhaltsam, leider is pro elite jetzt futsch. (bankrott)
mal schaun wo die kämpfer hingehen und ob jmd elitexc aufkauft.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:ja elitexc war unterhaltsam, leider is pro elite jetzt futsch. (bankrott)
mal schaun wo die kämpfer hingehen und ob jmd elitexc aufkauft.
Ja habs gerade so halb mitbekommen. Also Bankrott?! Kann ich gar nicht nachvollziehen... war doch relativ erfolgreich, oder waren die PPV nicht erfolgreich bzw. zu hohe Saläre? Was ging genauer falsch? Schade, fands ne gute UFC Alternative.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

über 55 mio verluste (oder schulden) im letzten jahr. die ppv's haben sich ned verkauft und mit cbs (dem riesen grossen sender in den usa) hat man wohl weder plus noch minus gemacht oder sogar minus. die letzte show hat cbs bezahlt (also kämpfergagen etc.) dafür alles andere behalten. und zuvor wird cbs auch ned viel, wenn überhaupt, gezahlt haben.
elitexc wollte cbs als plattform für neue fans nutzen, darum als "investition", damit die ppv's gut laufen in zukunft. dafür is jetzt aber kein geld mehr da.

wer weiss, vll hat cbs interesse, elitexc oder so zu kaufen. waren ziemlich zufrieden mit den letzten ratings.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Schon bitter wenn ein WWE-Wrestler sich in seinem 3. MMA Kampf bereits den UFC Heavyweight Titel holt... und das gegen einen der besten UFC Fighter aller Zeiten - Randy Couture. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

als ich deinen nick sah unter dem thread, dachte ich mir schon, brock muss gewonnen haben. dann auf thesun gelesen (die spackos schreiben sonst nie n tag später n resultat in die schlagzeilen...).

ja ich bin beeindruckt von lesnar, immerhin hat er einen 45 jährigen ringer besiegt.
jetzt is brock schon 2 - 1 in der ufc, wow! ;)

ansonsten wars ein sehr guter event, gute kämpfe, unterhaltsam.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ Hansy: War wohl nichts mit Penn....da hat ihn "posterboy" GSP ganz schön alt aussehen lassen, hm? War's ne gute UFC?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zwar schade wegen penn, aber gsp war doch klar besser. solls geben wenn man ca. 17 pfund mehr gewicht hat. ;)
ne bj hat bissl enttäuscht, aber gsp is halt der beste ringer in dieser gewichtsklasse, das hat er wiedermal gezeigt.
aber, jetzt kommts, die kanadische schwuchtel hat BETROGEN! selbst pro kämpfern sagen, da müsste man nachträglich ein no contest geben. sein team hat mindestens zwischen den runden vaseline auf seinen oberkörper verstrichen. mind. einmal hats die nsac gesehen, aber wegwischen is nich so leicht bzw geht nich mit nur nem tuch.
finds schade, dass einer wie gsp sowas nötig hat. hab ein paar gifs gesehen, war ned das erstemal wenn ich das richtig gesehen hab, auch gegen serra. "greasing" = absolut illegal.
ernsthaft, wer solche methoden benutzt, dem trau ich auch doping zu.

mal schaun wie sich das weiterentwickelt. bj bzw sein camp hat beschwerde eingelegt, finds aber schon sackschwach von der nsac, dass sie sowas sehen und "nix" machen.

zum event selber, war ned so der hit, dafür gefiel mir das letzte affliction sehr, solltest du dir unbedingt reinziehen!
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

na super, alles weg...
hansy hat geschrieben:zwar schade wegen penn, aber gsp war doch klar besser. solls geben wenn man ca. 17 pfund mehr gewicht hat. ;)
ne bj hat bissl enttäuscht, aber gsp is halt der beste ringer in dieser gewichtsklasse, das hat er wiedermal gezeigt.
aber, jetzt kommts, die kanadische schwuchtel hat BETROGEN! selbst pro kämpfern sagen, da müsste man nachträglich ein no contest geben. sein team hat mindestens zwischen den runden vaseline auf seinen oberkörper verstrichen. mind. einmal hats die nsac gesehen, aber wegwischen is nich so leicht bzw geht nich mit nur nem tuch.
finds schade, dass einer wie gsp sowas nötig hat. hab ein paar gifs gesehen, war ned das erstemal wenn ich das richtig gesehen hab, auch gegen serra. "greasing" = absolut illegal.
ernsthaft, wer solche methoden benutzt, dem trau ich auch doping zu.

mal schaun wie sich das weiterentwickelt. bj bzw sein camp hat beschwerde eingelegt, finds aber schon sackschwach von der nsac, dass sie sowas sehen und "nix" machen.
:D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

:D

wegen mitrione, ka ob du das noch gelesen hast corps. ich glaube crypto (?) und ich sind hier gleicher meinung, wir mögen ihn nicht.

mein grund: er ist scheiss arrogant, wie sein freund, der ug troll (auch grosse klappe und jetzt nicht mehr in der ufc muahaha), hat sein team bei tuf verraten usw.
seine fights sind nie der hit, trotzdem stellt er sich auf ein podest, als wäre er ein top 5 fighter. soll er doch mal einen top gegner kriegen und sein können beweisen!
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

also ich finde mitrione jetzt nicht besonders arrogant. ein topfighter ist er natürlich noch nicht, aber wie ich schon mal geschrieben habe, ist er für mich derjenige der undercard-heavyweights mit am meisten potenzial nach oben. wenn er morecraft besiegt hat, soll er wirklich mal gegen einen "guten" fighter antreten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nicht arrogant? wenn ich mich richtig erinnere, hat er schon im tuf (und da kämpfte er wirklich schlecht) eine grosse klappe gehabt.
unter anderem sagte er vor den kameras, das rashad genau weiss, dass er (mitrione) ihm hoch überlegen ist im standup. :D

diese wix grafische sicherheitsüberprüfung soll schnell abgeschafft werden *aufreg*
― Nikola Tesla

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

hansy hat geschrieben: :D

wegen mitrione, ka ob du das noch gelesen hast corps. ich glaube crypto (?) und ich sind hier gleicher meinung, wir mögen ihn nicht.

mein grund: er ist scheiss arrogant, wie sein freund, der ug troll (auch grosse klappe und jetzt nicht mehr in der ufc muahaha), hat sein team bei tuf verraten usw.
seine fights sind nie der hit, trotzdem stellt er sich auf ein podest, als wäre er ein top 5 fighter. soll er doch mal einen top gegner kriegen und sein können beweisen!
rischtisch! ich kann seine art und persönlichkeit einfach nicht haben. da gibts natürlich noch andere, welche es dann aber mit ihren fights rausreissen, was bei matt nicht wirklich der fall ist.

um anderson gings noch und die beiden möglichen (oder eben einen möglichen und einen unwahrscheinlichen) fights gegen gsp bzw. bones. korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist das für anderson nicht ein "no-brainer"? ich meine, es würde doch jeder fighter eher in betracht ziehen gewicht zu droppen, als eine weighclass höher zu fighten, wenn er vor der wahl stünde. der rest ist wohl sehr viel show. die magazine müssen ja was zu schreiben haben und die matches promoten sich nicht von alleine (obwohl, in diesem fall...).

nonetheless würd ich gsp-anderson nach wie vor gerne sehen.

hab mir gerade ein stück mma-history, das bislang noch an mir vorbei gegangen war, in form des '03-pride-8-man-tournaments reingezogen. dana als commentator winseln zu hören, wenn chuck gegen quinton das handtuch werfen muss, hat schon was. :D
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja wegen anderson schrieb ich, dass die kombination gewichtsklasse hoch + freund für ihn, wie damals gegen lyoto, nicht ok ist.
wenn gsp ihn challenged, wieso sollte er damit ein problem haben? sind scheinbar auch keine freunde at corps.

ich will aber anderson vs jones sehen, sofern beide einige fights hinter sich haben und noch an erster stelle sind.
anderson muss okami bekämpfen, rematch mit fael muss eigentlich noch kommen, bitchping zerstören wäre godlike und dann noch vll gsp der seine eier gefunden hat und hochgeht. ;)
jon jones muss rashad besiegen, rampage kommt nach dem sieg gegen hamill, shogun wird sich zusammen mit lyoto hocharbeiten.

crypto hat geschrieben:hab mir gerade ein stück mma-history, das bislang noch an mir vorbei gegangen war, in form des '03-pride-8-man-tournaments reingezogen. dana als commentator winseln zu hören, wenn chuck gegen quinton das handtuch werfen muss, hat schon was. :D
:D , das geilste damals war, und das hat für sehr viel furore gesorgt, dana wollte 500 000 dollar auf chuck wetten dass er gewinnt. danach hat er aber nicht gezahlt, weil er dann sagte (und vll auch zuvor, da sind sich die leute nicht einig), chuck vs wand wollte er auf chuck wetten.

seither ist dana gebrandmarkt, er hasst turniere und will auch keine superfights mehr mit anderen orgs haben.
― Nikola Tesla

Antworten