Ja, auch ohne Zusammenhang mit Fussball. Einmal in der Stadt kurz daneben spucken und du hast ein Jahr später deine Fresse in allen Zeitungen.Tyrion hat geschrieben: 12.09.2026, 14:27Bierathlet hat geschrieben: 08.09.2026, 08:56 Es ist auch schon länger her, dass eine öffentliche Fahndung gegen FCB Fans aufgrund von ein paar Fackeln im Stadion gestartet wurde, oder?
Vier Verdächtige haben noch eine Woche, bevor ihre Gesichter publik werden
Nach dem Cupfinal Biel gegen Basel startet die Kantonspolizei Bern eine mehrstufige Öffentlichkeitsfahndung. Die Männer sollen Fackeln und Petarden mitten in der Zuschauermenge gezündet haben.
Handhaben die Berner das immer so? Egal welches Gastteam oder ob im Heimsektor?
Repression im Schweizer Fussball
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
Re: Repression im Schweizer Fussball
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Die SBB geht auf Konfrontation mit der Liga. Ob das gut kommt?Usswärtsfahrer hat geschrieben: 12.09.2026, 10:33 Die Liga zieht Lugano-YB von 20:30 auf 19:00 vor, weil sonst kein Extrazug mehr zurück fahren würde
Ich meine ich verstehe die Kostenfrage ja. Aber der Liga mal mit detaillierten Zahlen kommen, schaffen sie auch nicht. Ich glaube die wollen Kostensparen, auf Kosten einer möglichen Eskalation mit Fans und Liga.
Es soll ja auch kein Extrazug mehr von der SBB aufgeboten werden für weniger wie 400 Personen (sofern Regelzüge fahren), man kann aber Züge Chartern.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
FaChBetreuer
- Erfahrener Benutzer
Das ist als Ausgleich zu der Reitschule.Stobologyth hat geschrieben: 12.09.2026, 15:57Ja, auch ohne Zusammenhang mit Fussball. Einmal in der Stadt kurz daneben spucken und du hast ein Jahr später deine Fresse in allen Zeitungen.Tyrion hat geschrieben: 12.09.2026, 14:27Bierathlet hat geschrieben: 08.09.2026, 08:56 Es ist auch schon länger her, dass eine öffentliche Fahndung gegen FCB Fans aufgrund von ein paar Fackeln im Stadion gestartet wurde, oder?
Vier Verdächtige haben noch eine Woche, bevor ihre Gesichter publik werden
Handhaben die Berner das immer so? Egal welches Gastteam oder ob im Heimsektor?