Urs Fischer Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hat sie hier schon jemand ... ? Also mit Happy Ending und so ... ?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

SubComandante hat geschrieben:Hat sie hier schon jemand ... ? Also mit Happy Ending und so ... ?
Ne, wurde leider auf den nächsten Samstag vertagt.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

[ATTACH]22279[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Bierathlet hat geschrieben:Zeig emol :D
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89391.html

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Hat jemand Sportpanorama gesehen? Fischer's Tochter sieht noch recht gut aus. :D
http://www.srf.ch/play/tv/sportpanorama ... 837f06af41

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Urs Fischer formt nicht nur gute Mannschaften, sondern auch Töchter. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Bierathlet hat geschrieben:Urs Fischer formt nicht nur gute Mannschaften, sondern auch Töchter. :D
Die sieht im Video besser aus als auf den Bildern. :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Hallo....sie spielt für die Stricher, ist ergo eine Stricherin...manmanman...sobald es blond wird mit Brüsten, verlieren gewisse User ihre Grundsätze :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Käppelijoch hat geschrieben:Hallo....sie spielt für die Stricher, ist ergo eine Stricherin...manmanman...sobald es blond wird mit Brüsten, verlieren gewisse User ihre Grundsätze :D
Wie viel kostet diese Stricherin denn? Hübsches Ding jedenfalls. Sehen in Zürich alle Stricherinnen so aus? Bild

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich liess mich nie gross dorthin in den Ausgang locken, als es noch DAS Ausgangsmekka schlechthin für viele Basler war vor 15 Jahren.
Meinst du nicht Thun? :confused: :p :D

Interessanter Post!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

ich bliib trotzdäm drby. mitem fischer hole mir international kei bluemetopf... het me jo disjoor gseh, wie stark är in pokalwettbewärb isch... klar ischs in dr meischterschaft guet, me het gseh, wieviel e doppelbelaschtig usmacht, wome disjoor weniger kah het... aber jedem si meinig, ich ka sogar verstoh, dass me sich blände losst vo dr meischterschaft...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ausreisser nach oben haben wir seit 2009 immer gehabt. Unterschätze mal so ein Gruppensieg nicht in der EL, ich fand das stark für sein erstes Jahr. Für den FCB ist immer noch die Meisterschaft die Hauptaufgabe, also wird er auch eher hier dran gemessen. International überwintert, hat er auch erreicht. Ich weiss nicht, was du noch für Anforderungen hast.. :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

MistahG hat geschrieben:ich bliib trotzdäm drby. mitem fischer hole mir international kei bluemetopf... het me jo disjoor gseh, wie stark är in pokalwettbewärb isch... klar ischs in dr meischterschaft guet, me het gseh, wieviel e doppelbelaschtig usmacht, wome disjoor weniger kah het... aber jedem si meinig, ich ka sogar verstoh, dass me sich blände losst vo dr meischterschaft...
Lol, mir hän insgesamt unterem Sousa 8 internationali Spiel ka, und unterem Fischer 14 (4 Quali und Playoff, 6 Gruppespiel und 4 KO-Spiel) Sälbst wennme no die beide zusätzlige Cupspiel unterem Sousa nimmt, wird dr Fischer uf insgesamt mehr Spiel in däre Saison ko.

Und jo, wie me dä Fokus letsch Joor uffe Cupfinal glegt het, unglaublich die Doppelbelaschtig wome bis zum Schluss ka het.......

Und sisch jo nid so, dass me erscht ab denn wome international drbi isch die Saison punktemässig dominiert.

Und nenns vo mir us blände, mir gfallt, dass dr FCB primär indr Maischterschaft guet uftritt. Internationali Spiel sin für mi immer Bonus und die hettme die Saison doch au immerhin bis in März könne erläbe.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Konter hat geschrieben:Lol, mir hän insgesamt unterem Sousa 8 internationali Spiel ka, und unterem Fischer 14 (4 Quali und Playoff, 6 Gruppespiel und 4 KO-Spiel) Sälbst wennme no die beide zusätzlige Cupspiel unterem Sousa nimmt, wird dr Fischer uf insgesamt mehr Spiel in däre Saison ko.

Und jo, wie me dä Fokus letsch Joor uffe Cupfinal glegt het, unglaublich die Doppelbelaschtig wome bis zum Schluss ka het.......

Und sisch jo nid so, dass me erscht ab denn wome international drbi isch die Saison punktemässig dominiert.

Und nenns vo mir us blände, mir gfallt, dass dr FCB primär indr Maischterschaft guet uftritt. Internationali Spiel sin für mi immer Bonus und die hettme die Saison doch au immerhin bis in März könne erläbe.
Ach, lass ihn doch! Es scheint eine Masche von ihm zu sein, dass er Behauptungen aufstellt, die man (wenn überhaupt) erst in einem halben Jahr widerlegen kann ("mit em fischer hole mir international kei bluemetopf..."). Dann erinnert er sich aber nicht mehr daran (so wie er sicher vergessen hat, dass er z.B. vor einem halben Jahr daran zweifelte, dass UF sein Team genügend motivieren könne - jetzt, wo die Mannschaft im Frühling meist einen erfrischenden und attraktiven - motivierten! - Fussball zeigt wie man ihn in der letzten Saison in der Rückrunde kaum mehr zu sehen bekam, hüllt er sich bezüglich seiner Fehlprognosen vornehm in Schweigen) - stellt stattdessen aber die nächste Behauptung auf, garniert mit einer kompletten Falschaussage (weniger Doppelbelastung in diesem Jahr)!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die EM ist bei der Anzahl Nationalspieler im Kader als zusätzliche Motivatorin nicht zu unterschätzen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Die EM ist bei der Anzahl Nationalspieler im Kader als zusätzliche Motivatorin nicht zu unterschätzen.
Das mag sicher auch eine Rolle spielen. Trotzdem weisen verschiedene Interviewaussagen der Spieler immer wieder darauf hin, dass die Chemie zwischen Trainer und Spielern stimmt, was bei den letzten beiden Trainern offensichtlich weniger der Fall war und sich auch in manchen lustlosen Partien unter diesen zeigte.
Ein guter Trainer sollte eben nicht nur etwas von Taktik verstehen, sondern vor allem geschickt sein in der Führung seiner Spieler. Und da scheint UF Vieles richtig zu machen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Liebe Grüsse aus den USA. Shkelzen Gashi.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Quo hat geschrieben:Das mag sicher auch eine Rolle spielen. Trotzdem weisen verschiedene Interviewaussagen der Spieler immer wieder darauf hin, dass die Chemie zwischen Trainer und Spielern stimmt, was bei den letzten beiden Trainern offensichtlich weniger der Fall war und sich auch in manchen lustlosen Partien unter diesen zeigte.
Ein guter Trainer sollte eben nicht nur etwas von Taktik verstehen, sondern vor allem geschickt sein in der Führung seiner Spieler. Und da scheint UF Vieles richtig zu machen.
Ohne jetzt behaupten zu wollen das dem nicht so ist

A: Welche sagen das, die welche im Moment erfolgreich sind und hoch im Kurs stehen beim Trainer?
B: Was willst du anderes sagen? Natürlich mögen wir alle unsere Schwiegermütter!
Copyrights @ el presidente!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

MistahG hat geschrieben:... me het gseh, wieviel e doppelbelaschtig usmacht, wome disjoor weniger kah het...
Was schwafelst Du da für 'nen Mist???

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

nobilissa hat geschrieben:Liebe Grüsse aus den USA. Shkelzen Gashi.
Liebe Grüsse zurück. Auf dass du in den USA zu deiner Treffsicherheit zurückfindest, welche deine wesentlichste Qualität bei uns war.

Urs Fischer macht einen sehr guten Job. Perfektion hat er noch nicht erreicht, deswegen finden die Kritiker auch die gesuchten Haare in der Suppe. Aber egal wie sehr sie diese Haare ausbreiten, sezieren, wiederkauen und in die Länge ziehen, es ändert nichts an der erfolgreichen Arbeit, welche von den massgebenden Leuten im Verein auch entsprechen gewürdigt wird.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Was schwafelst Du da für 'nen Mist???
Na ja... Recht hat er aber schon.
Letztes Jahr hatten wir bis zum Schluss die Doppelbelastung:
Die Meisterschaft und den Trainer.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Platypus hat geschrieben:Liebe Grüsse zurück. Auf dass du in den USA zu deiner Treffsicherheit zurückfindest, welche deine wesentlichste Qualität bei uns war.

Urs Fischer macht einen sehr guten Job. Perfektion hat er noch nicht erreicht, deswegen finden die Kritiker auch die gesuchten Haare in der Suppe. Aber egal wie sehr sie diese Haare ausbreiten, sezieren, wiederkauen und in die Länge ziehen, es ändert nichts an der erfolgreichen Arbeit, welche von den massgebenden Leuten im Verein auch entsprechen gewürdigt wird.
Haar in der Suppe? Torschützenkönig 2013 + 2014 = Telefonmast in der Suppe!
Copyrights @ el presidente!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die EM steht vor der Tür und die Spieler können sich nicht wie letzte Saison in der Meisterschaft ausruhen sondern müssen Vollgas geben um sich für ihre Nationalmannschaften zu empfehlen. Diesen Umstand sollte man nicht vernachlässigen.

Man darf auf jedenfall gespannt sein, wie es dann nächste Saison mit der Motivation aussieht, wenn nichts weltbewegendes mehr ansteht. Dies soll keine Kritik an Urs Fischer sein, sondern lediglich auf diesen nicht zu vernachlässigenden Umstand hinweisen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Aber mit de beide vorgänger vom fischer hän mir doch international au kei bluemetopf gwunne??? :D

Und das me immer no dr gashi füreholt. Dä isch unter em fischer genau glich guet oder schlächt gseh. Är het eifach d gool nümm gmacht. Dezue het är jo in de staate au erscht 1 gool gmacht......

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

International hämmer no nie e Bluemetopf gholt. Die sammle mir nur National

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

D-Balkon hat geschrieben:....Und das me immer no dr gashi füreholt....
Eine Replik auf die im vorhergegangenen Post erwähnte stimmige Chemie zwischen Trainer und Spielern.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Quo hat geschrieben: Ein guter Trainer sollte eben nicht nur etwas von Taktik verstehen, sondern vor allem geschickt sein in der Führung seiner Spieler. .
Haha herrlich, dass dieser Satz gerade von dir kommt. :o
Jetzt versetzen wir uns doch mal 2 Jahre zurück... wie sah das damals aus mit deinem "King" Muri hmm? :rolleyes:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

el presidente hat geschrieben:Haar in der Suppe? Torschützenkönig 2013 + 2014 = Telefonmast in der Suppe!
und? lieber mehr lüt wo goal schiesse wie die saison als d lascht uf dr schultere vo einem...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

egge
Benutzer

Beitrag von egge »

MistahG hat geschrieben:ich bliib trotzdäm drby. mitem fischer hole mir international kei bluemetopf... het me jo disjoor gseh, wie stark är in pokalwettbewärb isch... klar ischs in dr meischterschaft guet, me het gseh, wieviel e doppelbelaschtig usmacht, wome disjoor weniger kah het... aber jedem si meinig, ich ka sogar verstoh, dass me sich blände losst vo dr meischterschaft...
Unerträglich welche Höhenflüge unser Publikum inzwischen hat. Das Kerngeschäft unseres Vereins ist und bleibt die Meisterschaft.
Wenn wir alljährlich in welchem internationalen Pokal auch immer über die Gruppenphase hinauskommen ist das nicht mehr als ein tolles Zückerli,
das man geniessen sollte. Ganz besonders als kleiner schweizer Verein wie wir es sind.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Mir sinn s'Nummere 19 in Europa, well mr in de letschte Johr meischtens europäisch überwinteret hänn, mehr liggt nit drin. Freuet Euch doch aifach über s'Erreichte. Irgendwenn isch Schluss nach oobe als glaine Schwyzer Verein mitere schwache Liga und finanzielle Gränze. S'Ziel muess dr zweiti Stärn in der Liga sy, that's it !!!

Gesperrt