bei barao's gegner wars wohl hype als etwas anderes. der hat für mich keinen nennenswerten sieg vorzuweisen. ich will den kerl nich schlecht reden, aber barao war mal als p4p top angesehen.
das mit cruz ist echt hart, wobei ich mich, wenn ich mich auch weit aus dem fenster lehne, frage ob er immer 100% unschuldig ist. gewisse verletzungen kann man vorbeugen bzw entstehen oft durch übertraining und / oder falsches training.
die erste op hat cruz selbst verhunzt, muss man so hart sagen. die frage hier, hat die ufc nur gsp vernünftige ärzte hingeschickt oder was ging da schief. die waren ja zeitnah mit der gleichen verletzung ausser gefecht.
zu rampage, vertrag hat er unterschrieben, bellator behauptet jedoch, er sei noch bei ihnen unter vertrag. rampage sagt, er hätte fristgerecht gekündigt.
aus ufc sicht gibts zwei gründe wieso sie ihn zurück geholt haben. 1. rampage kann durchaus ein paar gute quoten bringen und 2. matchups vs shogun / hendo / sonstiger standup fighter.
sportlich schon ein witz, aber eben, gib ihm die richtigen matchups und lach wie bellator einen "draw" verloren hat. wenn tito vs bonnar gute quoten bringen, dann hätte rampage vs tito richtig gezogen.

das war mehr ein gegen bellator als alles andere, machen wir uns nichts vor.
rampage hat ein auto von lorenzo geschenkt bekommen, jetzt ist quinton richtig glücklich. wielange nur? einer schrieb, diese taktik hätte schon dong king im boxen abgezogen. während don king richtig kohle scheffelt, hat man den trotteln eine luxuskarre hingestellt, die habens gefressen.

hat die ufc schon bei andi und jbj gemacht...
zwei weitere haben geklagt, ka ob mitgeklagt oder nebenbei oder ähnlich zu dem jetzigen lawsuit.
dennis hallman und jmd anderes. ich erwarte sean sherk und cody bald! wunderbar.
tito hat keine eier btw, mal schaun was randy macht.
zu cain:
wo hab ich cain häufiger beschuldigt? eher gesagt entweder oder.
viele stellen die behauptung auf, in der ufc dopen über 50%. ich glaub siehst das ähnlich? gibt andere die gehen auf bis zu über 90% (fast) alle würden es tun etc.
um vorerst eins klar zustellen, wenn ich von dopen rede, dann nicht eine kleinigkeit die kein PED ist, sondern wirklich nur PED. das beinhaltet alles, was einen länger / öfter trainieren lässt -> also dinge die einen schneller erholen lässt zb, nicht nur sachen die richtung muskelaufbau gehen. alles zur leistungssteigerung.
painkiller gehen mir persönlich am arsch vorbei, wobei die nebenwirkungen dort ein übel sind. weed ist mir schnuppe als painkiller, einzige ausnahme, wenn man painkiller zum kampf nimmt, sodass man mehr einstecken kann (potenzial) und somit einen unfairen vorteil hat!
zurück zu cain. er ist in der vll lukrativsten gewichtsklasse, dem schwergewicht. wo am meisten kohle ist, wird am meisten betrogen wird oft behauptet. grund, je mehr geld, desto mehr motivation hat man zu betrügen. geld korrupiert bekanntlicherweise.
gehen wir davon aus, dass über 50%, wenn nicht sogar mehr in der hw division ped nehmen bzw genommen haben. ist es rein neutral betrachtet schwer nachzuvollziehen, dass ein nicht betrüger ganz oben steht mit der physisch besten cardio.
cain setzt seinen gegner hauptsächlich, so seh ich das, auf kraftebene zu, bis seine gegner müde(r) werden.
dh nicht dass ich damit bewiesen hätte, das cain betrügt oder er 100% ein betrüger ist, sondern ausschliesslich dass die chancen grösser sind, dass er zumindest in seinem ganzen leben nicht immer dem PED gänzlich abgeneigt war.
zusätzlich scheint cain weder den cardio background zu besitzen, noch die beste diät.
nochmals, ist cain für mich 100% ein betrüger? nein.
nur wenn du kommst von wegen menschliche ausnahme, das erinnert mich an lance armstrong verteidiger. wenn ich behauptete, der betrügt, weils so war, hiess es oft, was ist den mit den anderen? der lance ist einfach eine ausnahme etc.
wir wissen wies am ende rausgekommen ist.
lance war (nahezu) 100% für mich ein betrüger, auf dieses niveau stelle ich cain gar nicht, obwohl du das vll behauptest (missverstehst).
dein bsp mit bj und anderson hinkt, und ich erklär dir wieso.
bj penn war nie durch seine physis / cardio bekannt, also nichts körperliches ala stärkster / schnellster / beste cardio etc. genau so bei anderson.
penn als bsp, der hat sachen hingekriegt, die sonst andere in der dreifachen zeit nicht hingekriegt haben, das ist talent, das kann man sich nicht spritzen. ausser du kannst mir zeigen, wie man sich flexiblität oder die erfolge in so kurzer zeit (talent!!!) spritzt. da wäre ich gespannt. fyi:
- erster amerikaner der gold bei World Jiu-Jitsu Championship bei den schwarz gurten geholt hat.
- einer von zwei der zwei ufc titel in zwei unterschiedlichen gewichtsklassen geholt hat.
- einer der schnellsten der den schwarzen gurt geholt hat im bjj (3 jahre 4 monate, jmd schrieb unter 5, weil er früher anfing als angegeben einfach nicht offiziell oder so).
- kämpfte gegen lyoto machida (der ex ufc champ at 205 lbs) in "open weight". verlor nur via punktniederlage, gewann für mich die erste runde.
etc.
das ist also einer, der immer durch talent aufgefallen ist, solche leute gibts. sie lernen einfach schneller, beherrschen es besser, verstehen es besser etc.