Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

São Paulino hat geschrieben:Vorab: Also ich bin schon lange Fan von D'Alessandro.

Allerdings würde er beim FCB den MED be-/verdrängen.
Dein dickes Ausrufezeichen hat mich stutzig gemacht. ;)
Das ist aber ein Steilpass voll in die Füsse, schwer anzunehmen und weiterzuverarbeiten, ich verstehe schon.
Du hast mit diesem Gedanken aber etwas vorweggenommen, was mE völlig dahingestellt bliebe, wenn man derzeitige Verfassung d'Alessandros berücksichtigt, da muss sich einer wie Delgado nicht (mehr) verstecken, auch mit Blick auf eventuelle Berücksichtigung für WM, was für Matías als Wunschtraum erscheint(Interview nach Vertragsunterzeichnung).
Auch die Argentinier müssen diesbezüglich einmal umdenken. Meine Meinung.

Einfach herrlich, wie du d'Alessandro's (momentane) Hilflosigkeit verteidigst. :D
Denn: ich bin von jeher grosser Fan von Hernán Crespo, seit U-20 WM 1995/1997(?), und der hatte seinen grössten Durchhänger bei Chelsea, bevor er zur AC Milan ausgeliehen wurde, und musste sich schliesslich damals schon der Verfügung von Cle£$ki beugen, und widersprach auch nicht dem Rücktransfer, als es ihm bei AC besser ergangen war, könnte ja sein, dass das Vorgehen der Blues ihm auch widerstrebte und ihn erzürnte(der Fall erinnert mich ein wenig an unsägliches Hin- und Hergeschubse von Morientes bei Real, wie immobiles Spielermaterial), doch er hat sich nicht gegen eine ganze Clubführung aufgelehnt, und wenn er es hätte, hätte ich es sofort verstanden. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Ha grad gläse,dass dr Evanilson e Muskelfaserriss het und drum in Köln wohl kei Job bekunnt......in e paar wuche wär dä wieder fit und mir hätte uff dr rächte site ändlich das leidige Zanni Problem nümm!!!!!
Auf jetzt GIGI!!!!!!!!!!!!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Éder de Assis hat geschrieben:(...) wenn man derzeitige Verfassung d'Alessandros berücksichtigt, da muss sich einer wie Delgado nicht (mehr) verstecken, auch mit Blick auf eventuelle Berücksichtigung für WM (...)
Jedenfalls gut genug, um nach England ausgeliehen zu werden. ;)

And the story goes on...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten