villicht bini zu optimistisch, aber ich find, unser team het gnueg potential zum yb hinter sich zloh. au wenn die mongis 3:0 gwunne haen gege feyenoord
was hast du denn geraucht?jay hat geschrieben:nit durekeie jungstestspiel laufe halt so. s 0:1 unnötig, denn s spiel im griff ka, offensiv aber leider z wenig. denn s 0:2 und denn gohsch halt nüm 100% - het me bi allne gegegoal gseh. nurno gmietlig hinde inne gstande ohni grossi gegewehr.
villicht bini zu optimistisch, aber ich find, unser team het gnueg potential zum yb hinter sich zloh. au wenn die mongis 3:0 gwunne haen gege feyenoord
Ich befürcht de Streller hebt em Wicky d‘Stange wie de Gross bim Zanni...badcop hat geschrieben:...wo ist die ganze "testspielhabekeineaussagekraft" Connection ?? eine Woche vor saisonstart 0:5 zu verlieren...das ist mal eine Hausnummer. die Konkurrenz scheisst sich schon in die hosen....spät. im winter ist das missverständniss wicky geschichte !!
Man amüsiert sich ab den Forenbeiträgen und liest sich diese mit Genuss durch. Brauchst du noch paar Taschentücher?badcop hat geschrieben:...wo ist die ganze "testspielhabekeineaussagekraft" Connection ?? eine Woche vor saisonstart 0:5 zu verlieren...das ist mal eine Hausnummer. die Konkurrenz scheisst sich schon in die hosen....spät. im winter ist das missverständniss wicky geschichte !!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Finde ich das? Soso? Nur weil ich nicht die ganze Zeit am durchjammern bin im Forum, heisst dass man alles super geil findet. Aber ja, zur Zeit bespreche ich meine Kritikpunkte in der Tat nicht hier - das mimimi ist nicht auszuhalten. Die Leistung heute ist ebenso beschissen.badcop hat geschrieben:nöö warum. darf man nicht einwenig überrascht und enttäuscht sein. aber du findest ja alles gut was rotblau ist. viel Freude noch
Ein solches Testspiel hat eine Aussagekraft. Denn es fehlte so ziemlich an allem. Das ist ein schlimmer Zustand, den die Mannschaft hier zeigte.badcop hat geschrieben:...wo ist die ganze "testspielhabekeineaussagekraft" Connection ?? eine Woche vor saisonstart 0:5 zu verlieren...das ist mal eine Hausnummer. die Konkurrenz scheisst sich schon in die hosen....spät. im winter ist das missverständniss wicky geschichte !!
Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.SubComandante hat geschrieben:Ein solches Testspiel hat eine Aussagekraft. Denn es fehlte so ziemlich an allem. Das ist ein schlimmer Zustand, den die Mannschaft hier zeigte.
Hahaha. Die erste Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht (gemessen an Dem, was beim FcB halt mögich ist ohne Spielführer).harry99 hat geschrieben:Hab mir noch überlegt nach Biel zu fahren, das sagt ja schon alles Riveros der lichtblick :-)
man muss halt die Prioritäten richtig setzen...drkohler hat geschrieben:Hahaha. Die erste Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht (gemessen an Dem, was beim FcB halt mögich ist ohne Spielführer).
Die zweite Halbzeit war dann schon fast ein Offenbarungseid. Keiner ausser Riveros und Ajeti hat sich noch ernsthaft bemüht.
Ich sehe Riveros auch als Ersatz für den in jeder Hinsicht untauglichen Zuffi. Alleine schon der Vergleich (vom tv-Bild geschätzt):
Zuff: 1m62, 43kg
Riveros: 1m98, 115kg
sagt alles, wer zweikampftauglich ist und wer nicht.
Aber auch wenn man Frei und Stocker irgendwo entsorgen könnte, das Grundproblem bleibt: Keine denkende und lenkende Hand auf dem Spielfeld. Das wird eine ganz üble Saison werden. Aber solange gejasst werden kann im Mannschaftsbus wird sich wohl nichts Dramatisches ändern.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Testspiele haben auch keine grosse Aussagekraft Resultat technisch.badcop hat geschrieben:...wo ist die ganze "testspielhabekeineaussagekraft" Connection ?? eine Woche vor saisonstart 0:5 zu verlieren...das ist mal eine Hausnummer. die Konkurrenz scheisst sich schon in die hosen....spät. im winter ist das missverständniss wicky geschichte !!