Käppelijoch hat geschrieben:Beweise? Und was, wenn sie trotzdem an ihm festhalten und gar verlängern?
Du gehörst für mich zur Fraktion der bedingungslosen Fischer-Hassern, weil er zu wenig Blingbling und zu sehr Züristallgeruch hat. Er wird bei Dir nie eine faire Chance haben und hatte sie nie. Das verrät Deine Wortwahl.
Du bist in Sachen Fischer das, was Petric in Sachen Steffen ist.
Beweise wo? Mich regt auf, dass er so einen einfachen und damit leicht auszurechnenden Fussball spielen lässt bei dem mir das Gesicht regelmässig einschläft, nicht mehr und nicht weniger. Mit Zürich oder Bling Bling hat das nichts zu tun.
Auch die Selbstgefälligkeit in den Interviews ist schwach, da er eigetnlich als Vorbild der Mannschaft mit Selbstkritik voraus gehen sollte.
Würde mich alles nicht stören wenn intelligenter, guter Fussball gespielt würde. Wird aber unter ihm im Joggeli leider nicht gemacht, bzw. leider nur vom Gegner...
Ausserdem war ich anfangs durchaus irgendwo positiv gegenüber Fischer eingestellt, da ich dachte er könne evtl. einige der talentierten Jugendspieler einbauen, aber er kann ja nicht mal das