Champions League - PFC Ludogorez Rasgrad

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

rodolfo hat geschrieben:Ich denke schwer, dass Heusler Heitz eigentlich merken, dass Fischer ungenügend ist,
Beweise? Und was, wenn sie trotzdem an ihm festhalten und gar verlängern?

Du gehörst für mich zur Fraktion der bedingungslosen Fischer-Hassern, weil er zu wenig Blingbling und zu sehr Züristallgeruch hat. Er wird bei Dir nie eine faire Chance haben und hatte sie nie. Das verrät Deine Wortwahl.
Du bist in Sachen Fischer das, was Petric in Sachen Steffen ist.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Quo hat geschrieben:Ach, so genau muss man es bei der Kritik von UF nicht nehmen! :p Die einen unterstellen ihm Wechsel, die er so gar nicht tätigte, andere fordern verletzte Spieler... Hauptsache man kann auf dem Trainer herumhacken!
Die einzige bisher nachvollziehbare Kritik für mich ist, wieso ein Serey Die auf der Ersatzbank sass statt Elyounoussi. Für die beiden 6er Xhaka und Zuffi braucht es nun definitiv nicht zwei Ersatzspieler (Fransson und Serey Die), dafür hätte ein zusätzlicher Offensivmann ev. noch etwas bewirken können.
Hey Oberchecker, nur zu deiner Info: Der verletzte Bua hat am Wochenende in der U21 über 90 min. durchgespielt. So schlimm konnte die erneute Verletzung gegen Chaux-de-Fonds in der Woche davor wohl nicht sein...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Käppelijoch hat geschrieben:Beweise? Und was, wenn sie trotzdem an ihm festhalten und gar verlängern?

Du gehörst für mich zur Fraktion der bedingungslosen Fischer-Hassern, weil er zu wenig Blingbling und zu sehr Züristallgeruch hat. Er wird bei Dir nie eine faire Chance haben und hatte sie nie. Das verrät Deine Wortwahl.
Du bist in Sachen Fischer das, was Petric in Sachen Steffen ist.
Beweise wo? Mich regt auf, dass er so einen einfachen und damit leicht auszurechnenden Fussball spielen lässt bei dem mir das Gesicht regelmässig einschläft, nicht mehr und nicht weniger. Mit Zürich oder Bling Bling hat das nichts zu tun.
Auch die Selbstgefälligkeit in den Interviews ist schwach, da er eigetnlich als Vorbild der Mannschaft mit Selbstkritik voraus gehen sollte.
Würde mich alles nicht stören wenn intelligenter, guter Fussball gespielt würde. Wird aber unter ihm im Joggeli leider nicht gemacht, bzw. leider nur vom Gegner...
Ausserdem war ich anfangs durchaus irgendwo positiv gegenüber Fischer eingestellt, da ich dachte er könne evtl. einige der talentierten Jugendspieler einbauen, aber er kann ja nicht mal das

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ich muss da Käppelijoch recht geben. Der Eifer und das schwarzweisse Denkmuster einiger notorischen Fischer-Kritiker ist einfach zu krass und verkennt die Realität. Was ihr in euren Beiträgen über den Trainer schreibt, erinnert mich an das Geschreibsel reiligiöser Fundamentalisten, die meinen die absolute Wahrheit gepachtet zu haben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Käppelijoch hat geschrieben:Du bist in Sachen Fischer das, was Petric in Sachen Steffen ist.
Satz des Jahres bis jetzt! Danke :D
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Konter hat geschrieben:Ich muss da Käppelijoch recht geben. Der Eifer und das schwarzweisse Denkmuster einiger notorischen Fischer-Kritiker ist einfach zu krass und verkennt die Realität. Was ihr in euren Beiträgen über den Trainer schreibt, erinnert mich an das Geschreibsel reiligiöser Fundamentalisten, die meinen die absolute Wahrheit gepachtet zu haben.
Ich denke ihr verkennt einfach wie stark der FCB eigentlich sein könnte und müsste mit diesen Möglichkeiten im Kader.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Käppelijoch hat geschrieben:Beweise? Und was, wenn sie trotzdem an ihm festhalten und gar verlängern?
dann würden Heusler/Heitz zeigen, dass sie an ihrem mutlosen Entscheid Fischer zu holen weiter festhalten. Konsequenz wäre, dass man Int. weniger Erfolg hat in der Zukunft und das wird mit diesen Kaderkosten nur schwer glaubwürdig zu erklären sein. Ja, die beiden müssen gut überlegen, in welche Richtung sie jetzt wollen. Im Moment geht es nämlich klar in eine falsche, national mäht man mit viel Geld alles nieder aber Int. hat man einen Trainer der für keine Exploit fähig ist und schon die einfachen Spiele, werden zu Herkulesaufgaben. Wenn man mit Fischer verlängert (was ein grosser Fehler wäre), müssten die Kaderkosten auf max. 30 Mios beschränkt werden und auch unsere Jugend sollte dann wieder richtige Chancen erhalten.

Aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass Heusler/Heitz nach Spielen wie gestern wirklich zufrieden sind, die werden sich ihre Gedanken machen. Oder meinst du etwa nicht?
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

rodolfo hat geschrieben:Ich denke ihr verkennt einfach wie stark der FCB eigentlich sein könnte und müsste mit diesen Möglichkeiten im Kader.
DANKE. (Das war wohl der wirkliche Satz des Jahres)

So extrem einige wenige Fischer Kritiker sind (Sorry er wusste auf was er sich einlässt, vierdient dick und kann fast alles entscheiden/mitbestimmen und hat die Verantwortung)
so extrem sind die anderen ewigen Schönredner die einem verbieten über das MTA Spiel zu diskutieren aber dann dauernd davon reden das man mal in der NLB war und jetzt mit allem zufrieden sein muss.

Bleibt mal alle etwas in der "Mitte".
Einige Dinge sind ganz gut. ABER das ist einfach noch zu wenig!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Joggeli hat geschrieben:dann würden Heusler/Heitz zeigen, dass sie an ihrem mutlosen Entscheid Fischer zu holen weiter festhalten. Konsequenz wäre, dass man Int. weniger Erfolg hat in der Zukunft und das wird mit diesen Kaderkosten nur schwer glaubwürdig zu erklären sein. Ja, die beiden müssen gut überlegen, in welche Richtung sie jetzt wollen. Im Moment geht es nämlich klar in eine falsche, national mäht man mit viel Geld alles nieder aber Int. hat man einen Trainer der für keine Exploit fähig ist und schon die einfachen Spiele, werden zu Herkulesaufgaben. Wenn man mit Fischer verlängert (was ein grosser Fehler wäre), müssten die Kaderkosten auf max. 30 Mios beschränkt werden und auch unsere Jugend sollte dann wieder richtige Chancen erhalten.

Aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass Heusler/Heitz nach Spielen wie gestern wirklich zufrieden sind, die werden sich ihre Gedanken machen. Oder meinst du etwa nicht?
Das Problem sind nicht die Exploits. Mir sind Punkte gegen die Absoluten Top Teams egal wenn man gegen Teams welche auf Augenhöhe sind oder sogar als schwächer eingestufte Teams regelmässig nicht seine Leistung bringen kann. Ich weiss es ist schwer gegen defensiv aufgestellte Teams. Aber das WEISS man und das ist eben der Job. Also bitte einen PLAN machen und endlich mit dem tollen Möglichkeiten Nachhaltige Schritte vorwärts machen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

rodolfo hat geschrieben:......Mich regt auf, dass er so einen einfachen und damit leicht auszurechnenden Fussball spielen lässt bei dem mir das Gesicht regelmässig einschläft, nicht mehr und nicht weniger. Mit Zürich oder Bling Bling hat das nichts zu tun.......
Viele von uns sind halt einfach gestrickte Leute, wir sind über alle Spiele gesehen zufrieden mit dem Gebotenen.
Seit Fischer hier ist, bin ich so gut unterhalten wie schon lange (Ära Fink) nicht mehr, das gesicht ist mir eher unter den letzten beiden Trainern eingeschlafen.
Es ist wie im Kino oder Theater, nicht jeder mag die selbe Art von Filmen. Du hast jetzt halt das Problem, dass Du jetzt gerade im falschen Film gelandet bist...
declaravit iam mortuum vivere

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wurde Sousa auch derart hart angegangen wie Fischer nach dem 0-1 gegen den selben Gegner?

Gewinnt der FCB das Rückspiel, dann hat Fischer sogar 1 Punkt mehr geholt gegen diesen Gegner als unter Sousa.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

alatariel hat geschrieben: Einige Dinge sind ganz gut. ABER das ist einfach noch zu wenig!
damit bin ich voll und ganz einverstanden
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Käppelijoch hat geschrieben:Wurde Sousa auch derart hart angegangen wie Fischer nach dem 0-1 gegen den selben Gegner?

Gewinnt der FCB das Rückspiel, dann hat Fischer sogar 1 Punkt mehr geholt gegen diesen Gegner als unter Sousa.
Eher härter obwohl das Spiel von Ludo schon bis zur roten Karte von Die deutlich besser war als das Gestern. 2. Hat Sousa taktisch reagieren können und dann im Heimspiel Ludogorets völlig vernichtet...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Kritik an UF zu üben lässt kaum Rückschlüsse über die Einstellung gegenüber Sousa oder einen anderen Trainer zu...

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Käppelijoch hat geschrieben:Gewinnt der FCB das Rückspiel, dann hat Fischer sogar 1 Punkt mehr geholt gegen diesen Gegner als unter Sousa.
Sollte das eintreffen, haben die Spieler alles richtig gemacht und sich über die Anweisungen von UF gesetzt!

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

alatariel hat geschrieben:Kritik an UF zu üben lässt kaum Rückschlüsse über die Einstellung gegenüber Sousa oder einen anderen Trainer zu...
Das ist eben die Logik der Schönrednerfraktion, denn die finden ja Fischer vor allem Super weil er keine Blingbling Edelhure wie Sousa ist, sondern schön winfach gestrickt und bodenständig damit man sich mit ihm auch ganz doll identifizieren kann ;)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Käppelijoch hat geschrieben:Wurde Sousa auch derart hart angegangen wie Fischer nach dem 0-1 gegen den selben Gegner?

Glaube Sousa wurde hier viel härter angegangen wegen anderen Sachen - wie war das mit den BH's (und heute hat jeder Dorfverein diese Dinger)...

Nun ja, da hat ein Spieler nach 20 Minuten entschieden im Mittelkreis mit offener Sohle in einen Zweikampf zu gehen und schwups spielte man mit 70 Minuten mit einem Mann weniger. Aber weisst du was der Hauptunterschied war: Sousa liess die Jungs mit einem Mann weniger auf Sieg spielen und man bekam eins und verlor. Dumm gelaufen (hatte ein paar Bier in Sofia gebraucht um den Ärger runter zu spülen) aber immerhin wurde etwas versucht. Genau dieser Mut hat uns dann in Liverpool das Resultat gebracht, welches man zum Weiterkommen brauchte und das in einer Gruppe mit Real (gegen die man zu Hause mit mutiger Spielweise nur sehr sehr unglücklich verlor) und Liverpool.

Und was war gestern? der Trainer schickte eine defensiv eingestellte Truppe im Heimspiel gegen den schwächsten Gegner in der Gruppe auf den Platz. Ergebnis war ein schwaches Spiel, welches nicht gewonnen wurde. Wieso wurde eigentlich nach dem 1-1 nicht auf Sieg gespielt?
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

rodolfo hat geschrieben:Ich denke ihr verkennt einfach wie stark der FCB eigentlich sein könnte und müsste mit diesen Möglichkeiten im Kader.
Mag sein, ich sage ja auch nicht, dass UF DER Übertrainer schlechthin ist, aber im Gegensatz zu dir, der UF für eine absolute Pfeife und armseligen Feigling haltet, finde ich macht er seine Arbeit meist ordentlich. Und ich denke ich sehe es halt auch hier realistisch. Zum FC Basel kommen nicht die besten Trainer Europas, und wenn mal ein für den FC Basel überdurchschnittlicher Trainer kommt wird er nach 1- 2 Jahren weggekauft. Bei den Spielern kann man diese hohe Durchlässigkeit, welche sich in den lezten Jahren noch mehr akzentuiert hat, in Kauf nehmen, ich bin aber der festen Überzeugung, dass ein wenig Konstanz auf der Trainerposition nötig ist und man diese nicht alle 1-2 Jahre wechseln sollte.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Joggeli hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich nach dem 1-1 nicht auf Sieg gespielt?
Narben vom Maccabi-Spiel denke ich mal. Das "gewonnene" nicht mehr hergeben. Dazu war das Team wohl auch müde.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rodolfo hat geschrieben:Hey Oberchecker, nur zu deiner Info: Der verletzte Bua hat am Wochenende in der U21 über 90 min. durchgespielt. So schlimm konnte die erneute Verletzung gegen Chaux-de-Fonds in der Woche davor wohl nicht sein...
Aber klar doch, du Oberkritiker! Und weil einer 90 Minuten gegen Breitenrain gespielt hat, muss ihn der Trainer nun natürlich (ohne dass er in dieser Saison auch niur ein Spiel in der SL absolviert hat!) unbedingt in der CL bringen! Alles klar... Mann, bin ich froh, dass wir nicht solche Experten wie dich an der Seitenlinie haben!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

alatariel hat geschrieben: Trotzdem darf man sagen, dass da mehr kommen muss als bisher.
Das darf man sicherlich sagen und das sehe ich auch so
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Joggeli hat geschrieben:Glaube Sousa wurde hier viel härter angegangen wegen anderen Sachen - wie war das mit den BH's (und heute hat jeder Dorfverein diese Dinger)...

Nun ja, da hat ein Spieler nach 20 Minuten entschieden im Mittelkreis mit offener Sohle in einen Zweikampf zu gehen und schwups spielte man mit 70 Minuten mit einem Mann weniger. Aber weisst du was der Hauptunterschied war: Sousa liess die Jungs mit einem Mann weniger auf Sieg spielen und man bekam eins und verlor. Dumm gelaufen (hatte ein paar Bier in Sofia gebraucht um den Ärger runter zu spülen) aber immerhin wurde etwas versucht. Genau dieser Mut hat uns dann in Liverpool das Resultat gebracht, welches man zum Weiterkommen brauchte und das in einer Gruppe mit Real (gegen die man zu Hause mit mutiger Spielweise nur sehr sehr unglücklich verlor) und Liverpool.

Und was war gestern? der Trainer schickte eine defensiv eingestellte Truppe im Heimspiel gegen den schwächsten Gegner in der Gruppe auf den Platz. Ergebnis war ein schwaches Spiel, welches nicht gewonnen wurde. Wieso wurde eigentlich nach dem 1-1 nicht auf Sieg gespielt?
Haha scheinst, dich an das Maccabi-Spiel besser zu erinnern, als das gegen Ludo auswärts vor 2 Jahren. In der 2. HZ hatte man damals klar keinen Stich mehr, igelte sich hinten ein und überliess Rasgrad das komplette MF. Und du schreibst hier man hat nach wie vor auf Sieg gespielt :D . Ein echter Brüller.

PS: Zieh dir mal die Matchstatistiken von diesem Spiel rein.

Edit: Übrigens DEIN Beitrag im Forum nach dem Spiel:
Joggeli hat geschrieben:da hatte offensichtlich ein schiri einen auftrag. unglaublich dieser elende pisser hat das ganze spiel kaputt gemacht und im stadion schien nicht nur die rote lächerlich...gleiche scheisse wie schalke letztes jahr.

der rest der schuld geht auf die kappe von sousa. calla in der startelf? wtf! und was hat der in der pause erzählt? wohl viel dummes zeug! diese wechsel muss man auch nicht verstehen. man kämpft mit einem mann weniger und dann kommt der hamoudi mit seinen tollen übersteigern, welche meistens schiefgehen und man frisst einen konter in der 92. minute. ich könnte noch immer kotzen!

diese bulgaren waren nicht wirklich stark und es gab nicht einen angriff/konter in hz2 vom fcb. so nicht sousa, dass war angathasenscheisse wie unter my und das nervt viel mehr als die niederlage!!!
Die Ironie ist.....einfach herrlich.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Quo hat geschrieben:Aber klar doch, du Oberkritiker! Und weil einer 90 Minuten gegen Breitenrain gespielt hat, muss ihn der Trainer nun natürlich (ohne dass er in dieser Saison auch niur ein Spiel in der SL absolviert hat!) unbedingt in der CL bringen! Alles klar... Mann, bin ich froh, dass wir nicht solche Experten wie dich an der Seitenlinie haben!
Habe ich nie gefordert. Er hätte um taktisch variabel zu sein mit El Younoussi anfangen können und Bua evtl. auf die Bank setzen, aber dafür bräuchte es ein Quäntchen Mut.

Btw. Wenn du andere als Trottel darstellen willst weil sie "verletzte" Spieler fordern, dann sollte der betreffende Spieler auch wirklich verletzt sein, denn sonst machst du dich halt eher selbst lächerlich.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Konter hat geschrieben:Haha scheinst, dich an das Maccabi-Spiel besser zu erinnern, als das gegen Ludo auswärts vor 2 Jahren. In der 2. HZ hatte man damals klar keinen Stich mehr, igelte sich hinten ein und überliess Rasgrad das komplette MF. Und du schreibst hier man hat nach wie vor auf Sieg gespielt :D . Ein echter Brüller.

PS: Zieh dir mal die Matchstatistiken von diesem Spiel rein.
FCB: Vaclik; Xhaka, Schär, Suchy, Aliji (75. Ajeti); Elneny, Frei, Serey Die; Callà (84. Hamoudi), Embolo, González (86. Sio).

wenn der Trainer einfach auf 0-0 gespielt hätte, wäre wohl kaum für Calla ein offensiverer gekommen oder Gonzo durch Sio ersetzt. Klar wurde man dominiert und igelte sich in der eigenen Hälfte ein aber eben, der Wille auch zu 10. noch zu gewinnen war vorhanden. Gestern spielte man zu 11. und z.B. war dieser Wille nach dem 1-1 nicht sichtbar oder hast du etwas gesehen?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Joggeli hat geschrieben:FCB: Vaclik; Xhaka, Schär, Suchy, Aliji (75. Ajeti); Elneny, Frei, Serey Die; Callà (84. Hamoudi), Embolo, González (86. Sio).

wenn der Trainer einfach auf 0-0 gespielt hätte, wäre wohl kaum für Calla ein offensiverer gekommen oder Gonzo durch Sio ersetzt. Klar wurde man dominiert und igelte sich in der eigenen Hälfte ein aber eben, der Wille auch zu 10. noch zu gewinnen war vorhanden. Gestern spielte man zu 11. und z.B. war dieser Wille nach dem 1-1 nicht sichtbar oder hast du etwas gesehen?
Sieh dir noch mein Edit an...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Quo hat geschrieben:Aber klar doch, du Oberkritiker! Und weil einer 90 Minuten gegen Breitenrain gespielt hat, muss ihn der Trainer nun natürlich (ohne dass er in dieser Saison auch niur ein Spiel in der SL absolviert hat!) unbedingt in der CL bringen! Alles klar... Mann, bin ich froh, dass wir nicht solche Experten wie dich an der Seitenlinie haben!
haha aber wenn der Trainer einen Zuffi aufstellt, der seit Wochen angeschlagen und nicht mehr gespielt hat, und Fischer deswegen 2 DM auf die Bank nimmt (und sich vielen Möglichkeiten selber beraubt), hat für dich der Trainer alles richtig gemacht....ALLES KLAR :p

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Cortez hat geschrieben:Maccabi war kein Zufall. Der Trainer ist auf diesem Niveau schlicht überfordert.
und Du mit Fussball generell :rolleyes:
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

RvP_10 hat geschrieben:Willst du mich verarschen? Was für ein Spiel hast du gesehen? Das Ball hin und her schieben zwischen Min. 50 und 70 nennst du alles geben?

:rolleyes: :o

Oder was pfeifst du dir während dem Match rein?? Darf ich das auch mal versuchen? Vielleicht sehe ich dann auch alles so supi-dupi toll.
Warts Du im Stadion? Zwischen Min. 50 und 70 haben sie den Ball hin und her geschoben? Sorry, aber beim Fussball spielt man den Ball während 90 Minuten hin und her. Dadurch gewinnt man Raum, bringt die gegnerischen Reihen durcheinander, findet Lücken. Das ist das Spiel des FCB. Welchen Fussball willst Du? Kick and Rush? Lange Bälle in den 16er? Ich finde dieses unqualifizierte Bashing arm.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Konter hat geschrieben:Edit: Übrigens DEIN Beitrag im Forum nach dem Spiel:
blablabla von Joggeli
Die Ironie ist.....einfach herrlich.
:p Dein Benutzername ist Programm! Herrlich gekontert!

Ich liebe es, wenn man die Plauderis mit ihren eigenen Beiträgen schachmatt legt.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Rhyyläx hat geschrieben:Warts Du im Stadion?
Ja war ich. Und zwar nüchtern ;)
Rhyyläx hat geschrieben:Zwischen Min. 50 und 70 haben sie den Ball hin und her geschoben? Sorry, aber beim Fussball spielt man den Ball während 90 Minuten hin und her. Dadurch gewinnt man Raum, bringt die gegnerischen Reihen durcheinander, findet Lücken. Das ist das Spiel des FCB. Welchen Fussball willst Du? Kick and Rush? Lange Bälle in den 16er? Ich finde dieses unqualifizierte Bashing arm.
Was ist denn das nun für eine Standartausrede? Du musst dich auch nicht dümmer verkaufen als du bist. Wenn ein Balanta in der ca. 60 Minuten bei einem 0-1 Rückstand, zu Hause, gegen den schwächsten der Gruppe, mit dem Ball am Fuss gemütlich spaziert und etwa 10 Sekunden wartet, bis er den Querpass auf Suchy spielt, dann ist das kein voller Einsatz einer Mannschaft, die auf Sieg spielen will! Wenn das auch weiterhin "das Spiel des FCB" ist, dann gute Nacht.

Antworten