Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

plutokennedy hat geschrieben:War sicher nicht die Niederlage des Trainers
+1

Wer bis jetzt dachte, dass die UEFA den FCB "nur" mit 40'000 Euro für den Schnapsfläschli-Wurf bestraft, der wurde heute eines Besseren belehrt. Die wahre Strafe heisst Deniz Aytekin!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

noomy hat geschrieben:seit wann ist der trainer schuld wenn die limitierten spieler unfähig sind einen ball anständig anzunehmen, verarbeiten und weiterleiten.. :o :confused:
Wenn man Spieler wie Gashi nie eine Chance gibt...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

schad, wieder einmal, ein Match gegen einen nicht mehr als ChLige Niveau aufweisend Gegner vergeigt. Fehlt halt, ausser Einsatz, so ziemlich alles. So ne Scheisse !!

FCB-Hesse 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-Hesse 1893 »

Scheiß der Hund druff. Rückspiel gewinnen und fast alles ist im Lot.

Aber mal ehrlich. Wollt ihr wirklich ins AF? Mit der Mannschaft? In der Verfassung? Glaube, da macht einem als Fan Platz 3 und die EL mehr Spaß. Wird zwar auch nicht leicht, aber ich gehe Minimum von Platz 3 aus.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Also dr Mannschaft mach ich NULL Vorwurf. Sie händ zämmehalte, sie händ kämpft. Schiri mit "rot" muess me gar nit diskutiere, es NO GO! Aber die iwächslige und de Zitpunkt sind fast e Frächheit! Ich weiss ich bi e Gashifan und würd ihn jedes Spiel seh spiele, mir isch au klar das goht nit, aber ihn hüt nit isetze und Calla wie Sio Vorrang geh isch für mich absolut nit verständlich!!
So wie me bi Spieler Arbeitsverweigerig seit isch das so was in die rictig vom PS..
Der Ball ist rund!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja, beim schuss wegducken ist jetzt auch eher auf juniorenstufe...

moderner fussball sieht wirklich anders aus. kaum ein ball aus der abwehr raus kam an... calla und gonzales waren 70 minuten 3+4 aussenverteidiger, und waren so platt, dass sie kaum noch nach vorne liefen bei eigenem ballbesitz

das ganze spiel war nur auf die breite in der abwehr ausgelegt, so hatte man gar keine tiefe im spiel für konter

Tonic
Benutzer

Beitrag von Tonic »

Hamoudi, definitiv. Habe geflucht beim so nem Ballverlust, dann kam sofort das ungute Gefühl.... Was hatte sich der gedacht?? Er ist Messi und dribbelt sich durch die ganze Abwehr??!!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hamoudi hats da wiedermal verbockt. Soviel Talent, aber soviel Dummheit in einer Person.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

...und warum bekommen wir in den letzten Minuten immer die Tore???
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Mit diesem Trainer schaffen wir nicht einmal die EuroLeague.
Maximal Unentschieden zuhause gegen Ludogorets. Niederlagen in Liverpool und gegen Real.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Edelportugiese FTW!
YNWA

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Subbuteo hat geschrieben:Genau für DAS ist ein Trainer da:
A) die richtigen Leute aufstellen
B) trainieren,trainieren,trainieren
ok, verstanden. der trainer ist demnach für jedes gegentor seines teams verantwortlich.. :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Dr xhaka verhaltet sich bim gegegoal au wie e doppeltennisspieler bim netz vorne :D

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Käsebrot hat geschrieben:+1

Wer bis jetzt dachte, dass die UEFA den FCB "nur" mit 40'000 Euro für den Schnapsfläschli-Wurf bestraft, der wurde heute eines Besseren belehrt. Die wahre Strafe heisst Deniz Aytekin!

Wie wahr ...

Würd mi nit wundere wenn e Schiri nach sonere Katastophe mol abgfange wird ... Z.B dä vo Schalke gester ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn man Spieler wie Gashi nie eine Chance gibt...
Als ob Gashi dieses Spiel hätte retten können.
Du suchst schon immer einen Grund gegen den Trainer? versuchst wohl nicht einmal das ganze halbwegs objektiv zu betrachten

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

eric.cartman hat geschrieben:Kein Deut besser als unter Yakin.

Steinzeit-Antifussball vom Feinsten.

Sousa raus!
Stimmt, sogar schlechter... Müll Fussball inkl. besch. Schiris = Da kann uns jede Müll-Mannschaft schlagen. Der FCB war heute nur Scheisse trotz der peinlichen Benachteiligungen. Ende, Scheisse, Fruscht!!!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

B.Richterstatter hat geschrieben:Ein 0:0 wäre wohl ein gerechtes Resultat gewesen.
Wenn eine Mannschaft 45 Minuten und mehr nur hinten reinsteht und die andere einen Angriff nach dem anderen lanciert, dann ist es sicherlich nicht ungerecht, wenn letztere dann auch gewinnt.

Ich bleib dabei: diese Bulgaren wären auch zu Zehnt zu packen gewesen!

Da meine Erwartungen an den FCB diese Saison mittlerweile gesunken sind, bin ich auch nicht all zu enttäuscht. Aber i regg mi trotzdem grausam uff.... !!!!!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

dr frei isch eifach e riiiese trottel. nüt leischte und alles schönrede.

gege sion bitte uf d'tribüne!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Natürlich sötte die überstieger nit unbedingt si. Aber die hän in ere gmietsrueh über s GANZE fäld könne spaziere!!!!!!!

Torchinsky
Neuer Benutzer

Beitrag von Torchinsky »

Hallo miteinander
Lese nun schon seit Ewigkeiten hier im Forum mit und selbst Muris Betontaktik (welche dann schlussendlich immerhin von Erfolg gekrönt war) hat mich nicht veranlasst mir meinen Ärger vom Leib zu schreiben. Ganz schlimm heute Abend.....ich mag mich nicht erinnern, dass der FCB in einer Halbzeit nicht einmal aufs Tor geschossen hat. Die Niederlage geht ganz klar auf die Kappe des Trainers.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Käsebrot hat geschrieben:+1

Dä isch guet :D
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Serey Die selbsterklärend schon sein Blick und seine Frisur.
Borderline.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Herre machted jetzt mol halblang!
Mir sin nid im Cup gege en 2Ligist 70minute ein maa weniger gsi.
Das isch immerhin Championsleague, also die Ludos sin au nid wäge nüt in dr CL.

Finds chli lächerlich wenn me jetzt Trainer oder Spieler kritisiert will me zwenig offensiv gspielt het.
Natürlich ischs nid zum aluege gsi, aber mir sin au nid nur 30min in Unterzahl gsi.
declaravit iam mortuum vivere

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Das isch im Heusler si Spektakel.

Torchinsky
Neuer Benutzer

Beitrag von Torchinsky »

Katastrophe

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

noomy hat geschrieben:dr frei isch eifach e riiiese trottel. nüt leischte und alles schönrede.

gege sion bitte uf d'tribüne!!
(....) ;)
declaravit iam mortuum vivere

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Irgendwie hab ich bis zum Ende gedacht, dass wir das doch noch irgendwie packen. Bin gerade zu sauer um mehr zu schreiben!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tuga hat geschrieben: Du suchst schon immer einen Grund gegen den Trainer? versuchst wohl nicht einmal das ganze halbwegs objektiv zu betrachten
Wer da noch suchen muss...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

sergipe hat geschrieben:Das isch im Heusler si Spektakel.
Forumsspektakel? :D Liister mit? Will the real Bernhard Heusler please stand up?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Naja wenn Frei nicht schon verwarnt gewesen wäre hätte er denn Torschützen wohl umgenietet statt einfach neben ihm her zu laufen.

Antworten