Top Kader gsi. Au de obe links isch geil gsi!Joggeligool hat geschrieben:[ATTACH]19852[/ATTACH]
kader vo 2004 isch au geil gsi ..
http://www.weltfussball.com/teams/fc-ba ... /#redirect
Saison 2014/15 (Kader & CL/EL)
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
So würde mein definitiver Kader für die Saison 2014/15 aussehen, ausgehend vom 4-3-3
Noch verpflichten: Hamoudi (sollte ja kommen..), Schwegler (von RB Salzburg zum FCB lotsen! Wäre eine gute Alternative zu Degen..)
Noch verkaufen: Arlind Ajeti, Taulant Xhaka, Diaz (wird so oder so noch gehen.. kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir ihn halten können nach dieser WM..)
----------------Vaclik------------- (Vailati)
Degen---Schär---Suchy---Safari (Schwegler--Ivanov--Sauro--Aliji)
---------F. Frei----Serey Die----- (Zuffi--El Neny)
--------------Delgado------------- (Embolo)
---Gashi---Streller---Kakitani--- (Gonzalez--Sio--Hamoudi)
Noch verpflichten: Hamoudi (sollte ja kommen..), Schwegler (von RB Salzburg zum FCB lotsen! Wäre eine gute Alternative zu Degen..)
Noch verkaufen: Arlind Ajeti, Taulant Xhaka, Diaz (wird so oder so noch gehen.. kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir ihn halten können nach dieser WM..)
----------------Vaclik------------- (Vailati)
Degen---Schär---Suchy---Safari (Schwegler--Ivanov--Sauro--Aliji)
---------F. Frei----Serey Die----- (Zuffi--El Neny)
--------------Delgado------------- (Embolo)
---Gashi---Streller---Kakitani--- (Gonzalez--Sio--Hamoudi)
- nuck chorris
- Benutzer
Hoffe zunächst mal, dass Diaz bleiben wird, fühlt sich doch eigentlich wohl in der Schweiz (Interview in rotblau) mit der schönen Bergwelt und bekommt nun einen neuen Trainer!
Dann wäre eine realistische und starke Startformation
---------------Vaclik------------------ (Vailati)
Degen-----Schär-----Suchy-----Safari (Xhaka, Ivanov, Sauro, Aliji)
--------------Serey Die--------------- (Elneny)
--------F.Frei---------Diaz------------ (Zuffi, Delgado, Hamoudi (oder ist der offensiver?))
--Gashi-------Streller--------Kakitani-- (Gonzalez, Embolo, Sio, Calla, Albian Ajeti)
Denke Arlind Ajeti kann man bedenkenlos abgeben, Taulant als AV einsetzen oder im Falle eines Zuzuges (hoffe es!) anstelle von Elneney als Backup im ZDM.
Auf jeden Fall ein starkes Kader (v.a. in der Offensive und ZM) mit dem ich ohne grosse Angst auf die Saison blicke. Der Anfang wird bestimmt harzig, doch das war in den vergangenen Jahren immer so (auch ohne Umstellungen, z.B. verpasste CL-Quali unter Heiko).
Der Samstag soll endlich kommen!!
--------F.Frei---------Diaz------------ (Zuffi, Delgado, Hamoudi (oder ist der offensiver?))
--Gashi-------Streller--------Kakitani-- (Gonzalez, Embolo, Sio, Calla, Albian Ajeti)
Denke Arlind Ajeti kann man bedenkenlos abgeben, Taulant als AV einsetzen oder im Falle eines Zuzuges (hoffe es!) anstelle von Elneney als Backup im ZDM.
Auf jeden Fall ein starkes Kader (v.a. in der Offensive und ZM) mit dem ich ohne grosse Angst auf die Saison blicke. Der Anfang wird bestimmt harzig, doch das war in den vergangenen Jahren immer so (auch ohne Umstellungen, z.B. verpasste CL-Quali unter Heiko).
Der Samstag soll endlich kommen!!

-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke/hoffe, Sousa sucht heute das Gespräch mit Diaz und zeigt ihm auf, dass er hier noch was reissen kann und er auf ihn baut. Was er kann, hat er ja während der WM sehen können.nuck chorris hat geschrieben:Hoffe zunächst mal, dass Diaz bleiben wird, fühlt sich doch eigentlich wohl in der Schweiz (Interview in rotblau) mit der schönen Bergwelt und bekommt nun einen neuen Trainer!
Der Samstag soll endlich kommen!!![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Nimmt mi jo wunder was das für transfersumme sinn.
Dasjoor verkauft:
Salah ( lut änglische medie) 11mio pfund, sprich 17 mio plus bonuszahlige
Stocker 3,5 mio euro/5 mio plus bonus
Sommer 8 mio euro/ 10 mio
Andrist im tusch mit calla plus no öbis druffzahle
Kauft
Suchy 3 mio ( inkl. Leihsumme)
Calla ca 300'000 ???
Gashi 1,8 mio
Kakitani 2 mio
Gonzalez 1,5 mio????
Zuffi 700'000????
Vaclik 2,5-3 mio
Und jetzt no dr hamoudi 1 mio.
Ha ich no öber vergässe???
Das git ihnahme vo 32 mio und ussgobe vo ca 13,3 mio wenn die zahle öbe stimme
Würd immer no e saftigs plus gää. Dr eint oder ander stutz an ussbildigsentschädigung würd no fällig.
Und denn könnt jo immer no dr eint oder ander go ......
Dasjoor verkauft:
Kauft
Calla ca 300'000 ???
Gashi 1,8 mio
Kakitani 2 mio
Gonzalez 1,5 mio????
Zuffi 700'000????
Vaclik 2,5-3 mio
Würd immer no e saftigs plus gää. Dr eint oder ander stutz an ussbildigsentschädigung würd no fällig.
Falls Diaz tatsächlich geht, wird der Transfer noch einiges in die FCB-Kassen spülen. Er hat noch drei Jahre Vertragszeit und der FCB wird ihn kaum wie Stocker unter Wert gehen lassen.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Nimmt mi jo wunder was das für transfersumme sinn.
Dasjoor verkauft:
Kauft
Calla ca 300'000 ???
Gashi 1,8 mio
Kakitani 2 mio
Gonzalez 1,5 mio????
Zuffi 700'000????
Vaclik 2,5-3 mio
Der hat aber auch anno dazumal 4.5 Kisten gekostetKäsebrot hat geschrieben:Falls Diaz tatsächlich geht, wird der Transfer noch einiges in die FCB-Kassen spülen. Er hat noch drei Jahre Vertragszeit und der FCB wird ihn kaum wie Stocker unter Wert gehen lassen.
der jüngste ist er auch nicht mehr wenn man den für 7 Mio los bringt wär das sicher ganz ok
-
- Erfahrener Benutzer
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Ja, unseren verhinderten Formel-1-Fahrer.D1-Balkonhocker hat geschrieben: Ha ich no öber vergässe???
Meines Wissens wurde der Transfer zu Augsburg mitte August 2013 vollzogen.
Die genaue Höhe der Ablösesumme (etwa 1 Mio SFr.?) ist mir zwar nicht bekannt. Wenn mich aber mein Gedächtnis nicht allzu sehr im Stich lässt, wurde in den Vertrag noch eine Klausel eingesetzt, die besagt, dass Augsburg im Falle eines Nichtabstiegs dem F.C.Basel zusätzlich eine Bonuszahlung von 1 Mio. (SFr. oder Euro?) zu entrichten hätte.
Dies alles ist ohne Gewähr; vielleicht weiss ein anderer User mehr als ich.
meum est propositum in taberna mori.
Die Saison fängt ja gut an. Degen schon wieder nicht spielfähig....ich habe da keine Hoffnungen....er ist ein guter Ersatz, wenn er Fit ist, aber für diese Position brauchen wir einen fiten und guten Spieler. Degen, Xhaka, Gonacalves reichen da ganz und gar nicht aus....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

In meinem Freundeskreis gibt es einige, die mit dem aktuellen Kader (noch) nicht zufrieden sind und sich fast in die Hosen scheissen vor den Vereinen in der CL. Ich halte unser Kader für eines der besten das wir je hatten, alle Positionen sind doppelt besetzt mit - für CH Verhältnisse - durchschnittlich bis (meistens) überdurchschnittlich guten Spielern! Das Kader ist sehr gut ausbalanciert, keiner fällt deutlich ab oder sticht so stark heraus wie ein Alex, Stocker oder Shaq und alle Abgänge wurden - zumindest auf dem Papier - gut kompensiert. Ich hoffe einfach, dass Diaz bleibt und vielleicht brauchen wir noch einen zweiten "richtigen" RAV, dann war das eine der besten Transferphasen seit langem!
So würde ich die erste Elf aufstellen:
---------------Vaclik-----------------
Degen----Suchy------Schär-----Safari
------Diaz-------Die-------Frei-------
---Sio---------Streller-------Kakitani-
Ersatzelf:
---------------Vailati----------------
Xhaka----Sauro-----Ivanov------Aliji
------Zuffi----Elneny----Delgado----
--Gashi-------Embolo-------Gonzalez-
Reservisten: Albrecht, Ar. Ajeti, Calla, Al. Ajeti
Edit: Je nach Präferenzen kann man die Flügel auch tauschen, ich bin ein Fan davon, wenn ein Spieler in den Strafraum ziehen und mit seinem starken Fuss den Ball ins Tor schlenzen kann.
So würde ich die erste Elf aufstellen:
---------------Vaclik-----------------
Degen----Suchy------Schär-----Safari
------Diaz-------Die-------Frei-------
---Sio---------Streller-------Kakitani-
Ersatzelf:
---------------Vailati----------------
Xhaka----Sauro-----Ivanov------Aliji
------Zuffi----Elneny----Delgado----
--Gashi-------Embolo-------Gonzalez-
Reservisten: Albrecht, Ar. Ajeti, Calla, Al. Ajeti
Edit: Je nach Präferenzen kann man die Flügel auch tauschen, ich bin ein Fan davon, wenn ein Spieler in den Strafraum ziehen und mit seinem starken Fuss den Ball ins Tor schlenzen kann.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Wir sollen einen neuen Testspieler haben.
17 Jahre alt, Armenier
http://totalfootball.am/index.php/news/ ... ayoum.html
17 Jahre alt, Armenier
http://totalfootball.am/index.php/news/ ... ayoum.html
PRO SEREY DIE!
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Was für ein Traum:
------------------ vaclik-------------------
Degen----- Suchy--------Schä/Sauro------Aliji
------------Serey Die---------Frei---------------
--------------------Delgado----------------------
------------Embolo------------Kakitani----------
---------------------Streller-----------------------
Und wenn wir dann noch die Bank anschauen haben wir vielleich bald ein Luxusproblem.1893er hat geschrieben:Was für ein Traum:
Aber alles unter der Voraussetzung, dass sich alle nach Wunsch entwickeln. Was normalerweise ja nicht eintritt.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Eigentlich wären wir ja jetzt einigermassen voll besetzt. Die einzige Position welche noch nicht zu 100% besetzt ist, ist die RV Seite. Degen ist mir immernoch ein zu grosser Unsicherheitsfaktor, vorallem gesundheitlich gesehen. Aber wenn wir mit einer 3er Abwehrkette spielen, dann wärs ok, ausser es verlassen uns noch Schär, Sauro in der IV und Diaz im MF. Dann hätten wir für die IV noch Handlungsbedarf. Schaun mr mal....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

----------------Vaclik-------------
---Samuel ---- Suchy---Schär-----
-----------Die--------Diaz--------
Gonzales-------Delgado------Gashi
--------Kakatani-----Streller------

Für Gonzalez und Gashi müssten Spieler mit defensiven Qualitäten spielen. Ich könnte mir ein 343 vorstellen, ein System, welches von Guardiola in Testspielen schon oft getestet wurde und angeblich die Aufstellung des FC Bayern 2014/15 sein wird.Sharky hat geschrieben:----------------Vaclik-------------
![]()
![]()
![]()
Bei uns würde es etwa so aussehen:
------------Vaclik-----------
--Samuel---Suchy----Schär--
Degen---Die-----Diaz---Safari
---Sio-----Streller----Kakitani-
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
das könnte in etwa hinkommen. Bin dann ja mal (optimistisch) gespannt.Pipi hat geschrieben:Für Gonzalez und Gashi müssten Spieler mit defensiven Qualitäten spielen. Ich könnte mir ein 343 vorstellen, ein System, welches von Guardiola in Testspielen schon oft getestet wurde und angeblich die Aufstellung des FC Bayern 2014/15 sein wird.
Bei uns würde es etwa so aussehen:
------------Vaclik-----------
--Samuel---Suchy----Schär--
Degen---Die-----Diaz---Safari
---Sio-----Streller----Kakitani-
Defensive Variante:
--------------Vaclik---------------
----Suchy----Schär----Samuel---
-Degen---Die----Frei-----Safari-
-------------Delgado--------------
-------Streller------Kakitani
Offensive Variante:
-------------Vaclik--------------
---Suchy---Schär---Samuel---
-------Serey Die---Frei---------
-Gonzalez---Delgado--Gashi--
-----Streller----Kakitani------
"Spezielle" Variante
--Frei----Serey Die----Zuffi---
----------Delgado--------------
--Gashi--Streller----Kakitani--
Fakt ist: FCB 2014/15 ist taktisch flexibler aufgestellt mit einigen neuen Akteuren, die mehr als eine Position bekleiden können. Das finde ich super.
PS: Sauro und Diaz werden uns beide für gutes Geld noch verlassen..
--------------Vaclik---------------
----Suchy----Schär----Samuel---
-Degen---Die----Frei-----Safari-
-------------Delgado--------------
-------Streller------Kakitani
Offensive Variante:
-------Serey Die---Frei---------
-Gonzalez---Delgado--Gashi--
-----Streller----Kakitani------
"Spezielle" Variante
--Frei----Serey Die----Zuffi---
----------Delgado--------------
--Gashi--Streller----Kakitani--
Fakt ist: FCB 2014/15 ist taktisch flexibler aufgestellt mit einigen neuen Akteuren, die mehr als eine Position bekleiden können. Das finde ich super.
Sälbst wenn dr Sauro und dr Diaz no würde go, hämmer in mine Auge was die qualitativi und quantitativi Breiti vom Kader abelangt sbeste woni je bim FCB gseh ha...PanPan hat geschrieben: Fakt ist: FCB 2014/15 ist taktisch flexibler aufgestellt mit einigen neuen Akteuren, die mehr als eine Position bekleiden können. Das finde ich super.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- nuck chorris
- Benutzer
Meiner Meinung nach wäre der Abgang von Diaz ein ziemlicher Verlust!! Leider zeichnet dies sich nun doch stärker ab als auch schon. Aber wie oben bereits gesagt wurde, hätten wir auch ohne ihn ein ausgezeichnetes Kader.aguero hat geschrieben:und es wären ja keine Leistungsträger die uns verlassen. also viel qualität verlieren wir da nicht.