Ui, ich wusste gar nicht, dass einer, der 90 Minuten auf der Ersatzbank sitzt, derart grossen Einfluss auf das Spiel haben kann...Nervenbündel hat geschrieben:Ich hab ihn gestern beim Dortmundspiel gesehen. Dank ihm stand es am Schluss 0:0
realistische Nachfolger von Yann Sommer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wie ist er im Mannschaftsgefüge?Nino hat geschrieben:Ich habe schon einige Spiele von ihm gesehen
Hat für sein Alter sehr gute Veranlagungen.
Super Reflexe auf der Linie
Einziger "Schwachpunkt" das herauslaufen bei hohen Bällen in den 16er
Ansonsten ein guter Typ aber als Nummer1 beim FCB doch noch etwas zu früh
Als 2.Goalie für die Zukunft jederzeit![]()
Nimmt er einen Dominanten Part ein - sprich: dirigiert er seine Vorderleute usw.?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich genau jene Frage die ich oben gestellt habe.MR.unkreativ hat geschrieben:Oder auch als Nr.1 in Zukunft?
Habe ebenfalls ein par Spiele im 'Stadion' Lido von Ihm gesehen.
Mit den Reflexen muss ich recht geben echt super Reflexe der Junge!
Das Spiel gegen die Deutschen (U20) habe ich ebenfalls Live gesehen was die Schweiz übrigens 1.0 gewann. Klasse gehalten 2-3 Schüsse.
Mit dem Herauslaufen kann ich dir nicht recht geben, habe jezt noch nie was gesehen was mich gestört hat / nicht gut war und ich das als Manko aufführen kann/muss.
Wie er die Abwehr allerdings mit einem 94er Jahrgang Dirigiert ist 'sackstark'.
Mal sehen , werde mir diesen Namen auf jedenfall merken , auch wenn er wohl nie in unseren schönen Farben auflaufen wird.
Trotzdem, es muss etwas geben, was ihn für sein Alter eben noch formbar macht.
Was ist es? Klar, die Erfahrung fehlt - insbesondere in einer NLA.
Andere Sache: wie stehts mit dem Charakter?
Wir haben bei Basel Leute mit Grips, alla Voser (Leseathlet), Diaz als zukünftigem Uni-Absolvent (wenn man seinen RotBlau Aussagen glauben darf) und noch weitere IQ-Kandidaten.
Da würde mich sein Auftreten neben dem Platz ebenfalls interessieren.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Ausgerechnet jetzt wo Hitz offensichtlich im Fokus des FCB ist, patzt er wie gestern beim vorentscheidenden Gegentreffer zum 1:2 in der 80. Minute.
Allerdings ist er durchaus eine Überlegung wert - ausser Augsburg kommt auf die Idee dem FCB als Mitgift gleich noch einen Stürmer, welcher mit den hiesigen Fussballplätzen (und Radarfallen) vertraut ist, andrehen zu wollen...
Allerdings ist er durchaus eine Überlegung wert - ausser Augsburg kommt auf die Idee dem FCB als Mitgift gleich noch einen Stürmer, welcher mit den hiesigen Fussballplätzen (und Radarfallen) vertraut ist, andrehen zu wollen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
Mal ein kurzer Bericht über Sommers möglichen Nachfolger Heinz Lindner
http://derstandard.at/1395363691180/Hat ... ssen-wurde
http://derstandard.at/1395363691180/Hat ... ssen-wurde
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Knup ist keine Referenznobilissa hat geschrieben:Adrian Knup hat das Mitte März im Fernsehen zwar dementiert

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, wenn Kicker sowas schreibt, ist leider meistens mehr dahinter. Und wenn man dabei ist: seine Durchschnittsbewertung liegt bei 3. Ein paar Prozentpunkte über (also unter, ist ja Deutsches Notenmodell) Benaglio sogar. Aber finde es gut, wenn man von verschiedenen Torhüter hört, die man anschaut. Sommer kann man vielleicht nicht ersetzen. Aber das sagte man auch schon bei FrankieNobby Stiles hat geschrieben:wobei der Kicker seriös und gut informiert ist.... und ja, warum nicht Hitz

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Rein optisch hat Hitz sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Yann Sommer.schlarpi hat geschrieben:Gemäss kicker.de wird Marvin Hitz von Augsburg vom FCB umworben.
Hitz im Interview
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ich kann Hitz nicht wirklich beurteilen, aber rein vom Alter her sehe ich etwas mehr Potenzial als bei Benaglio.
YS kann nicht gleichwertig ersetzt werden, zumindest nicht mit unseren finanziellen Mitteln, aber im Idealfall haben wir nächste Saison eine derart starke IV (alle gesund, Suchy bleibt und keiner geht) , dass der Torwart nicht die gleich wichtige Rolle spielt, wie im Moment (ständige verletzungs- und systembedingte Umstellungen) und etwas Zeit gewinnt, zumindest zu einem würdigen Nachfolger heranzureifen.
YS kann nicht gleichwertig ersetzt werden, zumindest nicht mit unseren finanziellen Mitteln, aber im Idealfall haben wir nächste Saison eine derart starke IV (alle gesund, Suchy bleibt und keiner geht) , dass der Torwart nicht die gleich wichtige Rolle spielt, wie im Moment (ständige verletzungs- und systembedingte Umstellungen) und etwas Zeit gewinnt, zumindest zu einem würdigen Nachfolger heranzureifen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.