Ja, Schalke muss weiter kommen aus finanziellen Gründen schon. Schalke steht unter Druck. Sie müssen gewinnen. Es wäre für sie auch eine Blamage gegen einen Club aus der kleinen Schweiz zu verlieren. Alle in Deutschland haben noch die 7:0 Klatsche, die wir von den Bayern bekommen haben, im Kopf. Dass wir aber eine Woche vorher in Basel gegen die Bayern 1:0 gewonnen haben und ManU ebenfalls zu Hause geschlagen und in Manchester 3:3 gespielt haben. Davon redet in Deutschland niemand mehr.soly hat geschrieben:Meine Fresse... Wie ich die 48 vor solchen Spielen jeweils hasse! Meines Erachtens ein Spiel mit wegweisendem Charakter! Schon krass Kommentare von Fans eines deutschen CL-Teams zu lesen, in welchen sie teilweise mit einem Punkt zufrieden wäre, "Angst" vor einer Niederlage habe etc.: Witzig auch der Titel des Threads: Sinsheim-Deppen vs. Stamford Bridge-Eroberer
Der FCB hat sich in den letzten Jahren einen internationalen Ruf erarbeitet! Ich hoffe, dass Schär wieder mittun kann und könnte mir in etwa diese Aufstellung vorstellen:
---------Streller
--Stocker-Diaz-Salah
-----FF-Xhaka/Neny
Safari-Ivanov-Schär-Voser
---------Sommer
Lieber ein gesunder Ajeti oder Sauro auf dem Platz als ein angeschlagener und fit gespritzer Schär.