Ja liebe Hartzer ihr dürft mich gerne in eurem Forum zitieren

Wie die sich provozieren lassen - göttlich! Scheisse 04 ein Leben lang keine Schale in der Hand!fixi hat geschrieben:Erwartet der Willkommensküsse? Zerstöre das Pack!
@fare http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=34323&pageNo=35
Ja, find ich auch. Ein bisschen sticheln ist okay, aber übertreiben und vor allem im gegnerischen Forum anmelden + provozieren geht gar nicht. Und dann heult ihr wieder wegen den arroganten Deutschen!Chrisixx hat geschrieben:Jungs es reicht... Benimmt euch mal.
und das mit deinem BenutzernamenPipi hat geschrieben:Wie die sich provozieren lassen - göttlich! Scheisse 04 ein Leben lang keine Schale in der Hand!
was da alles an beleidigungen richtung gelsenkirchen gesendet werden ist schon etwas peinlich. nur weil der verein unseren liebling will, sind ihre fans nicht automatisch scheisse...früher war es der hsv, wegen fink und jetzt ist es halt schalkecantona hat geschrieben:Endlich einmal wieder eine Reise in eine der finanziell schwächsten Regionen von Europa: den Ruhrpott!
Ich fand Schalke schon immer scheisse aber habe ihnen grosszügig die 2 zweiten Plätze 01 und 07 gegönnt!The_Dark_Knight hat geschrieben:was da alles an beleidigungen richtung gelsenkirchen gesendet werden ist schon etwas peinlich. nur weil der verein unseren liebling will, sind ihre fans nicht automatisch scheisse...
Gott oh gott... Würden wir in der Buli spielen hätten wir viel höhere Einnahmen und ein höheres Standing. Wir könnten mehr Spieler überzeugen zu uns zu wechseln und und und...gemäßigter hat geschrieben:Wieviele Schalen hätte denn der FC Basel so in Deutschland (theoretisch) holen können seit Schalke die letzte Meisterschale 1958 geholt hat?
Jaja, du weiss schon was ich mein (auf die deutsche Sprache bezogen)Pipi hat geschrieben:Hast du ein Problem mit unserem Kapitän?
Ja du hast schon recht, zu den Armen und Schwachen gemein zu sein zeugt nicht wirklich von Stärke.The_Dark_Knight hat geschrieben:was da alles an beleidigungen richtung gelsenkirchen gesendet werden ist schon etwas peinlich. nur weil der verein unseren liebling will, sind ihre fans nicht automatisch scheisse...früher war es der hsv, wegen fink und jetzt ist es halt schalke![]()
Kommt runter verdammt! Mit dieser Einstellung werden es 0-2 Punkte. Solange unsere Defensive derart wacklig ist und dem Gegner durch das schwache Stellungsspiel Chance um Chance ermöglicht, ist Demut angesagt!jay hat geschrieben:es lige gege:
-chelsea -> 3 pkt dehei dinne
-schalke -> 4 pkt dinne
-bukarest -> 6 pkt dinne
13 pünkt also, sötti länge