Champions League: Auslosung Gruppenphase

Diskussionen rund um den FCB.
RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Der typische Schalke Fan http://www.youtube.com/watch?v=Uuva8lUUzEo
Ja liebe Hartzer ihr dürft mich gerne in eurem Forum zitieren :p

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Keine schlechte Gruppe, für einmal hat uns das Losglück nicht komplett verlassen. Ausser Chelsea in Topf 1 hätte nicht sein müssen, mit dem Rest kann ich leben.
Ich hoffe wir können den Schalkern Paroli bieten und Steaua in Schach halten. Bereits das erste Spiel kann wegweisend werden. Platz 3 sollte machbar sein.
Unglaublich auch wieder was der Fussball für Geschichten schreibt und uns ausgerechnet Schalke zulost. Stellt euch nur vor Stocker wechselt dorthin und schiesst uns ab :eek:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

Delgado hat geschrieben:Isch dr Pyro-LKW scho uf em Wäg?
:) :) :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Jungs es reicht... Benimmt euch mal.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

fixi hat geschrieben:Erwartet der Willkommensküsse? Zerstöre das Pack!

@fare http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=34323&pageNo=35
Wie die sich provozieren lassen - göttlich! Scheisse 04 ein Leben lang keine Schale in der Hand!

Endymion
Benutzer

Beitrag von Endymion »

ich würde Schalke nicht ab Schreiben das könnte Böse ins Auge gehen ! Die werden sich schon noch Bessern !!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Voyager hat geschrieben:Platz 3 sollte machbar sein.
Also ich finde Platz 3 sollte schon das Mindestziel sein. Wenn man hier auf Platz 4 landet, hat man keine gute Euro-Kampagne gefahren.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Chrisixx hat geschrieben:Jungs es reicht... Benimmt euch mal.
Ja, find ich auch. Ein bisschen sticheln ist okay, aber übertreiben und vor allem im gegnerischen Forum anmelden + provozieren geht gar nicht. Und dann heult ihr wieder wegen den arroganten Deutschen!
Denkt dran: Die Wahrheit findet auf dem Platz statt. Also...bitte ruhig und demütig bleiben!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Champions League: Auslosung Gruppenphase

Beitrag von cartMN »

Scheisse 04 muss zerstört werden!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Pipi hat geschrieben:Wie die sich provozieren lassen - göttlich! Scheisse 04 ein Leben lang keine Schale in der Hand!
und das mit deinem Benutzernamen :rolleyes: :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Pipi hat geschrieben:Wie die sich provozieren lassen - göttlich! Scheisse 04 ein Leben lang keine Schale in der Hand!
Ja vor allem von cantona :p Freue mich auf dieses Spiel mit viel Emotionen!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Einigen ist wohl der Erfolg der vergangenen Jahre etwas zu Kopf gestiegen. Gegen Schalke, was auch immer die für eine Verfassung in der BL haben, sind wir underdogs.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Voyager hat geschrieben:und das mit deinem Benutzernamen :rolleyes: :D
Hast du ein Problem mit unserem Kapitän?

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Schalke ist und bleibt einfach ein lächerlicher Drecksverein! :cool:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

cantona hat geschrieben:Endlich einmal wieder eine Reise in eine der finanziell schwächsten Regionen von Europa: den Ruhrpott!
was da alles an beleidigungen richtung gelsenkirchen gesendet werden ist schon etwas peinlich. nur weil der verein unseren liebling will, sind ihre fans nicht automatisch scheisse...früher war es der hsv, wegen fink und jetzt ist es halt schalke :rolleyes:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:was da alles an beleidigungen richtung gelsenkirchen gesendet werden ist schon etwas peinlich. nur weil der verein unseren liebling will, sind ihre fans nicht automatisch scheisse...
Ich fand Schalke schon immer scheisse aber habe ihnen grosszügig die 2 zweiten Plätze 01 und 07 gegönnt!

Endymion
Benutzer

Beitrag von Endymion »

Na uns geht nicht um die Schale immer das gleiche langweilige Argument !!
Schalke ist Religion Lebenseinstellung !!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

wann wird der Spielplan veröffentlicht?

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

"Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch das ging voll daneben und der GE-Fan begann zu leben"!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wir können uns sonst auch alle liebhaben und gruppenkuscheln

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Pipi hat geschrieben: Scheisse 04 ein Leben lang keine Schale in der Hand!
Wieviele Schalen hätte denn der FC Basel so in Deutschland (theoretisch) holen können seit Schalke die letzte Meisterschale 1958 geholt hat?

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Die Allgemeinbildung dieser Menschen ist... naja... unterdurchschnittlich. Basel ein Steuerparadies? Ich zahle wahrscheinlich mehr Steuern als die verdienen.

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

gegen schalke sind wir die aussenseiter, jedoch durch unsre europastärke und ihrer aktuelle formschwäche, denke ich, wir holen 3-4 pkte von den 2 spielen gegen sie.
günstige reise und die kutten von schalke wollen doch eh nur spielen, und die andren eh nix wert. also ganz sympathischer ausflug ;-)

aus allen spielen:
schalke --> 2-4 pkt.
chelsea --> 1-3 pkt.
bukarest --> 4-6 pkt.

mit chli glück chönne mir 2. wärde und ab in k.o. rundi :cool:
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

gemäßigter hat geschrieben:Wieviele Schalen hätte denn der FC Basel so in Deutschland (theoretisch) holen können seit Schalke die letzte Meisterschale 1958 geholt hat?
Gott oh gott... Würden wir in der Buli spielen hätten wir viel höhere Einnahmen und ein höheres Standing. Wir könnten mehr Spieler überzeugen zu uns zu wechseln und und und...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Also in diesem Schlacke-Forum gehts ja nett ab. Flamewar auf beiden Seiten wohl... Unterhaltsam ist es ja; sonst ... na-ja ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Am meisten nervt mich beim Spiel in der Eventhalle zu Schalke, dass ich diesen riesigen Plüschbären (oder was auch immer es war), der vor dem Spiel das Publikum anzuheizen versucht, wieder über mich ergehen lassen muss. Das ist wie im Kindergarten. Winke, winke..., klatscht einmal, Fähnchen schwenk..., judihui, wir haben es lustig... So etwas sollte in einem Stadion verboten sein!!! :mad:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

es lige gege:
-chelsea -> 3 pkt dehei dinne
-schalke -> 4 pkt dinne
-bukarest -> 6 pkt dinne

13 pünkt also, sötti länge

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Pipi hat geschrieben:Hast du ein Problem mit unserem Kapitän?
Jaja, du weiss schon was ich mein (auf die deutsche Sprache bezogen) ;)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

The_Dark_Knight hat geschrieben:was da alles an beleidigungen richtung gelsenkirchen gesendet werden ist schon etwas peinlich. nur weil der verein unseren liebling will, sind ihre fans nicht automatisch scheisse...früher war es der hsv, wegen fink und jetzt ist es halt schalke :rolleyes:
Ja du hast schon recht, zu den Armen und Schwachen gemein zu sein zeugt nicht wirklich von Stärke.

Sorry

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

jay hat geschrieben:es lige gege:
-chelsea -> 3 pkt dehei dinne
-schalke -> 4 pkt dinne
-bukarest -> 6 pkt dinne

13 pünkt also, sötti länge
Kommt runter verdammt! Mit dieser Einstellung werden es 0-2 Punkte. Solange unsere Defensive derart wacklig ist und dem Gegner durch das schwache Stellungsspiel Chance um Chance ermöglicht, ist Demut angesagt!

Antworten