bsoffe?GengBen hat geschrieben:Ich fänds gar nit so schlimm wenn YB die Saison Meister wird. Die chömme denn id CL und mir qualifiziere uns übere Non-Champions-Way au drfür![]()

bsoffe?GengBen hat geschrieben:Ich fänds gar nit so schlimm wenn YB die Saison Meister wird. Die chömme denn id CL und mir qualifiziere uns übere Non-Champions-Way au drfür![]()
Da hast du recht. Leute mit einer solchen Ausdrucksweise, sollten die Finger von den Tasten lassen.GengBen hat geschrieben:Unglaublich, do wird würkli alles kritisiert!!! Hätt dr Delgado wieder nur über 30 Minute gspielt wär moniert worde wieso mr ihn gäge e Unterklassige nit über die voll Distanz iisetzt um Spielpraxis z'sammle. I glaub einigi do inne sötte eifach mol d'Frässi halte!
Volldepp. Heusler hat mehr für diesen Club geleistet, als kaum jemand vor ihm. Heusler hat den Club in den Turbulenten Tagen 2006 stabilisert und auf neue, erfolgreichere Beine gestellt. Wer Heusler raus ruft, hat null Ahnung.badcop hat geschrieben:hahaha nur noch peinlich !! schade sind wir nach dieser leistung nicht rausgeflogen !
heusler & yakin raus !!
Was wirklich peinlich ist, ist das Verhalten dieser Holzköpfe aus Lampenberg! Ich musste mich jetzt wirklich schämen als ich die Zf gesehen habe. Hat man das als FC Basel wirklich nötig? dazu noch Gegen einen "befreundeten" Verein.tanner hat geschrieben:ehrlich
98% hier drinn sind langsam aber sicher am durchdrehen und nur noch peinlich
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Du bringst es ziemlich auf den Punkt.Bam-Bam hat geschrieben:So, nachdäm i geschter uf 180 obe gsy bin hani hüt d Wiederholig gluegt ...
Däge verpiss dich du Arschloch! Sorry aber so öppis vo armseeligg, als hätt me das nötig!! (Okay ... geschter wahrschiinilgg sogar scho)
Ich bin immerno dr Meinig, dass me dr Rückflug vom Yakin grad söll storniere, egal obs jetzt am Mittwuch sött klappe oder nit ...
Ich frage mich.. Was denkt sich DD wenn er diese Szene nochmals sieht.. Da muss er sich doch in Grund und Boden schämen! Absolut inakzeptables Verhalten! Als wäre der plumpe Sturz schon nicht genug dann noch die kindischen Handzeichen (jaaa genauu der wars) gepaart mit der Mimik eines 10-Jährigem Kindes!*13* hat geschrieben:Du bringst es ziemlich auf den Punkt.
Hatte bis gestern eigentlich nichts gegen Degen, war nicht gerade mein Favorit, aber das gestern hat den Bogen überspannt.
Yakin in jedem Fall das Ticket stornieren.
Hat CG anno dazumal schon einmal probiert. Kann mich an eine Aussage betreffend "fehlender / schlechter Erziehung" erinnern. Recht hatte er.Blackmore hat geschrieben:Man müsste es dem Herren Degen vielleicht mal persönlich sagen! Selber kommt der nie zur Einsicht!