[Spiel] 13.03.2012: FC Bayern München - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Kawa hat geschrieben:Der hat aber regelmässig sehr früh Feierabend ...
...hab ich mir eben auch gedacht :D
Auf ein schönes mitreißendes Spiel heute abend und wenn Basel weiterkommen sollte, wäre ich der erste Gratulant obwohl mein Herz bluten würde!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Kawa hat geschrieben:Der hat aber regelmässig sehr früh Feierabend ...
darum bist du jetzt auch im fcbforum ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

LordTamtam hat geschrieben:darum bist du jetzt auch im fcbforum ;)
Ich arbeite am Compi, der andere sitzt aber um 15 Uhr schon in einer Bar ....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ganz ruhig. Heute vormittag wurde eine Portion hitzeresistenter Durchfallviren mit kurzer Inkubationszeit in die Teigwarensauce der Münchner gestreut.

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

nobilissa hat geschrieben:Ganz ruhig. Heute vormittag wurde eine Portion hitzeresistenter Durchfallviren mit kurzer Inkubationszeit in die Teigwarensauce der Münchner gestreut.
Für was ? Die hän scho lang dr Schiss in de Läderhose au ohni extärni Käfer ;)
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

nobilissa hat geschrieben:Ganz ruhig. Heute vormittag wurde eine Portion hitzeresistenter Durchfallviren mit kurzer Inkubationszeit in die Teigwarensauce der Münchner gestreut.
:D :D you made my day :D :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der gesundheitliche Aspekts des Spiels heute abend (bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apothker)

http://bazonline.ch/basel/stadt/Die-Ris ... y/10574367
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Kawa hat geschrieben:Nicht jede Bänderverletzung ist gleich schlimm ...

Ein ausgezeichnet durchtrainierter Sportler mit erstklassiger medizinischer Unterstützung und der Möglichkeit sich auf nichts anderes als die Rekonvaleszent zu konzentrieren erholt sich natürlich schneller als einer mit schlaffen Muskeln, Kassenarzt und 2 mal wöchentlich Physio .....
mag wohl stimmen, aber achtung!

das ist Kurzzeitdenken......

mal sehen, wie er mit 50 auf den Beinen steht.....

ja natürlich...dann interessiert Schweini keine Sau mehr...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

komisch, war in der Kantine essen...und habe nun Durchfall......

ich bin aber in Basel...??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

l'antimilan hat geschrieben:mag wohl stimmen, aber achtung!

das ist Kurzzeitdenken......

mal sehen, wie er mit 50 auf den Beinen steht.....

ja natürlich...dann interessiert Schweini keine Sau mehr...
Und wie geht's dem Bauarbeiter mit 50 ...

Schweini bekommt wenigstens genug Kohle dafür.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Aha

Zum 1. Mal seit seinem Abgang nach Hamburg schaut sich Ex-Coach Thorsten Fink heute den FC Basel an. Gemeinsam mit Sportchef Frank Arnesen wird er ein Auge auf Granit Xhaka werfen, den der HSV verpflichten will. Arnesen: «Trotz grosser Konkurrenz haben wir Xhaka noch nicht aufgegeben.»

Wäre wohl ehrlicher zu sagen trotz Abstiegskrampf und fehlender Finanzen wollen wir uns Xhaka an den Hals schmeissen :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Die grössten Triumphe des FC Basel im Europacup

Beitrag von Patzer »

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Und wie geht's dem Bauarbeiter mit 50 ...

Sorry Kawa, aber das isch's genau wo mi an Dinere Argumentation stört...Du nimmsch eifach s'Gegeargument uf Di 1. Bytrag und benützisch das, für e neus Argument :mad: !!
Du hesch behauptet, dass e Profisportler schneller regeneriert...dodruf het de L'antimilan zurecht g'meint, dass das nur kurzfrischtig stimmt und das de schnelleri Heiligsverlauf usswirkige uff s'spötere Läbe kah ha...und den meindsch Du als Antwort "Ja, aber de Bauerarbeiter au"!
Due doch eifach mol e anderi Meinig akzeptiere, oder zumindescht Dini Ussage revidiere...wär echt erwachse vo Dir ;)

P.S Merci no für di DB-Tipp, het alles klappt kah (ohni Neuprogrammierig) ;)
Alles für BS

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Verwechslung?

http://www.bluewin.ch/de/index.php/542, ... enartikel/
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Test erfolgreich ;)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

weiss nicht wie ich die zeit bis zum spiel überstehen soll :(

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Kawa hat geschrieben:Also zu meiner Zeit konnte man während der Lehrabschlussprüfung nicht in einem Forum schreiben und sicher auch nicht einfach später kommen .....
Vorteile eines Bürojobs :D

Mache meine Pausen halt (manchmal) vor dem PC, und solange ich meinen Projektplan einhalte interessiert es kein Schwein ob ich von 08:00 - 17:00 oder von 10:00-19:00 daran gearbeitet habe.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Wer sich über Interviews mit Hakan Yakin lustig macht, soll sich noch einmal den No-Look-Pass auf Christian Gimenez zum 1:0 anschauen, der die schottische Abwehr teilt wie Moses die See. Das ist Yakins Bestimmung: Dinge mit dem Ball zu tun, die niemand erwartet. Und nicht, in irgendwelche Mikrofone zu sprechen.
schön gsait (resp. gschriibe)!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Sorry Kawa, aber das isch's genau wo mi an Dinere Argumentation stört...Du nimmsch eifach s'Gegeargument uf Di 1. Bytrag und benützisch das, für e neus Argument :mad: !!
Du hesch behauptet, dass e Profisportler schneller regeneriert...dodruf het de L'antimilan zurecht g'meint, dass das nur kurzfrischtig stimmt und das de schnelleri Heiligsverlauf usswirkige uff s'spötere Läbe kah ha...und den meindsch Du als Antwort "Ja, aber de Bauerarbeiter au"!
Due doch eifach mol e anderi Meinig akzeptiere, oder zumindescht Dini Ussage revidiere...wär echt erwachse vo Dir ;)

P.S Merci no für di DB-Tipp, het alles klappt kah (ohni Neuprogrammierig) ;)
ich denke wohl, dass er es verstanden hat.... :-))

ich rede nur aus erfahrung....

konnte auch jeweils nach bänderverletzungen (operative Eingriffe inkl.) 6 Wochen später wieder spielen....

heute bin ich fast 50!..... gehe ich mit meinem Jungen Fussball spielen, laufe ich nachher für 3 Tage sehr schlecht......

mein arzt meinte...ich soll alle 2-3 Jahre die Fussgelenke wieder säubern...und dann könnte ich wohl wieder spielen...haha......

deine Ueberlegungen gefallen mir!

Sogar zu meiner Zeit sagte der Arzt, ich könnte wohl spielen...aber sehen sie...in 20 Jahren werden sie grösste Mühe haben... :-)) wie recht hatte er doch!

ach ja...ich bin von beruf ein sesselfurzer....:-))
gobbo

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Und wie geht's dem Bauarbeiter mit 50 ...

Wieso muss ein Fussballer Mio. kriegen und ein Maurer ein paar Tausender??

Wieso bekommt der Börsenmakler Mio. Boni...und der Sachbearbeiter nebendran nur einen sogenannten 14ten...

Wieso ist die Welt ungerecht?? :-))
gobbo

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Bin zu nervös kriege schon jetzt einen Herzinfarkt :o :eek:

Hab geträumt, dass wir zur Pause 3:1 in Führung gehen, hab die Szenen alles noch im Kopf..als ich aufwachte, dachte ich: Scheisse es hat ja gar noch nicht angefangen. Unglaublich wie ein Traum jemand täuschen kann :eek:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Laufi hat geschrieben:Das hän sie döt au g'seit...aber die grundsätzlichi, menschlichi Physiognomie isch bi alle Mensche mehr, oder weniger gliich...und g'wüssi Heilungsprozess gönn immer gliich lang, egal ob Topsportler oder Stubehocker...dorum isch es unbestritte ung'sund, dass de Schweinsteiger scho wieder spielt! Das wird Dir jede Arzt, wo nid bimene Fuessballklub ahg'stellt isch, bestätige ;) !!
Nach mim Töffliunfall het mi Arzt zu mir gseit, isch guet hend sie Fuessball gspielt sünsch wär das ganze viel länger gange.
Was hetter ächtsch gmeint mit dem ?? :)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Realist hat geschrieben:Nach mim Töffliunfall het mi Arzt zu mir gseit, isch guet hend sie Fuessball gspielt sünsch wär das ganze viel länger gange.
Was hetter ächtsch gmeint mit dem ?? :)
Bei mir genau das gleiche: "Ist gut, dass sie früher soviel Sport gemacht haben".

Warum ist das ein Vorteil?

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hat noch jemand das lustige bild mit den manustars und basel?

da stand sowas wie "how we see it...basel" "and how manu see it...baselona"

oder so ähnlich :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Allez Basel! hat geschrieben:Bei mir genau das gleiche: "Ist gut, dass sie früher soviel Sport gemacht haben".

ach ja...lese ich doch von Batistuta...wer kennt ihn noch??

Batistuta: non camminavo più
«C'è stato un momento in cui stavo malissimo. Ora va meglio»: lo confida Gabriel Batistuta, ex nazionale argentino, bandiera della Fiorentina a France Football

«C'è stato un momento in cui stavo malissimo. Non potevo quasi più camminare. Ora sto meglio»: lo confida Gabriel Batistuta, ex nazionale argentino, bandiera della Fiorentina e poi campione d'Italia con la Roma, al settimanale francese France Football riferendosi al periodo della sua attività agonistica.

«Non posso più giocare a pallone perchè non posso più correre - continua Batigol, 43 anni, a riposo dal 2004 dopo una stagione in Qatar - ma adesso cammino abbastanza bene». Al periodico francese, Batigol - di recente nominato direttore sportivo del Colon di Santa Fe - spiega solo in parte i motivi delle sue difficoltà. A France Football che gli chiede se non siano state le troppe infiltrazioni antidoloriche ai tempi in cui giocava, l'ex centravanti argentino spiega: «Sì, ma non ne ho fatte poi tantissime. Però giocavo sempre. Su una stagione da 70 partite, ne facevo 65. E davo sempre tutto. Avevo difficoltà ad accettare di stare fermo per un infortunio. Se tornassi indietro, forse starei più attento a me stesso, ma alla fine neppure troppo. Mi piace segnare, sentire il pubblico».
gobbo

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Allez Basel! hat geschrieben:Bei mir genau das gleiche: "Ist gut, dass sie früher soviel Sport gemacht haben".

Cha dr das leider nit beantworte. Git Thesene wo dervo rede das es gar nid eso isch und anderi wo devo rede das es irgenwie mit dr bessere Durchbluetig ztue häig oder so.............
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Kommt eigentlich das Spiel irgendwo auf nem Deutschen Free TV sender?
(einfach mal so, falls wir 2-0 in Führung gehen ;-) )

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Blackmore hat geschrieben:Kommt eigentlich das Spiel irgendwo auf nem Deutschen Free TV sender?
(einfach mal so, falls wir 2-0 in Führung gehen ;-) )
ich nehme an sat1,hat auch schon das hinspiel übertragen.

aber wir werden sowieso nicht 2:0 in führung gehen :(
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten