...hab ich mir eben auch gedachtKawa hat geschrieben:Der hat aber regelmässig sehr früh Feierabend ...

Auf ein schönes mitreißendes Spiel heute abend und wenn Basel weiterkommen sollte, wäre ich der erste Gratulant obwohl mein Herz bluten würde!
darum bist du jetzt auch im fcbforumKawa hat geschrieben:Der hat aber regelmässig sehr früh Feierabend ...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
mag wohl stimmen, aber achtung!Kawa hat geschrieben:Nicht jede Bänderverletzung ist gleich schlimm ...
Ein ausgezeichnet durchtrainierter Sportler mit erstklassiger medizinischer Unterstützung und der Möglichkeit sich auf nichts anderes als die Rekonvaleszent zu konzentrieren erholt sich natürlich schneller als einer mit schlaffen Muskeln, Kassenarzt und 2 mal wöchentlich Physio .....
komisch, war in der Kantine essen...und habe nun Durchfall......nobilissa hat geschrieben:Ganz ruhig. Heute vormittag wurde eine Portion hitzeresistenter Durchfallviren mit kurzer Inkubationszeit in die Teigwarensauce der Münchner gestreut.
Sorry Kawa, aber das isch's genau wo mi an Dinere Argumentation stört...Du nimmsch eifach s'Gegeargument uf Di 1. Bytrag und benützisch das, für e neus ArgumentKawa hat geschrieben:Und wie geht's dem Bauarbeiter mit 50 ...
Schweini bekommt wenigstens genug Kohle dafür.
Verwechslung?nobilissa hat geschrieben:Ganz ruhig. Heute vormittag wurde eine Portion hitzeresistenter Durchfallviren mit kurzer Inkubationszeit in die Teigwarensauce der Münchner gestreut.
Vorteile eines BürojobsKawa hat geschrieben:Also zu meiner Zeit konnte man während der Lehrabschlussprüfung nicht in einem Forum schreiben und sicher auch nicht einfach später kommen .....
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Patzer hat geschrieben:http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/lis ... opacup.htm
schön gsait (resp. gschriibe)!Wer sich über Interviews mit Hakan Yakin lustig macht, soll sich noch einmal den No-Look-Pass auf Christian Gimenez zum 1:0 anschauen, der die schottische Abwehr teilt wie Moses die See. Das ist Yakins Bestimmung: Dinge mit dem Ball zu tun, die niemand erwartet. Und nicht, in irgendwelche Mikrofone zu sprechen.
ich denke wohl, dass er es verstanden hat.... :-))Laufi hat geschrieben:Sorry Kawa, aber das isch's genau wo mi an Dinere Argumentation stört...Du nimmsch eifach s'Gegeargument uf Di 1. Bytrag und benützisch das, für e neus Argument!!
Du hesch behauptet, dass e Profisportler schneller regeneriert...dodruf het de L'antimilan zurecht g'meint, dass das nur kurzfrischtig stimmt und das de schnelleri Heiligsverlauf usswirkige uff s'spötere Läbe kah ha...und den meindsch Du als Antwort "Ja, aber de Bauerarbeiter au"!
Due doch eifach mol e anderi Meinig akzeptiere, oder zumindescht Dini Ussage revidiere...wär echt erwachse vo Dir
P.S Merci no für di DB-Tipp, het alles klappt kah (ohni Neuprogrammierig)![]()
Wieso muss ein Fussballer Mio. kriegen und ein Maurer ein paar Tausender??Kawa hat geschrieben:Und wie geht's dem Bauarbeiter mit 50 ...
Schweini bekommt wenigstens genug Kohle dafür.
Nach mim Töffliunfall het mi Arzt zu mir gseit, isch guet hend sie Fuessball gspielt sünsch wär das ganze viel länger gange.Laufi hat geschrieben:Das hän sie döt au g'seit...aber die grundsätzlichi, menschlichi Physiognomie isch bi alle Mensche mehr, oder weniger gliich...und g'wüssi Heilungsprozess gönn immer gliich lang, egal ob Topsportler oder Stubehocker...dorum isch es unbestritte ung'sund, dass de Schweinsteiger scho wieder spielt! Das wird Dir jede Arzt, wo nid bimene Fuessballklub ahg'stellt isch, bestätige!!
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
ach ja...lese ich doch von Batistuta...wer kennt ihn noch??Allez Basel! hat geschrieben:Bei mir genau das gleiche: "Ist gut, dass sie früher soviel Sport gemacht haben".
Warum ist das ein Vorteil?
Cha dr das leider nit beantworte. Git Thesene wo dervo rede das es gar nid eso isch und anderi wo devo rede das es irgenwie mit dr bessere Durchbluetig ztue häig oder so.............Allez Basel! hat geschrieben:Bei mir genau das gleiche: "Ist gut, dass sie früher soviel Sport gemacht haben".
Warum ist das ein Vorteil?
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.