Pak Kwang-Ryong

Diskussionen rund um den FCB.
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Längi hat geschrieben: Will er in der BuLi sicher mehr gefordert werden würde als bei unserer U21 ;)
Aber in dr Bundesliga würd er doch niemols regelmässig zum Isatz cho, denn cha er jo genauso guet bi uns in die 1. Mannschaft zrugg.
Gseh aso bim beschte Wille nid wiso e Pak zum HSV söll usglehnt wärde.
Wenn scho uslehne, denn söll er zu Thun, Lasanne, Servette etc. oder neume in Challenge League go Spilpraxis sammle.
Ein Kanton Basel!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

tanner hat geschrieben:aha
gestern war es van der (silvy) vaart
und heute Pak :D
dä andresen weis au nümme was sage
wie heissts so schön, der Preis ist Heiss :o und HSV schwümmt nid grad im gäld...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

BaseI_Ost hat geschrieben:Aber in dr Bundesliga würd er doch niemols regelmässig zum Isatz cho, denn cha er jo genauso guet bi uns in die 1. Mannschaft zrugg.
Gseh aso bim beschte Wille nid wiso e Pak zum HSV söll usglehnt wärde.
Wenn scho uslehne, denn söll er zu Thun, Lasanne, Servette etc. oder neume in Challenge League go Spilpraxis sammle.
ja der thorsten will schauen ob seine spieler besser oder schlechter sind als pak....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Längi hat geschrieben: War das nicht Braunschweig?
Im Frühling war der FC Thun ernsthaft interessiert.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

BaseI_Ost hat geschrieben:Wiso söll dr Pak usgrächnet bim HSV Spilpraxis kriege, wenn er nid emol in dr 1. Mannschaft bi uns zu Isätz chunt und mit dr U21 umegurkt?
Für dr HSV wird sis Chönne scho länge!
Aber scho krass wie verzwiiflet dr Fink mues sii...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

noomy hat geschrieben:..und den pa(r)k bitte auch gleich noch nachsenden.
ah jo, jetz wo dr yapi vrletzt isch bruchts neui sündebögg..

truurig truurig..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ganz ehrlich ich würds ihm zutrauen, beim HSV regelmässig zu spielen. Ein mMn ähnlich veranlagter Mario Gomez (ok bisschen treffsicherer) spielt ja auch regelmässig BuLi und sogar ein Nikci trifft dort das Tor...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ergic89 hat geschrieben:Ganz ehrlich ich würds ihm zutrauen, beim HSV regelmässig zu spielen. Ein mMn ähnlich veranlagter Mario Gomez (ok bisschen treffsicherer) spielt ja auch regelmässig BuLi und sogar ein Nikci trifft dort das Tor...
Ich hätte bei einem Ausfall von Stocker oder Frei ihn bereits bei uns eingesetzt ohne diese ein Mann Sturm Aufstellung. Wenn wir nicht auf Pak setzten sehe ich das ähnlich wie du.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

nobilissa hat geschrieben:Im Frühling war der FC Thun ernsthaft interessiert.
Thun - Braunschweig und der FC Aarau waren ernsthaft an einer Ausleihe interessiert( oder immer noch, i dont know ).

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Gemäss BLICK soll auch der HSV interessiert sein.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Pak möchte nicht nach Hamburg.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Das isch jo zum Lache.. dr Pak in die 1. Bundesliga?! Zum HSV?

Also dört muess jo würklich abartigi Panik herrsche, dass sone Option in betracht zoge wird.. :) Wahnsinn! E Trümmerhuufe vonere Mannschaft!!

Ich muess echt zuegeh.. I amüsier mi echt ab dem Verein.. richtigi Schadefreud.. :D

Hoffentlich gits e PA(c)Kig gege Bremen am Wucheend im Derby..

Zrugg zum Pak.. mol luege was mit dem Bueb passiert.. irgendwie chunnt er mir bits "verlore" vor.. egal wo er grad isch (Nochwuchs, 1. Mannschaft, Unterwegs als Testspieler etc.)

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

der junge ist 19 jahre alt..

er kommt aus einem land hinter dem mond...

gebt dem doch einwenig zeit..würde ihn gleich morgen brigen..der ballert uns in die CL..eine PAKung gibt das für die rumänen :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

nobilissa hat geschrieben:Herr Pak möchte nicht nach Hamburg.
Will sich in Basel durchsetzen, tolle Einstellung! Ob sich das ausbezahlt? Leider eher nicht. Darum wär die Ausleihe schon das beste. Ich trau ihm zu, anderswo richtig gut aufzuspielen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

shabba hat geschrieben:der junge ist 19 jahre alt..

er kommt aus einem land hinter dem mond...

gebt dem doch einwenig zeit..würde ihn gleich morgen brigen..der ballert uns in die CL..eine PAKung gibt das für die rumänen :D
Pak wäre wirklich keine schlechte Option, seit Huggels Abgang fehlt es deutlich an Physis auf dem Feld. Pak könnte diese Lücke füllen.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

whizzkid hat geschrieben:Pak wäre wirklich keine schlechte Option, seit Huggels Abgang fehlt es deutlich an Physis auf dem Feld. Pak könnte diese Lücke füllen.
ja, sicher, spielen auch die exakt gleiche Position, pflegen gleich in die Zweikämpfe zu gehen, haben gleich viel Erfahrung und sind beides Leaderfiguren :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Was bitte ist das für eine dämmliche Aussage?

Vogel setzt offensichtlich (wieso auch immer) im Moment auf Zoua und Vuleta als Alternativen für den Sturm.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Visions hat geschrieben:ja, sicher, spielen auch die exakt gleiche Position, pflegen gleich in die Zweikämpfe zu gehen, haben gleich viel Erfahrung und sind beides Leaderfiguren :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Fink setzt offensichtlich (wieso auch immer) im Moment auf Zoua und Vuleta als Alternativen für den Sturm.
Zoua und Vuleta sin zum HSV gweggslet?! :eek: Odr isch dr Fink per Express zrugg zum FCB?! :eek:

:D :D :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Visions hat geschrieben:Fink setzt offensichtlich (wieso auch immer) im Moment auf Zoua und Vuleta als Alternativen für den Sturm.
Was bitte ist das für eine dämmliche Aussage? :p
Alles für BS

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Fink setzt offensichtlich (wieso auch immer) im Moment auf Zoua und Vuleta als Alternativen für den Sturm.

Was bitte ist denn das für eine dämliche Aussage!!!
NO AL CALCIO MODERNO!

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

ja, natürlich auch eine ganz selten blöde Aussage, bin froh durfte ich das in Vogel abändern, Fink soll selbstverständlich bleiben wo er ist...

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Visions hat geschrieben:ja, sicher, spielen auch die exakt gleiche Position, pflegen gleich in die Zweikämpfe zu gehen, haben gleich viel Erfahrung und sind beides Leaderfiguren :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Vogel setzt offensichtlich (wieso auch immer) im Moment auf Zoua und Vuleta als Alternativen für den Sturm.
Zum Glück hesch dr Trainer no gänderet, sunst wär di Biitrag hundert mol dümmer gsi
NO AL CALCIO MODERNO!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was?

Natürlich spielen beide nicht die gleiche Position, jedoch wär Pak eine gute Alternative im Sturm sollte Streller ausfallen. Da Pak physisch besser dagegenhalten kann (gegen die robusten Rumänen) als Zoua oder Vuleta.

Auf deinen "Verschreiber" hacke ich jetzt mal nicht rum, das tun andere bereits.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

würde ich auch wieder mal begrüssen ihn zu sehen... :)

WalterFrosch
Benutzer

Beitrag von WalterFrosch »

DacoOfa hat geschrieben:würde ich auch wieder mal begrüssen ihn zu sehen... :)
ich begrüss momentan jeden der vorne die Tore macht
egal, was das Leben noch mit ihm vorhat - Walter Frosch ist auf jeden Fall gewappnet. Einem Zweikampf ist er schließlich noch nie aus dem Weg gegangen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

WalterFrosch hat geschrieben:ich begrüss momentan jeden der vorne die Tore macht
Spruch des Tages! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

whizzkid hat geschrieben:Natürlich spielen beide nicht die gleiche Position, jedoch wär Pak eine gute Alternative im Sturm sollte Streller ausfallen. Da Pak physisch besser dagegenhalten kann (gegen die robusten Rumänen) als Zoua oder Vuleta.
Ich mag Pak sehr und würde ihm mehr Einsatzzeit unbedingt gönnen! Bin auch überzeugt das er dann schnell Fortschritte erzielen würde.

Ich wollte mit meiner vorherigen Aussage andeuten, dass auch ein Pak nichts an unseren physischen Defiziten im zentralen Mittelfeld ändern wird. Yapi-Diaz ist ein no go. Cabral und FF sind anständige Ergänzungsspieler, mehr wohl nie. Sollte Vogel nochmals auf die Variante Diaz-FF zurück greifen, würde ich es aber interessant finden zu sehen wie es laufen würde wenn die beiden die Positionen tauschen würden, also FF als 6er und Diaz eher vor ihm. FF ist zwar auch nicht der grösste und robusteste geht aber meist entschlossen genug in die Zweikämpfe, sodass ich mir vorstellen könnte das es funktionieren würde. Aber eben würde, könnte usw...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Visions hat geschrieben: Ich wollte mit meiner vorherigen Aussage andeuten, dass auch ein Pak nichts an unseren physischen Defiziten im zentralen Mittelfeld ändern wird. Yapi-Diaz ist ein no go. Cabral und FF sind anständige Ergänzungsspieler, mehr wohl nie. Sollte Fink nochmals auf die Variante Diaz-FF zurück greifen, würde ich es aber interessant finden zu sehen wie es laufen würde wenn die beiden die Positionen tauschen würden, also FF als 6er und Diaz eher vor ihm. FF ist zwar auch nicht der grösste und robusteste geht aber meist entschlossen genug in die Zweikämpfe, sodass ich mir vorstellen könnte das es funktionieren würde. Aber eben würde, könnte usw...
Vermisst du ihn so sehr?

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

whizzkid hat geschrieben:Vermisst du ihn so sehr?
haha, running gag langsam... nein, natürlich nicht! Mochte Fink nie ausstehen. Bin im dankbar für die Titel und phasenweise erfrischenden Fussball, that's it...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Visions hat geschrieben:Yapi-Diaz ist ein no go
Das verstehen ich zwar nicht wirklich, in der Mitte spielen die die am meisten produzieren/harmonieren ;)

und keiner sagt das Pak 90 min. spielen muss, aber wenn wir z.b mal mit 2 Tore in Führung sind (ist das diese Saison überhaupt mal vorgekommen?) dann kann man diesen Jungen Mann die letzten 15 min. Einsatz ermöglichen, und ihn langsam (wie ein Shaqiri oder Xhaka) integrieren! Aber bei uns muss im moment einiges besser gemacht werden, damit wir überhaupt wieder beginnen mit jüngere spieler zu integrieren...

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Längi hat geschrieben:Das verstehen ich zwar nicht wirklich, in der Mitte spielen die die am meisten produzieren/harmonieren ;)

und keiner sagt das Pak 90 min. spielen muss, aber wenn wir z.b mal mit 2 Tore in Führung sind (ist das diese Saison überhaupt mal vorgekommen?) dann kann man diesen Jungen Mann die letzten 15 min. Einsatz ermöglichen, und ihn langsam (wie ein Shaqiri oder Xhaka) integrieren! Aber bei uns muss im moment einiges besser gemacht werden, damit wir überhaupt wieder beginnen mit jüngere spieler zu integrieren...
Nur als Stürmer , wenns dumm lüuft siehst du keinen Ball in 15 Min. ;)

Aber es gab in der Vergangenheit genug Möglichkeiten ihn nach z.b. 60 Min zu bringen

Antworten