mit künftig, meine ich ebenfalls eher langfristig (halt fussballbusiness-zeitrechnerisch) gesehen.Latteknaller hat geschrieben:natürlich sähe auch ich pedro ivo gerne als den heilsbringer, aber realistischerweise gibts dafür (noch) wenige anzeichen. eine anständige ballbehandlung hat er unbestritten, diese haben aber fast alle jungs in der u21. von einem spielmacher erwarte ich, dass er das spiel an sich reisst, auch mal den unterschied ausmacht, auffällt. und dies tut pedro IMHO viel zuwenig. und das in der 1. liga notabene. es ist absolut nicht auszuschliessen, dass er dereinst zu dem wird, was viele erhoffen, aber in der nächsten oder übernächsten saison ist dies noch eher unwahrscheinlich.
man darf in seinem fall auch berücksichtigen, das ihm über ein jahr lang die spielbewilligung gefehlt hat und er somit innert 3 jahren (kann mich auch irren) gerade mal eine reguläre saison mit dem nachwuchs bestreiten konnte.
ja, auch andere U-21 spieler haben durchaus eine feine ballbehandlung, doch welcher der anderen junioren führt den ball auch mal etwas länger, ohne das spielgerät dabei beobachten zu müssen??
diese fortgeschrittene fähigkeit erkennt man bei ivo und diese belegt meiner meinung nach das vorhandene potential zur künftigen nr. 10..
der kommt noch in diesem jahrzehnt.