Der FCB vs. FCZ Thread
Der Punktgewinn kostete den FCZ jedoch nicht nur Kraft, er war auch teuer erkauft. Dzemaili und Filipescu sind nach der achten gelben Karte für die zwei nächsten Partien (gegen Xamax und Aarau) gesperrt, Margairaz verletzte sich an der Wade, und auch die Einsätze der beiden Brasilianer Cesar und Rafael (Achillessehnen-Blessur im Training) sind fraglich.
nzz
nzz
Und dasch jetzt wieder nitt guet?!Blutengel hat geschrieben:E isch halt scho no luschtig. Am Sunntig no e Match vor 17000 Zueschauer und wenn mr im Ticketing füre letscht Match gege Züri luegt sind halt alli " I has scho die ganz Saison gwüsst die wärde Meischter" Lüt wo nie do gsi sind scho wieder am Start!![]()
Also wenn d'Lütt nitt kömme wird gmotzt und wenn Sie wiederkömme wird au gmotzt?
Schön dass me's e paarne Lütt nie ka rächt mache...
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Dezue muess doch dr Keita irgendwenn jo no sini Sperri absitze oder?sergipe hat geschrieben:Der Punktgewinn kostete den FCZ jedoch nicht nur Kraft, er war auch teuer erkauft. Dzemaili und Filipescu sind nach der achten gelben Karte für die zwei nächsten Partien (gegen Xamax und Aarau) gesperrt, Margairaz verletzte sich an der Wade, und auch die Einsätze der beiden Brasilianer Cesar und Rafael (Achillessehnen-Blessur im Training) sind fraglich.
nzz
Es isch scho guet, wenn d Hüte voll isch, die sölle aber gfälligscht au ko wenn mr halt nit grad e Titel ka fiehre, sondern au gege die "Kleine" spielt. Vorallem vo de 24000 JK-Bsitzer söt mr das könne erwarte!mimpfeli hat geschrieben:Und dasch jetzt wieder nitt guet?!
Also wenn d'Lütt nitt kömme wird gmotzt und wenn Sie wiederkömme wird au gmotzt?
Schön dass me's e paarne Lütt nie ka rächt mache...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
uörd!Blutengel hat geschrieben:Es isch scho guet, wenn d Hüte voll isch, die sölle aber gfälligscht au ko wenn mr halt nit grad e Titel ka fiehre, sondern au gege die "Kleine" spielt. Vorallem vo de 24000 JK-Bsitzer so mr das könne erwarte!
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Muss mich auch wieder mal melden. Ich sehe die Meisterschaft für den FCZ nach wie vor machbar. Gründe: Basel spielt noch in Bern und beim Pack. Gehe davon aus, dass da Punkte liegengelassen werden (2 x Unentschieden).. Im letzten Match kann der FCZ gewinnen.. So, das macht dann, falls der FCZ seine Spiele gewinnt, noch 1 Verlustpunkt.. Wieso sollte Basel nicht noch sonst wo mal aufs Dach kriegen? Denke nach wie vor, das letzte Spiel wird die Meisterschaft entscheiden.
jaja, und da zürich so überragend und ohne stolperer gespielt hat sind sie ja jetzt schon tabellenführer...Goose hat geschrieben:Muss mich auch wieder mal melden. Ich sehe die Meisterschaft für den FCZ nach wie vor machbar. Gründe: Basel spielt noch in Bern und beim Pack. Gehe davon aus, dass da Punkte liegengelassen werden (2 x Unentschieden).. Im letzten Match kann der FCZ gewinnen.. So, das macht dann, falls der FCZ seine Spiele gewinnt, noch 1 Verlustpunkt.. Wieso sollte Basel nicht noch sonst wo mal aufs Dach kriegen? Denke nach wie vor, das letzte Spiel wird die Meisterschaft entscheiden.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Danke für die fundierte und objektive Meinungsabgabe.....Goose hat geschrieben:Muss mich auch wieder mal melden. Ich sehe die Meisterschaft für den FCZ nach wie vor machbar. Gründe: Basel spielt noch in Bern und beim Pack. Gehe davon aus, dass da Punkte liegengelassen werden (2 x Unentschieden).. Im letzten Match kann der FCZ gewinnen.. So, das macht dann, falls der FCZ seine Spiele gewinnt, noch 1 Verlustpunkt.. Wieso sollte Basel nicht noch sonst wo mal aufs Dach kriegen? Denke nach wie vor, das letzte Spiel wird die Meisterschaft entscheiden.
....Basel gibt Punkte ab und der Z gewinnt jedes Spiel....

dass er als z-fan diese hoffnung hat ist doch nach zu vollziehen.mimpfeli hat geschrieben:Danke für die fundierte und objektive Meinungsabgabe.....
....Basel gibt Punkte ab und der Z gewinnt jedes Spiel....![]()
und ich halte es da mit ivan ergic: nur wenn die nachtragspiele gewonnen werden sinds 8 punkte. schön auf dem teppich bleiben.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
kann man erst am ostersamstag sagen... wenn dann der fcb mit 8 punkten führt dürfe man in zürich die illusionen langsam endgültig begraben...sergipe hat geschrieben:Da Zürispiel verschoben, ab Ostersamstag wieder gleich viele Spiele wie ZH, und ab 20. bis 26. April hat BS je ein Spiel mehr. Vor- oder Nachteil?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
I würd sage schissegliich. Mir müen unseri Sieg hole finito.sergipe hat geschrieben:Da Zürispiel verschoben, ab Ostersamstag wieder gleich viele Spiele wie ZH, und ab 20. bis 26. April hat BS je ein Spiel mehr. Vor- oder Nachteil?
Und wennscho isches eher e Vorteil will so dr Vorsprung uffe FCZ extrem wachse cha, was alli heimliche Meisterträum vom FCZ ändgültig zum ersuffe bringe chönnt (= wiiteri Punktverlüscht)
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Goose hat geschrieben:Muss mich auch wieder mal melden. Ich sehe die Meisterschaft für den FCZ nach wie vor machbar. Gründe: Basel spielt noch in Bern und beim Pack. Gehe davon aus, dass da Punkte liegengelassen werden (2 x Unentschieden).. Im letzten Match kann der FCZ gewinnen.. So, das macht dann, falls der FCZ seine Spiele gewinnt, noch 1 Verlustpunkt.. Wieso sollte Basel nicht noch sonst wo mal aufs Dach kriegen? Denke nach wie vor, das letzte Spiel wird die Meisterschaft entscheiden.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Da hast Du absolut recht. Schau Dir nur mal das Durchschnittsalter an wenn Filipescu und Dijorio oder wie der heisst nicht spielen. Diese Junge Mannschaft hat definitiv Probleme mit den Bigpoints oder den sogenannten 3 Punkte Spielen. Verwundert mich gar nicht möchte der FCZ nicht mit dem Meistertitel in Verbindung gebracht werden. Wenn die es aber doch schaffen würden, weiss ich nicht ob die Pumpe von Hr. Hotz das verkraften würde. Im Endeffekt könnte der FCZ Titel direkt in die Fusion führen. Händ Ue!Captain Sky hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der FCZ stärker, wenn sie nicht mit dem Titel in Verbindung gebracht werden und einfach spielen können...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Zäptergeilen Zler und Charakter gezeigt gegen YB?
Dass ich nicht lache.
Ein zukünftiger Meister vielleicht schon, doch bis dann hab ich einen grauen Vollbart und ein Hörgerät.
Dass ich nicht lache.
Ein zukünftiger Meister vielleicht schon, doch bis dann hab ich einen grauen Vollbart und ein Hörgerät.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Gehts nicht irgendwie immer um 3 Punkte? ]Im Endeffekt könnte der FCZ Titel direkt in die Fusion führen. Händ Ue![/QUOTE]arbeiter hat geschrieben:den sogenannten 3 Punkte Spielen
Wenn Hotz nicht mehr da ist, geb ich einem separaten FcZ keine 5 Jahre mehr. Keine Provokation, sondern eine Befürchtung. Wir werden die Hälfte der Feinde unserer "Lieblings-Ortschaft" verlieren

Händ abe!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
[quote="Gevatter Rhein"]Gehts nicht irgendwie immer um 3 Punkte? ]
Ohne grosse Argumentationskette: Aber das (wass du mehr oder minder heimlich andeutest) glaube ich nicht. Vorher verschwindet der FCZ (oder doch GC?) erneut und in den Niederrungen der NLB und das wäre in diesem Fall leider auch gut so.
Ohne grosse Argumentationskette: Aber das (wass du mehr oder minder heimlich andeutest) glaube ich nicht. Vorher verschwindet der FCZ (oder doch GC?) erneut und in den Niederrungen der NLB und das wäre in diesem Fall leider auch gut so.
-
- Erfahrener Benutzer
Februar: acht Verlustpunkte VorsprungGoose hat geschrieben:Muss mich auch wieder mal melden. Ich sehe die Meisterschaft für den FCZ nach wie vor machbar. Gründe: Basel spielt noch in Bern und beim Pack. Gehe davon aus, dass da Punkte liegengelassen werden (2 x Unentschieden).. Im letzten Match kann der FCZ gewinnen.. So, das macht dann, falls der FCZ seine Spiele gewinnt, noch 1 Verlustpunkt.. Wieso sollte Basel nicht noch sonst wo mal aufs Dach kriegen? Denke nach wie vor, das letzte Spiel wird die Meisterschaft entscheiden.
April: acht Verlustpunkt Vorsprung
Ich sehe da keine unmittelbare Gefahr. In der Tat ist es ja so, dass wir eigentlich zwölf Verlustpunkte vorne liegen, das wollen wir mal nicht vergessen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Sehe ich genau wie Du. Da schrieb sogar mal einer:DasRasenschacharovding hat geschrieben:Februar: acht Verlustpunkte Vorsprung
April: acht Verlustpunkt Vorsprung
Ich sehe da keine unmittelbare Gefahr. In der Tat ist es ja so, dass wir eigentlich zwölf Verlustpunkte vorne liegen, das wollen wir mal nicht vergessen.
Jetzt kann der FCZ ja aus eigener Kraft Meister werden. Einfach alle restlichen Spiele 1:0 gewinnen und sie haben es. Warum der SFV, die Schiris, Herr Hotz und allesamt unbedingt erleben möchten, wie der FCZ auf peinlichste Art und Weise die Quali zur Champions League vergeigt und den Schweizer Fussball der Lächerlichkeit preisgibt, will mir aber noch immer nicht einleuchten.
Wichtig ist jetzt, dass wir am Ende der Saison nicht ohne Titel dastehen.

- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
jepp...das chauft sicher dr zloz(game)ower...das er cha dr Pokal übergä...wird abr schlimm für ihn den är muess dr Pokal em Zubi gä...statt imene fcz'ler wie närs für richtig haltet.unbekannt hat geschrieben:schon gesehen es hat nur noch ein ticket für fcb - fcz am 13.05.06 und das in der A-Balkon Business Seats für 132.00Fr.
SCHEISS SFV
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]