also ich weiss wirklich nicht, wie man jemanden ohne wirkliche arbeit arbeitslos machen soll, aber delgado steht ganz oben auf meiner liste der reservespieler. auf der spielmacherposition habe ich dann mal ronaldhino vorgesehen. geht das?z basel a mym ryy hat geschrieben:ou jaa... mach gigi bitte arbeitslos und kauf für mich delgado...
Ivan Ergic
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Betreten des Rasens verboten!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
vergiss es, der bringt bei Barça seit 1.5 Jahren kein Bein mehr vors andereChancellor hat geschrieben:also ich weiss wirklich nicht, wie man jemanden ohne wirkliche arbeit arbeitslos machen soll, aber delgado steht ganz oben auf meiner liste der reservespieler. auf der spielmacherposition habe ich dann mal ronaldhino vorgesehen. geht das?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
der braucht eben luftveränderung. hmmmmm....aber wir können ja mit der basilisk kohle auch noch einen dritten spielmacher kaufen. vorschläge? (5 jahre früher wär bei mir ja nedved zuoberst auf der liste gestanden)Domingo hat geschrieben:vergiss es, der bringt bei Barça seit 1.5 Jahren kein Bein mehr vors andere![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Diego und Rakitic, vier Spielmacher, passt schon....Chancellor hat geschrieben:der braucht eben luftveränderung. hmmmmm....aber wir können ja mit der basilisk kohle auch noch einen dritten spielmacher kaufen. vorschläge? (5 jahre früher wär bei mir ja nedved zuoberst auf der liste gestanden)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
wers nochmal hören möchte:
http://www.basilisk.ch
im Archiv und als Suchmerkmal TRANSFER eingeben...
http://www.basilisk.ch
im Archiv und als Suchmerkmal TRANSFER eingeben...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Volle Unterstützung!SubComandante hat geschrieben:Bei der Frage Ivan oder Gross gibts nur eine Antwort: Adios Gross! Vor ein paar Jahren Cecca doch nicht sehr sanft abserviert und nun Ivan abschütten?
Die Frage sollte nicht mehr lauten: wie weiter mit Gross? Die Frage sollte nun beim Vorstand lauten: wer ist der Nachfolger.
Auch wenn wir nicht immer an vorderster Front sind, so sind doch eingefleischte Basler Spieler sehr wichtig für die Emotionen!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
die sache mit cecca zu verbinden ist jetzt aber eine völlige verklärung der tatsachen. bei aller vereinsliebe zu cecca, er hat den zeitpunkt seines abganges selbst verpasst und gross hat ihn damals zum absolut richtigen zeitpunkt ausgemustert.Richturd hat geschrieben:Volle Unterstützung!
Auch wenn wir nicht immer an vorderster Front sind, so sind doch eingefleischte Basler Spieler sehr wichtig für die Emotionen!
ob das jetzt hart war oder nicht, das ist was anderes. aber richtig war es allemal.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nein, war es nicht. wem hätte es geschadet, cecca noch eine saison als schweizermeister zu gönnen?Chancellor hat geschrieben: ob das jetzt hart war oder nicht, das ist was anderes. aber richtig war es allemal.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
einem wohltätigen verein sicher nicht. aber ist der fcb neuerdings die filiale der heilsarmee?Latteknaller hat geschrieben:nein, war es nicht. wem hätte es geschadet, cecca noch eine saison als schweizermeister zu gönnen?
sorry, cecca hat zu dem zeitpunkt den sportlichen ansprüchen vor allem auf internationaler ebene nicht mehr genügen können. und ich glaube nicht, dass man ihm einen riesen gefallen getan hätte, wenn er einfach eine saison lange auf der bank hätte zusehen können.
es gab etwas anderes, was mich damals im umgang mit ihm viel mehr gestört hat: man hätte ihm ein amt innerhalb des vereines im bereich jugendtraining anbieten sollen. und zwar bezahlt. dann würde heute auch kein hahn mehr über seine ausmusterung krähen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dann muss man sich über eine allfällige ausmusterung ergics ja auch nicht aufregen. wir werden schon einen ersatz (spielerisch) für ihn finden.Chancellor hat geschrieben:einem wohltätigen verein sicher nicht. aber ist der fcb neuerdings die filiale der heilsarmee?
sorry, anscheinend sehe ich gewisse dinge grundlegend anders als du.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Cecca war im neuen Joggeli besser denn je, er hätte noch ne Saison verdient gehabt, da er in der Meistersaison leider lange verletzt war!
Aber das hat hier nichts zu suchen!
Aber das hat hier nichts zu suchen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich anders. Massimo war nie zuvor so gut wie unter Gross. Er hat sich in den 1,5 Jahren, in denen er unter Gross spielen konnte trotz fortgeschrittenem Alter noch sehr gut entwickelt. Für mich der falsche Zeitpunkt.Chancellor hat geschrieben:die sache mit cecca zu verbinden ist jetzt aber eine völlige verklärung der tatsachen. bei aller vereinsliebe zu cecca, er hat den zeitpunkt seines abganges selbst verpasst und gross hat ihn damals zum absolut richtigen zeitpunkt ausgemustert.
ob das jetzt hart war oder nicht, das ist was anderes. aber richtig war es allemal.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
als was?Latteknaller hat geschrieben:nein, war es nicht. wem hätte es geschadet, cecca noch eine saison als schweizermeister zu gönnen?
ich nicht.......lassen wir es so stehen. zumal ich eine riesige differenz zwischen dem aktuellen leistungsvermögen von ergic und dem damaligen von cecca sehe (verbunden mit meiner aussage, dass er selbst den zeitpunkt seines rücktrittes verpasst hat).
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Isch eigentlich niemertem uffgfalle dass dr Ivan Ergic nach sim schöne goal nid e bitzeli gjublet het?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Muesch emol luege uff dr ZFDRS Sytte... 1:07 - 1:28 Min.Juha hat geschrieben:zfdrs wird mir helfen bei dem rätsel !!
Sogar bimmene schlänzer reagiertme meh... do muesses gewaltig Zoff ha in dr Kabine...
nei...aber jetze wos seisch.... hm....rotoloso hat geschrieben:Isch eigentlich niemertem uffgfalle dass dr Ivan Ergic nach sim schöne goal nid e bitzeli gjublet het?
aber hammer match gescht vom ivan gsi!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!

Uff jede Fall, hett geschter e sehr e gueti Leischtig zeigt... aber die Sach mitm Gol isch scho e bitz komisch, mir isches au nid uffgfalle, dr Kolleg näbedra hett's gseh ka dorum bini denn d'TV Bilder nomol go aaluege... au dr Streller het rächt Dampf abgloh bi dr (absolut unverständligi) Usswäggslig.BaselStar hat geschrieben:aber hammer match gescht vom ivan gsi!
Na ja dr Streller het no kei Spiel durre gspielt noch sinere vrwechslig..und isch scho recht vill grennt...glaub nid das er no vill meh het könne mache...die lezte 20min oder so....isch scho guet gsi das er dr Edu brocht het.rotoloso hat geschrieben:Uff jede Fall, hett geschter e sehr e gueti Leischtig zeigt... aber die Sach mitm Gol isch scho e bitz komisch, mir isches au nid uffgfalle, dr Kolleg näbedra hett's gseh ka dorum bini denn d'TV Bilder nomol go aaluege... au dr Streller het rächt Dampf abgloh bi dr (absolut unverständligi) Usswäggslig.
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
Dr Zanni kunnt no!

Und denn? Dasme sich über die eigene Sache nid freut (oder nid ka freue) schliesst jo nid uss dasme sich nid für öbber ander ka freue...Karli hat geschrieben:Hesch d'Reaktion gseh nachem Däge gool...![]()
es sind alle 3 spieler nicht in extase gefallen, nach ihren torenrotoloso hat geschrieben:Isch eigentlich niemertem uffgfalle dass dr Ivan Ergic nach sim schöne goal nid e bitzeli gjublet het?
was aber, ausser man(n) meint, nichts zu bedeuten hat, ausser das die jungs wissen um was es geht, um den meistertitel und das es dazu pro spiel 3 punkte braucht
Also bim Ergic findi's scho bsunders uffallend... e Hammer-Schuss, Gool, är träit sich umm und lauft zrugg als ob dr Ball 10m über d'Latte wär.tanner hat geschrieben:es sind alle 3 spieler nicht in extase gefallen, nach ihren toren
isch mir au ufgfalle... aber wo dr däge igschobe hed, hed er denn richtig freud gha und en digg umarmt! glaub dr ivan weiss um was es goht und das si 1:0 nonig grund gid zum gross juble... seht halt nid grad motiviert us, aber isch mir egal... ivan hed e grosse match gmacht und zeigt das er dr richtig capitan isch in dere manschaft!rotoloso hat geschrieben:Also bim Ergic findi's scho bsunders uffallend... e Hammer-Schuss, Gool, är träit sich umm und lauft zrugg als ob dr Ball 10m über d'Latte wär.
...mir werde maischter!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
er het dängg denkt, so 1. Goal isch dinn, jetzt schnäll no eins meh, hopp.
und het sJubele ganz vergässe....
und het sJubele ganz vergässe....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)