Junge, was träumst du eigentlich nachts?Hennes&Mauritz hat geschrieben:Blabla Buli beste Liga der Welt

Junge, was träumst du eigentlich nachts?Hennes&Mauritz hat geschrieben:Blabla Buli beste Liga der Welt
Vellicht het d`Barcelona just an dene Täg wo sie gege Madrid gspielt händ au eifach es Formtief gha?? Oder BArca isch nit mit em System vo Madrid klarkoh??MPH2001 hat geschrieben:ja,i 2 spiel gege barca besser sie als de gegner isch natürli e sackschwachi leischtig
tztz
wo lebsch du?!
isch sicher besser so,als wen 3 goal besser bisch,will irgendmal en fc aarau 7:0 abeglah hesch
nimm weniger drogenHennes&Mauritz hat geschrieben:er hat recht. die ersten drei vereine spaniens würden in der BULI bestenfalls um den uefa cup mitspielen, eher noch um die UIC plätze. dem fc sevilla traue ich noch weniger zu. die könnten sich mit cottbus und co um den klassenerhalt kämpfen. diese liga ist total überschätzt.
und jetzt kommt nicht mit dem europacup..das sind spiele bei denen die tagesform und nicht die konstanz entscheiden..und europacupspiele haben in BRD weit weniger bedeutung als die liga. weil dort noch richtiger fussball gespielt wird, und es nicht nur um geld geht.
1.sevilla isch dritte. 2.die deutsche überheblichkeit stirbt nie aus3.ich has grössere pfiffle als du........Hennes&Mauritz hat geschrieben:er hat recht. die ersten drei vereine spaniens würden in der BULI bestenfalls um den uefa cup mitspielen, eher noch um die UIC plätze. dem fc sevilla traue ich noch weniger zu. die könnten sich mit cottbus und co um den klassenerhalt kämpfen. diese liga ist total überschätzt.
und jetzt kommt nicht mit dem europacup..das sind spiele bei denen die tagesform und nicht die konstanz entscheiden..und europacupspiele haben in BRD weit weniger bedeutung als die liga. weil dort noch richtiger fussball gespielt wird, und es nicht nur um geld geht.
ein bisschen überspitzt formuliert - hat dennoch gewicht dein text...Hennes&Mauritz hat geschrieben:er hat recht. die ersten drei vereine spaniens würden in der BULI bestenfalls um den uefa cup mitspielen, eher noch um die UIC plätze. dem fc sevilla traue ich noch weniger zu. die könnten sich mit cottbus und co um den klassenerhalt kämpfen. diese liga ist total überschätzt.
schwachsinn...Hennes&Mauritz hat geschrieben:er hat recht. die ersten drei vereine spaniens würden in der BULI bestenfalls um den uefa cup mitspielen, eher noch um die UIC plätze. dem fc sevilla traue ich noch weniger zu. die könnten sich mit cottbus und co um den klassenerhalt kämpfen. diese liga ist total überschätzt.
naja in Italien hätten wirklich alle 3 Teams ihre mühen, zumal die spielart keinem wirklich liegen würde in Deutschland hingegen wo gar keine Spielart zu erkennen ist weil alle ziemlich schwachen fussball spielen würden wohl alle drei mit mindestens 10 punkten vorsprung die ersten 3 Plätze besetzen.jay hat geschrieben:Alles klar, Deutschland und Italien haben die besten Ligen. Na dann gute Nacht schöner Fussball.
Von wegen Premier League wird überschätzt![]()
junge junge.....du arbeitest zuviel, hast wohl zuviel stress.....Hennes&Mauritz hat geschrieben:er hat recht. die ersten drei vereine spaniens würden in der BULI bestenfalls um den uefa cup mitspielen, eher noch um die UIC plätze. dem fc sevilla traue ich noch weniger zu. die könnten sich mit cottbus und co um den klassenerhalt kämpfen. diese liga ist total überschätzt.
seit einigen jahren hat sich die situation in spanien doch ein bisschen geändert. Was meistens eine sache zwischen real und barcelona war, kämpfen seit einigen jahren doch etwa 3/4 mannschaften um titel, teilweiseskenk hat geschrieben:Objektiv betrachtet würde ich die Primera Division als stärkste Liga in Europa einstufen. Die Spanier sind von Grund auf technisch versiert (gehören zu den technisch besten europäischen Ländern). Auch wenn hier eine sogenannte Zwei-Klassen-Meisterschaft stattfindet (es gewinnen immer die üblichen Verdächtigen die Meisterschaft), so weiss auch noch ein Spiel zwischen zwei Abstiegsaspiranten zu gefallen. Im Gegensatz zu England, wo meiner Meinung nach doch noch eher der Kampf und Krampf dominieren, anstelle einer technisch gepflegten Spielkultur. (So fern keine der Top4 Mannschaften involviert ist.)
ja und gelöscht auch, unverantwortlich, das der Mann nicht rausgetragen wurde sondern in die Kabine liefdr poet hat geschrieben:krass! ist das schon mal gepostet worden?![]()
![]()
Joan Gamper Trophy heisst das bitteschön!!!Kolaps hat geschrieben:PS:
Am Mittwuch Barca gege Inter ("Barca" Cup) und am Fritig Milan gege Sevilla (Supercup).
evtl hast du da Glück, mehr hab ich grad nicht:Kolaps hat geschrieben:Richtig Domingo, isch e Test gseh, hesch bestande.
Hesch Info betr TV-übertragig?
Original von Boixoscool! damit gibts TVCi auch als live-Stream und vor allem in sehr guter Qualität!Original von salserostar
kann noch diese zuverlässige seite aus polen empfehlen
http://www.soccer-live.kk.e-wro.pl/pon-pia.html
und eine aus russland aud deutsch
http://livetv.ru/de/
http://livetv.ru/de/chanelinfo/238/