Da kann ich leider noch nicht mitreden.IP-Lotto hat geschrieben:Also diese Woche würde ich es mir etwas einfacher wünschen. Das Rätsel natürlich - nicht die Besprechung mit dem Verwirrungstaktiker.

Wenn du wüsstest Gascht. Ich habe mir schon etwa 3 Stunden den Kopf zerbrochen, und es sind nur 3 Worter dabei rausgekommen.Gascht hat geschrieben:Da kann ich leider noch nicht mitreden.![]()
An Phantombild und dergleichen habe ich schon länger rumstudiert. Ein Blick in dict.leo.org hat jetzt aber geholfen. Danke und *klatsch*.Gascht hat geschrieben:12w: WANTED
Danke, das A am Anfang passt auch.Malinalco hat geschrieben:19w ein Arkebuse würde inhaltlich passen (eine muskete). Jedoch dachte ich bis jetzt man schreibe dies mit einem ü.![]()
Du meintest ja 6sr! Ich kann die Lücken nicht ganz füllen! *ungeduldigaufdenbodenstampf*IP-Lotto hat geschrieben:Der mit der Teeküche ist wirklich gut
Beim soeben gefundenen passen die Kettenhemden dochIP-Lotto hat geschrieben:EDIT: Sind bei 38wr etwa gar nicht die KettenHEMDEN gesucht?
Mein Beileid!Gascht hat geschrieben:Zugegeben, dort gibt es öfter die Gelegenheit, das zu singen (siehe heute). Ist bei den Fussballfans aber auch bekannt.
Jetzt bin ich aber endgültig weg. Wecken ist morgen um 6 Uhr *schauder*.