Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

harry99 hat geschrieben:Wir haben Meinungsfreiheit.....Für mich ist er einfach nicht Fc Basel würdig. lassen wirs.....schreib doch von seinen stärken anstatt mich zu hinterfragen. Übrigens bin ich in nem alter wo Riveros wohl nicht meine frau abschleppen würde:-)
Und ja hast Recht vielleicht hat er im Winter gelernt zu Verteidigen:-)
Und waere Schade wenn uns Lang und Petretta verlassen würden.
Du bist hier etwa so willkommen, wie du zu Riveros sympathisierst...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

harry99 hat geschrieben:Hoffen wir nicht das unsere Aussenverteidiger das Schiff jetzt verlassen, mit Riveros verlieren wir die Meisterschaft auf Hundert.
Bei YB ist Wölfli im Tor. Wir können die Meisterschaft nicht verlieren.
Sali zämme.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Chrisixx hat geschrieben:Lang zu West Brom?

http://readwestbrom.com/2018/01/18/west ... hael-lang/
Auf den Abgang eines weiteren Schlüsselspielers kann ich gerne verzichten...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

West Brom möchte Lang nicht diesen Winter verpflichten. Vielleicht ja im Sommer - das wäre dann auch okay

https://www.birminghammail.co.uk/sport/ ... s-14175376

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Längi hat geschrieben:Du bist hier etwa so willkommen, wie du zu Riveros sympathisierst...
danke...gleichfalls....mami ruft dich....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

harry99 hat geschrieben:danke...gleichfalls....mami ruft dich....
ich betreibe kein sportliches internet bashing gegen FCB spieler ;) wenn mir ein spieler nicht gefällt dann erwähne ich das höchstens 1x und wiederhole mich nicht bei jeder besten möglichen gelegenheit...

lass bitte meine mammi aus dem spiel.. Schon mal was von anstand gehört und von deren umsetzung?

egctl
Neuer Benutzer

Beitrag von egctl »

Shakespeare hat geschrieben:Dein manisches Gestänker gegen Riveros wird langsam echt zur Lachnummer hier.

Was hat er dir getan? Ein Eigentor auf der Playstation geschossen? Deine Freundin abgeschleppt?
riveros isch nix, isch eifach so....

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

West Bromwich? Kann ich mir unmöglich vorstellen.
Lang betont stets dass er nicht unbedingt ins Ausland wechseln muss und wenn dann nur, wenn das Gesamtpaket stimmt. Von diesem Gesamtpaket kann dieser Verein wohl nur gerade lohnmässig mithalten aber es ist unwahrscheinlich, dass die ihm so viel bezahlen dass er sich überlegt nächste Saison (vermutlich) nur noch Championship zu spielen....

Und ja, ich gebe was darauf, was Lang sagt. Halte ihn in seinen Äusserungen für Fussballerverhältnisse für überdurchschnittlich glaubwürdig, sonst wäre er längst weg.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Längi hat geschrieben:ich betreibe kein sportliches internet bashing gegen FCB spieler ;) wenn mir ein spieler nicht gefällt dann erwähne ich das höchstens 1x und wiederhole mich nicht bei jeder besten möglichen gelegenheit...

lass bitte meine mammi aus dem spiel.. Schon mal was von anstand gehört und von deren umsetzung?
lass du besser mich in Ruh:-) Geh zum Arzt..... Ein Forum ist dafür da um seine Meinung zu äussern , hier zu unserem Fc Basel....nicht gegen User.... a schöne Tag wünschtdr....uund habe schon seit etlichen Wochen nix gegen Riveros geschrieben....sogar der Trainer weis das er nicht genügend ist, er stellt ihn ja nur auf wenn er nix zu befürchten hat....wenn Gaber gesund war war Blas auf Tribüne....:-)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

harry99 hat geschrieben:lass du besser mich in Ruh:-) Geh zum Arzt..... Ein Forum ist dafür da um seine Meinung zu äussern , hier zu unserem Fc Basel....nicht gegen User.... a schöne Tag wünschtdr....uund habe schon seit etlichen Wochen nix gegen Riveros geschrieben....sogar der Trainer weis das er nicht genügend ist, er stellt ihn ja nur auf wenn er nix zu befürchten hat....wenn Gaber gesund war war Blas auf Tribüne....:-)
Das Problem bei Dir ist, dass Du in jedem Kommentar dasselbe schreibst... Man könnte meinen Rotoloso und Petric sind wieder da...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

harry99 hat geschrieben:lass du besser mich in Ruh:-) Geh zum Arzt..... Ein Forum ist dafür da um seine Meinung zu öussern , hier zu unserem Fc Basel....nicht gegen User.... a schöne Tag wünschtdr....
Was bisch du für e arme siech.. nur wills mir uf d'eier goht das du bi jedem zweite post de Riveros in dräck wotsch ziehe und immer mit dine bemerkige z'beleidige versuechsch..

Ich han nüt gäge frei meinig, meinsch aber nid das für alli und alles tschuld an Riveros chasch gä, echli realitätsfremd!?

Das zeigt nur wie beschränkt du bisch, und astand bechunt mr mit oder halt ebe nid ;)

Dir hilft au kai Arzt me.. und au dis mami het verseit.. e schöne Tag! (wer verteilt mues chöne istecke..)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

es isch jo au spielfrei gseh, logisch schriebt är nütt.....

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Längi hat geschrieben:Was bisch du für e arme siech.. nur wills mir uf d'eier goht das du bi jedem zweite post de Riveros in dräck wotsch ziehe und immer mit dine bemerkige z'beleidige versuechsch..

Ich han nüt gäge frei meinig, meinsch aber nid das für alli und alles tschuld an Riveros gä, echli realitätsfrem isch??

Das zeigt nur wie igschränkt du bisch, und astand bechunt mr mit oder halt ebe nid ;)

Dir hilft au kai Arzt me.. und au dis mami het verseit.. e schöne Tag! (wer verteilt mues chöne istecke..)
jo kann ich auch....vielleicht kauft dich ja das YB Forum:-)

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Wenn er wieder spielt und defensiv so mies ist wie er war werde ich es wieder schreiben....gruss

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Die persönlichen Anfeindungen hier sind schon Kindergarten...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Protip: Es gibt eine Ignorier-Liste hier im Forum. ;)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

egctl hat geschrieben:riveros isch nix, isch eifach so....
das isch eifach bullshit. in fascht jedem spiil, wo är gspiilt het, het är e assist gäh. klar, är het no schwäche gege hinde, aber e guets team muess das könne usgliiche. dä jungi maa isch erscht 19... e sogenannte rohdiamant. nid europäischi verteidiger bruuche halt ammigs e biz länger für ihri defensivi entwicklig, well dört, wo si härkömme, d arbet nach vorne wichtiger isch... aber genau dorum kunnt eine wie dr riveros zum fc basel. das bruucht e biz, wird aber e win-win. denn wenn är mol die defensivi disziplin het, denn wird dä e granate. und eine wo widr für e zweistellige millionebetrag wäggslet... es isch scho unglaublig, wie me amene perspektivspiiler do eifach d zytt nid will zuegestoh, wo normal isch, dass är si bruucht zum sich zumene wärtvolle stammspiiler zentwickle... dass einigi amme s gfühl hän, dr fcb könnti eine verpflichte, wo die entwicklig scho gmacht het in däm alter, isch eifach utopisch (jo, leider. ich hätti au gärn spiiler wie dr ezequiel barco bi uns...). dr riveros wird uns no sehr, sehr vyyl freud mache...

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 03485.html
harry99 hat geschrieben:Wenn er wieder spielt und defensiv so mies ist wie er war werde ich es wieder schreiben....gruss
wie ich au schriibe könnt, dasses unterem letschte trainer kei wunder gsi isch, dass sich dr riveros z wenig entwicklet het... aber ich wett, unterem wicky wird är sini fortschritt mache, und e wichtige teil vo dr mannschaft näggschti saison wärde...

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Könnt ihr das nicht im Riveros Thread besprechen? Es nervt.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Nervenbündel hat geschrieben:Könnt ihr das nicht im Riveros Thread besprechen? Es nervt.
und wider eine, wo eifach nid verstoht, dass sich e diskussion dört entwicklet, wo si aafoht... me ka jo vo allne posts halte, was me will, aber wemme wirklig objektiv isch, merkt me, dass so posts wie dä vo dir "es nervt, das darf me nid, das sött me nid, mi interessiert das nid, das isch blöd, du bisch blöd, du bisch kei fan, das ghört do nid ane, usw." no vyyl inhaltsläärer sin, als jede dumme post, wo sich wenigschtens mit fuessball und em FCB befasst... als obs jetzt eso e krampf isch, das, wo di nid interessiert, nid z lääse...

ah jo, und falls es e grücht git, isches denn au wider in däm thread und d diskussion wird au um das grücht go...

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

MistahG hat geschrieben:das isch eifach bullshit. in fascht jedem spiil, wo är gspiilt het, het är e assist gäh.
:o Dr Riveros hed in 26 Spiel für e FCB 3 Assist gä... :eek:

Ich find dr Potter jo au zimlig närvig, aber wennde mit so erfundene Argumänt muesch ko schient er irgendwie rächt zha.

Vorschlag an euch zwei Spezialischte: E Jedes dörf eimol pro Monet in eim Post hundert mol "Ich hasse Blas/Fischer!!!" schriebe und drfür lön dr uns dr räscht vo dr Ziit in Rueh. Isch das e Idee?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ich wage zu bezweifeln, dass der Tabellenvorletzte der Premier League "das gewisse etwas" hat um Lang zu überzeugen. Wie er schon mehrfach betont hat, will er nicht wechseln - nur damit er nochmals gewechselt hat. Da müsste also ein anderer Verein mit etwas besseren Argumenten kommen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

MistahG hat geschrieben:und wider eine, wo eifach nid verstoht, dass sich e diskussion dört entwicklet, wo si aafoht... me ka jo vo allne posts halte, was me will, aber wemme wirklig objektiv isch, merkt me, dass so posts wie dä vo dir "es nervt, das darf me nid, das sött me nid, mi interessiert das nid, das isch blöd, du bisch blöd, du bisch kei fan, das ghört do nid ane, usw." no vyyl inhaltsläärer sin, als jede dumme post, wo sich wenigschtens mit fuessball und em FCB befasst... als obs jetzt eso e krampf isch, das, wo di nid interessiert, nid z lääse...

ah jo, und falls es e grücht git, isches denn au wider in däm thread und d diskussion wird au um das grücht go...
Solche Posts wie deine, sind noch mehr Fehl am Platz als unsere." Gutes Strohmannargument. Weder seid ihr schlechte Fans oder sonst was, es ist einfach OFF TOPIC.

*NEWS - LANG KÖNNTE DEN FCB VERLASSEN"

USER A: "Falls Lang geht brauchen wir guten Ersatz, Blas genügt meiner Meinung nach nicht als Ersatz, der ist schlecht und wir verlieren die Meisterschaft"

USER B: "Finde ich nicht"

An der Stelle kann die Diskussion gerne verlagert werden oder per PN geklärt werden. Einig werdet ihr euch ja so oder so nicht. Überzeugen werdet ihr euch auch nicht. Das einzige was passiert, ist, dass der Transfergerüchtethread immer oben steht obwohl es eigentlich gar keine neuen News gibt. Zudem untergräbt er Posts, welche sich wirklich mit Lang oder anderen pot. Wechsel auseinandersetzen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Back to Topic:

Die sportliche Führung macht, zusammen mit ihren Gesprächspartnern, ganz offenbar gute Arbeit! Man hört und liest nichts in der Gerüchteküche über den Nachfolger von Balanta.

"Balanta :eek: ??" werden jetzt sicher einige erstaunt fragen! Ja, Balanta. Da ja gemäss Streller Balanta der Nachfolger von Akanji sei, muss man eben einen Nachfolger von Balanta finden :p .

In der verbotenen Zeitung steht heute, dass Cümart momentan nicht mit der Mannschaft (Sion) trainieren könne, da ihm seine Schulter Schmerzen bereiten würde, das heisst, die andere, nicht die Operierte.
Kann natürlich sein, dass deswegen sein Transfer zu uns ins Stottern gekommen ist.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Tsunami hat geschrieben:Back to Topic:

Die sportliche Führung macht, zusammen mit ihren Gesprächspartnern, ganz offenbar gute Arbeit! Man hört und liest nichts in der Gerüchteküche über den Nachfolger von Balanta.

"Balanta :eek: ??" werden jetzt sicher einige erstaunt fragen! Ja, Balanta. Da ja gemäss Streller Balanta der Nachfolger von Akanji sei, muss man eben einen Nachfolger von Balanta finden :p .
Also wenn jetzt ein gestandener IV (Klose?) und im Sommer Cümart kommt, dann ist dem Balanta-Abgang vorgebeugt. Also wenn wir 18/19 mit 3 IV spielen, die Dreierkette: Cümart-Mr. X-Suchy

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ein dickes VETO einlegen und Ruhe ist. Sind schon genügend Abgänge publik geworden und Burgener hat seine 20 Mio Transfererlöse! Jetzt ist GENUG!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

lpforlive hat geschrieben:Ein dickes VETO einlegen und Ruhe ist. Sind schon genügend Abgänge publik geworden und Burgener hat seine 20 Mio Transfererlöse! Jetzt ist GENUG!
Hoffe auch das es so kommt....

schöne Obe.....Freue mich darauf das der FCB wieder spielt ......

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

di nulla hat geschrieben: :o Dr Riveros hed in 26 Spiel für e FCB 3 Assist gä... :eek:

Ich find dr Potter jo au zimlig närvig, aber wennde mit so erfundene Argumänt muesch ko schient er irgendwie rächt zha.

Vorschlag an euch zwei Spezialischte: E Jedes dörf eimol pro Monet in eim Post hundert mol "Ich hasse Blas/Fischer!!!" schriebe und drfür lön dr uns dr räscht vo dr Ziit in Rueh. Isch das e Idee?
jo, well numme dr letschti ball zellt. würd me wie im yyshockey zelle, wäres einigi mehr...

aber egal, ich find är het durchus potential...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

lpforlive hat geschrieben:Ein dickes VETO einlegen und Ruhe ist. Sind schon genügend Abgänge publik geworden und Burgener hat seine 20 Mio Transfererlöse! Jetzt ist GENUG!
Ja, das sieht auch Streller so :) :
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/01/1 ... eller?ext=.

Betreffend einem IV sehe man sich derzeit 4 Dossiers an. Man wolle zwar keinen Schnellschuss machen, den Transfer aber trotzdem so schnell wie möglich eintüten. Ich gehe mal davon aus, dass wir in 7 Tagen wissen, wer da kommt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Guillermo Padula aus Uruguay, ehemaliger U-20 Nationalspieler, 20 Jahre alt, IV.

https://twitter.com/SebasGiovanelli/sta ... 1401268224

Antworten