Transfergerüchte 17/18 Sommer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mit Cümart plant man anscheinend erst ab Sommer.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Wasch jetz mit däm Cümart. Ischs doch nonig so definitiv wie d Baz geschtr gmeint het? Duet dr CC schwierig?
Laut Streller ist Balanta der direkte Akanji-Ersatz. Man sei aber noch auf der Suche nach einem 3. IV, damit man weiterhin die Möglichkeit hat, mit einer Dreierkette zu spielen. Quelle
-
- Erfahrener Benutzer
Merci für dr Link. Hmm, Pipi spricht in Rätseln: "Wir schauen uns im Ausland um. Oder was man eben als Ausland bezeichnen könnte." Was meint är ächt mitem 2. Satz? Oder ischs äfach blöds Gschnurr vo ihm.Käsebrot hat geschrieben:Mit Cümart plant man anscheinend erst ab Sommer.
Laut Streller ist Balanta der direkte Akanji-Ersatz. Man sei aber noch auf der Suche nach einem 3. IV, damit man weiterhin die Möglichkeit hat, mit einer Dreierkette zu spielen. Quelle

-
- Benutzer
E Zürcher?Bolzblatzholzer hat geschrieben:Merci für dr Link. Hmm, Pipi spricht in Rätseln: "Wir schauen uns im Ausland um. Oder was man eben als Ausland bezeichnen könnte." Was meint är ächt mitem 2. Satz? Oder ischs äfach blöds Gschnurr vo ihm.![]()

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, meinen gesamten Fussballsachverstand auf die Probe zu stellen, so zweifle ich immer noch an der hier weit verbreiteten Weltuntergangshypothese, sollten wir, welch Schreck, doch mit Cümart als Ersatz für Balanta/Suchy bei einer Vierer- oder als Ergänzung zu den beiden in einer Dreierkette in die Rückrunde gehen. Mag mich nicht annähernd daran erinnern, dass bei der Verpflichtung von Schär und Akanji (notabene aus der NLB geholt) eine ähnlich pessimistische Haltung gestreut wurde. Sehe es für das Erreichen der für uns relevanten Ziele (Meisterschaft, Cup) auch nicht als notwendig, zig Millionen auszugeben um gegen Man City die etwas bessere Falle zu machen (als ob ein einziger für uns realisierbarer Transfer daran etwas ändern würde).
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
würd me immer mitere 4er ketti spiele längts wenn dr cümart zrugg kunnt. s problem isch wohrschienlich eher wenn me immer mitere 3er ketti spiele würd, will denn bruchts min. 3 klari stammspieler und denn no backups, und denn wär dr cümart zwenig für d rückrundi.pan_mundial hat geschrieben:Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, meinen gesamten Fussballsachverstand auf die Probe zu stellen, so zweifle ich immer noch an der hier weit verbreiteten Weltuntergangshypothese, sollten wir, welch Schreck, doch mit Cümart als Ersatz für Balanta/Suchy bei einer Vierer- oder als Ergänzung zu den beiden in einer Dreierkette in die Rückrunde gehen. Mag mich nicht annähernd daran erinnern, dass bei der Verpflichtung von Schär und Akanji (notabene aus der NLB geholt) eine ähnlich pessimistische Haltung gestreut wurde. Sehe es für das Erreichen der für uns relevanten Ziele (Meisterschaft, Cup) auch nicht als notwendig, zig Millionen auszugeben um gegen Man City die etwas bessere Falle zu machen (als ob ein einziger für uns realisierbarer Transfer daran etwas ändern würde).
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Wie bereits weiter oben beschrieben, spielen wir in ca. einem Drittel der nationalen und in allen internationalen Spielen mit Dreierkette, daher wäre doch mit Suchy/Balanta/Cümart und zwei aus der U-21 qualitativ wie auch quantitativ genügend Spielermaterial vorhanden. Im schlimmsten Fall würde es einen der drei noch vor dem Spiel gegen City erwischen und wir müssten da improvisieren, bei nationalen Spielen könnte man einen Ausfall einer der drei Stammspieler gut kompensieren, da mehrheitlich mit zwei IV gespielt wird und es einem Verteidiger aus unserem Nachwuchs durchaus zuzutrauen ist, ein zwei Spiele in der NLA zu machen, ohne deswegen gleich komplett an Stabilität zu verlieren.basler hat geschrieben:würd me immer mitere 4er ketti spiele längts wenn dr cümart zrugg kunnt. s problem isch wohrschienlich eher wenn me immer mitere 3er ketti spiele würd, will denn bruchts min. 3 klari stammspieler und denn no backups, und denn wär dr cümart zwenig für d rückrundi.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
It’s stated in the report that Lang would be open to a move to the Hawthorns, with the club having sent scouts to get a closer look at him in Basel’s winter training camp out in Spain.
West Brom are reportedly prepared to offer Lang a three-and-a-half-year deal at the club as they continue to negotiate a price with Basel.
Ich gehe schon davon aus, dass Streller Lang diesen Winter als 'unverkäuflich'* deklariert.
*Natürlich gibt es auch hier eine Schmerzgrenze. Aber diese sollte dann schon um Welten über dem Wert liegen für welchen Steffen richtiggehend verscherbelt wurde. Ich denke da an einen zweistelligen Mio-Betrag.
Und nein! Als Fan würden mir auch 20 Mio. gestohlen bleiben, nur dass dies auch noch gesagt ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Dein manisches Gestänker gegen Riveros wird langsam echt zur Lachnummer hier.harry99 hat geschrieben:Hoffen wir nicht das unsere Aussenverteidiger das Schiff jetzt verlassen, mit Riveros verlieren wir die Meisterschaft auf Hundert.
Was hat er dir getan? Ein Eigentor auf der Playstation geschossen? Deine Freundin abgeschleppt?
Wir haben Meinungsfreiheit.....Für mich ist er einfach nicht Fc Basel würdig. lassen wirs.....schreib doch von seinen stärken anstatt mich zu hinterfragen. Übrigens bin ich in nem alter wo Riveros wohl nicht meine frau abschleppen würde:-)Shakespeare hat geschrieben:Dein manisches Gestänker gegen Riveros wird langsam echt zur Lachnummer hier.
Was hat er dir getan? Ein Eigentor auf der Playstation geschossen? Deine Freundin abgeschleppt?
Und ja hast Recht vielleicht hat er im Winter gelernt zu Verteidigen:-)
Und waere Schade wenn uns Lang und Petretta verlassen würden.