gebe zu, habe heute verdammte Dreckslaune. Muss wohl in den Hassthread wechselnmaradoo hat geschrieben:digge, nur no am zünde!?!!![]()
![]()
![]()

Gutes Statement!erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich als EHC Fan würde mir als Treuer Fan irgendwie verarscht vorkommen. Habe diese Saison 5 Spiele des EHCbesucht , 2 in den Playout's und muss auch sagen ja man sieht einen anderen EHC auf dem Eis. Aber es kann doch nicht sein dass man zuerst über ein halbes Jahr solch einen scheiss zusammen spielt und dann auf einmal gross auftrumpft und sich wieder als Held feiern lässt. Leider muss ich aber auch sagen dass sowohl Lugano, Lagnau oder auch Ambri nicht ins B gehören, handkerum ein Lausanne oder Biel eine Berreicherung in der NLA wären
Sorry, habe natürlich auf den Post von erlebnisorientierter Bezug genommen.ScoUtd hat geschrieben:auf welchen beitrag beziehst denn du dich?
4:0-Serie gegen die Langnau Bauernboys in Gelb.andreas hat geschrieben:Das isch glaub gar nid mol so schlecht füre EHC. Dr Gegner wird no 1 oder 2
Spil meh in de Knoche ha, bevor er gege EHC aträtte muess. Und wenn dr
EHC ähnlich guet spilt wie jez in de Playouts, denne isches nid mol unrealis-
tisch s Playout-Final z gwünne!