Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Sehr (unfreiwillig) amüsantes Interview mit Salatic heute im Tagi. :D
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19247508

Am Besten finde ich den Abschnitt, indem Salatic Skibbe sämtliche Fachliche Kompetenzen abspricht und sagt, er sei nur ein guter Redner. Ist ja nicht so als wäre GC letzter Jahr zweiter geworden...

Eine Reaktion der "Führung" von GC gibt es auch, habe ich abe rnoch nicht gelesen...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26427651

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Gott, was bin ich froh, dass dieser Stinkstiefel nicht zu uns gekommen ist. Da lese ich doch die Medienmitteilung vom GC gleich nochmals gerne, in der geschrieben wurde, Salatic wechselt nicht zum FCB :D

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Identifikationsfigur:
Mir hänn dr Pipi Streller
GC het dr Salatic

Stadion:
Mir hänn unses gliebte Joggeli
GC wird ewigs im Stricher-Exil blibe

Fans:
Mir hänn syt Joorzähnte dr höggschti Zueschauerschnitt
In Züri interessiert Fuessball kai Sau

Vorstand:
Mir hänn dr beschti Präsi, wo ruhig, umsichtig und mit Fingerspitzegfühl dr Verein fiehrt
GC het e diletantische Vorstand, wo alli mehr d Eigeinterässe als s Wohl vom Club im Fokus hänn

E jede Verein bekunnt das wo är verdient!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Das Interview ist wirklich lächerlich. Salatic wünscht sich also ein stabileres Umfeld und bessere sportliche Perspektiven, deswegen möchte er nach Sion, ja ne is klar :D ....

Moneten und eine angesehnere Stellung innerhalb der Mannschaft, das ist es was Salatic zurzeit bei GC nicht hat, aber bei Sion hätte.

Hoffentlich wechselt er erst nach dem Sonntag, damit ich dieser hässlichen Fresse noch 3 statt 2 mal beim Verlieren gegen uns zusehen kann.
Bafana Bafana hat geschrieben:Identifikationsfigur:
GC het dr Salatic

Stadion:

Fans:

Vorstand:
Mir hänn dr beschti Präsi, wo ruhig, umsichtig und mit Fingerspitzegfühl dr Verein fiehrt
GC het e diletantische Vorstand, wo alli mehr d Eigeinterässe als s Wohl vom Club im Fokus hänn

Besser kames nit formuliere!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Konter hat geschrieben:Das Interview ist wirklich lächerlich. Salatic wünscht sich also ein stabileres Umfeld und bessere sportliche Perspektiven, deswegen möchte er nach Sion, ja ne is klar :D ....

Moneten und eine angesehnere Stellung innerhalb der Mannschaft, das ist es was Salatic zurzeit bei GC nicht hat, aber bei Sion hätte.

Hoffentlich wechselt er erst nach dem Sonntag, damit ich dieser hässlichen Fresse noch 3 statt 2 mal beim Verlieren gegen uns zusehen kann.
ist gesperrt

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

4059 hat geschrieben:ist gesperrt
Stimmt, schade ;) . Naja dann ists auch egal.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Gemäss Blick hat GC für den Salat 4 Mio. verlangt, worauf CC den Verhandlungstisch verlassen hat...

Wie inkompetent ist diese GC-Führung? Für einen international unbekannten Spieler, der dieses Jahr 30 Jahre alt wird und überall aneckt, darf man nicht mehr als eine Viertelmillion verlangen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Cuore Matto hat geschrieben:Gemäss Blick hat GC für den Salat 4 Mio. verlangt, worauf CC den Verhandlungstisch verlassen hat...

Wie inkompetent ist diese GC-Führung? Für einen international unbekannten Spieler, der dieses Jahr 30 Jahre alt wird und überall aneckt, darf man nicht mehr als eine Viertelmillion verlangen.
Bei Vilotic hat es geklappt mit den 4 Mio. Aber das war halt YB.... Salatic soll nur bei GC bleiben müssen. Der soll dort noch weiter stänkern.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Cuore Matto hat geschrieben:Gemäss Blick hat GC für den Salat 4 Mio. verlangt, worauf CC den Verhandlungstisch verlassen hat...
Wer mit dem Teufel isst braucht lange Löffel.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

footbâle hat geschrieben:Wer mit dem Teufel isst braucht lange Löffel.
Aus der Komödie der Irrungen :)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben:Aus der Komödie der Irrungen :)
In der Tat. Dromio of Syracuse.
Respekt, nobilissa.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Bafana Bafana hat geschrieben:Identifikationsfigur:
GC het dr Salatic

Stadion:

Fans:

Vorstand:

Betreffs Fans konnte GC in den letzten 10 Jahren besonders Auswärts mit einem großen und starken Anhang aufrüsten und mit Basel locker mithalten.Bei Basel nimmt in den letzten 10 Jahren die Zahl der mitgereisten Fans stetig ab .Zudem sehe ich bei den Heimspielen in Basel zur hälfte Eventbesucher die sobald es dem Club nicht mehr läuft auch Zuhause bleiben .Und Apropos Stadion wird es mittelfristig ein neues geben und dann wird auch GC zuhause einen höheren Zuschauerschnitt erreichen . Bei den Punkten Salatic und Vorstand gebe ich Dir recht .

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

ZUGLO hat geschrieben:Betreffs Fans konnte GC in den letzten 10 Jahren besonders Auswärts mit einem großen und starken Anhang aufrüsten und mit Basel locker mithalten.Bei Basel nimmt in den letzten 10 Jahren die Zahl der mitgereisten Fans stetig ab .Zudem sehe ich bei den Heimspielen in Basel zur hälfte Eventbesucher die sobald es dem Club nicht mehr läuft auch Zuhause bleiben .Und Apropos Stadion wird es mittelfristig ein neues geben und dann wird auch GC zuhause einen höheren Zuschauerschnitt erreichen . Bei den Punkten Salatic und Vorstand gebe ich Dir recht .
Das der zuschauerschnitt höher sein wird als im letzi wird fast nicht anders sein, weil schlechter geht ja nicht mehr. :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

ZUGLO hat geschrieben:Betreffs Fans konnte GC in den letzten 10 Jahren besonders Auswärts mit einem großen und starken Anhang aufrüsten und mit Basel locker mithalten.Bei Basel nimmt in den letzten 10 Jahren die Zahl der mitgereisten Fans stetig ab .Zudem sehe ich bei den Heimspielen in Basel zur hälfte Eventbesucher die sobald es dem Club nicht mehr läuft auch Zuhause bleiben .Und Apropos Stadion wird es mittelfristig ein neues geben und dann wird auch GC zuhause einen höheren Zuschauerschnitt erreichen . Bei den Punkten Salatic und Vorstand gebe ich Dir recht .
Richtig!
Bi GC fahre alli 1500 Zueschauer wo ins Letzigrund geehn au uswärts. Bym FCB fahrt halt nur e bruuchtail vo dene 30'000 Zueschauer an d Uswärtsspyyl.
Do het GC scho mächtig ufgholt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

THOR29 hat geschrieben:Richtig!
Bi GC fahre alli 1500 Zueschauer wo ins Letzigrund geehn au uswärts. Bym FCB fahrt halt nur e bruuchtail vo dene 30'000 Zueschauer an d Uswärtsspyyl.
Do het GC scho mächtig ufgholt!
Mag ja schon richtig sein was Du schreibst,nur der FCB hat selten 1500 fans auswärts .Und wenn man gegen früher vergleicht hat GC auswärts 4 X so viele Fans dabei und wir haben 4X weniger als vor 10 jahren . Was mich eigentlich sehr bedenklich stimmt und den Zustand der MK wiederspiegelt leben vom Ruf vergangener Zeiten .

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

THOR29 hat geschrieben: Bym FCB fahrt halt nur e bruuchtail vo dene 30'000 Zueschauer an d Uswärtsspyyl
Warum wohl? :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Agent Orange hat geschrieben:Warum wohl? :rolleyes:
Auswärts gibt's keine Sarasin Sky Lounge, kein Hattrick, ähmm, RotBlau Bar, keine Captain's Lounge... Ohne diese Dinge können wir ja schliesslich nicht mehr leben. :)

:p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

ZUGLO hat geschrieben:Mag ja schon richtig sein was Du schreibst,nur der FCB hat selten 1500 fans auswärts .Und wenn man gegen früher vergleicht hat GC auswärts 4 X so viele Fans dabei und wir haben 4X weniger als vor 10 jahren . Was mich eigentlich sehr bedenklich stimmt und den Zustand der MK wiederspiegelt leben vom Ruf vergangener Zeiten .
Gerade wenn du die aktuelle Saison ansiehst stimmt das überhaupt nicht. Anschauungsexemplare z.B. die Spiele in Bern und und Thun, da war GC jeweils mit einem relativ kleinen Grüppchen im Gegensatz zu den FCB Fans. Wo du 4x mal mehr Fans sehen willst ist mir schleierhaft.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

stacheldraht hat geschrieben:Gerade wenn du die aktuelle Saison ansiehst stimmt das überhaupt nicht. Anschauungsexemplare z.B. die Spiele in Bern und und Thun, da war GC jeweils mit einem relativ kleinen Grüppchen im Gegensatz zu den FCB Fans. Wo du 4x mal mehr Fans sehen willst ist mir schleierhaft.
Er spricht ja nicht von 4x mehr GC- Fans als FCB Fans. Er sagt, dass im Vergleich zu vor 10
Jahren die GC Fans stark zugenommen, die FCB-Auswärtsfahrer aber viel weniger Zahlreich erscheinen. Und mit dieser Entwicklung hat er recht.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

dasdiyok hat geschrieben:skibbe dem alkohol verfallen

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66352.html
Isch das e Stinkestiefel. Herrgott persönlich.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

dasdiyok hat geschrieben:skibbe dem alkohol verfallen

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66352.html
Genau wegen solchen Sachen bin ich froh, dass beim FCB Internas intern bleiben!! Letzlich hat niemand etwas von so einer öffentlichen Schlammschlacht, weder der Spieler noch der Verein.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Me stellt sich nur vor mir hätted de Salatkopf bi uns. Jösses. Unglaublich wie er sin Verrein in Dräck zieht. Ich würd dä lieber verschänke als 4 Mio verlange für en ü30 Spieler wo de Verrein gli ruiniert

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Diese Unterhaltung. GCSZ. :D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

canepa lehnt 5 mio. Angebot für chicken ab.... unglaublich. da muss noch viel Geld im Hintergrund vorhanden sein.
quelle: blick

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Onkel Tom hat geschrieben:canepa lehnt 5 mio. Angebot für chicken ab.... unglaublich. da muss noch viel Geld im Hintergrund vorhanden sein.
Der verletzt sich eh bald wieder und dann ist er nichts mehr wert.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Onkel Tom hat geschrieben:canepa lehnt 5 mio. Angebot für chicken ab.... unglaublich. da muss noch viel Geld im Hintergrund vorhanden sein.
erzählen kann man noch viel, vorallem Canepa .... Jedoch ist in gewissen Ländern natürlich schon genug Kohle rum...
Angeblich hat auch Streller in dieser Winterpause ein sehr gutes Angebot aus Asien bekommen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dr Blick gyt momentan alles damit meh nit kha sage, dass sy nur in Basel wän Unrueh bringe. Was die momentan in dr Causa Salatic-GayC bringe isch grosses Kino! Bald gyts wahrschinlig e Liveticker!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

THOR29 hat geschrieben:Dr Blick gyt momentan alles damit meh nit kha sage, dass sy nur in Basel wän Unrueh bringe. Was die momentan in dr Causa Salatic-GayC bringe isch grosses Kino! Bald gyts wahrschinlig e Liveticker!
Was dr Salatic bietet isch unter aller Sau. Do duet mir sogar GC leid. Was für e Dräcksack.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Man kann vom FCZ halten was man will, aber es ist eine Top-Aktion den Vertrag von Yapi zu verlängern und ihm zudem gleich einen Job nach seiner Profi-Karriere anzubieten! :)

Antworten