Alex Frei
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Herr sollte mit der Zeit gehen. Nicht mal bei mir auf der Arbeit kann ich mich auf mündliches von anderen Abteilungen verlassen.BloodMagic hat geschrieben:...ein Handschlag...
Ausserdem ist ein Handschlag auch nicht gerade Covid Konform

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Christian Gross begann seine Karriere in Wil, Marcel Koller auch, hoffentlich wird man einmal sagen können, dass auch Ciri Sforza vor seinem Durchbruch seine Karriere in Wil relauncht hat. Und natürlich wünschen wir dasselbe Alex Frei, obschon ich denke, er sollte doch zuerst Assistent gewesen sein, bei einem grossen Trainer. Lucien Favre beim BVB wäre ideal gewesen, muss natürlich nicht frei gewesen sein, aber dann halt woanders.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
ganz einfach, weil er eine jähzornige pussy ist.badcop hat geschrieben:...er wollte nie fcb-trainer werden...oha wieso dann abgerauscht ??
das hat er bei der nati, beim fcb zwei mal als spieler (damals passte ihm nicht, dass murat einen gewissen salah bevorzugte) und jetzt als junioren trainer einmal mehr bewiesen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer