Alex Frei

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

PK mit Alex läuft https://fcwil.ch/pk-trainer/

Bild

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

...er wollte nie fcb-trainer werden...oha wieso dann abgerauscht ??

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

badcop hat geschrieben:...er wollte nie fcb-trainer werden...oha wieso dann abgerauscht ??
er meinte wohl nie unter dieser Führung. Er hat ja gesagt, ein Handschlag sei bei ihm noch etwas wert, beim FCB scheinbar nicht mehr

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

BloodMagic hat geschrieben:...ein Handschlag...
Der Herr sollte mit der Zeit gehen. Nicht mal bei mir auf der Arbeit kann ich mich auf mündliches von anderen Abteilungen verlassen.
Ausserdem ist ein Handschlag auch nicht gerade Covid Konform ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wenn mir mein Chef sagt ich kriege eine Lohnerhöhung um Betrag X und 3 Wochen später sagt er - ne doch nicht. Dann brauch ich das auch nicht schriftlich um mir einen neuen Job zu suchen.

Falle
Benutzer

Beitrag von Falle »

Christian Gross begann seine Karriere in Wil, Marcel Koller auch, hoffentlich wird man einmal sagen können, dass auch Ciri Sforza vor seinem Durchbruch seine Karriere in Wil relauncht hat. Und natürlich wünschen wir dasselbe Alex Frei, obschon ich denke, er sollte doch zuerst Assistent gewesen sein, bei einem grossen Trainer. Lucien Favre beim BVB wäre ideal gewesen, muss natürlich nicht frei gewesen sein, aber dann halt woanders.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

badcop hat geschrieben:...er wollte nie fcb-trainer werden...oha wieso dann abgerauscht ??
ganz einfach, weil er eine jähzornige pussy ist.
das hat er bei der nati, beim fcb zwei mal als spieler (damals passte ihm nicht, dass murat einen gewissen salah bevorzugte) und jetzt als junioren trainer einmal mehr bewiesen.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Alex alles gueti und viel Erfolg.Hoffe Du kommst eines Tages als Trainer zurück wenn dieser Saustallausgemistet ist.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Eine gute Station, um zu wachsen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten