Bye bye ...
will darüber lieber kein wort verlieren.......Digge hat geschrieben:für wieviel dollar in dr stund?
was het di eigentlich dä spass am ahfang vo dim ufenthalt koschtet???
habe jetzt einen vertrag (nicht dieses wireless zeugs).... hier kostet der ganze Spass 10 Franken für den Provider + 15 Franken für die Benutzung des Kabels.
Auf speedtest.ch erreiche ich zur zeit folgenden Wert: 1569.7 kbps
(wobei dieser wert ständig variiert; vorher war es mal auf 3000 kbps und einmal bei nur 290 kbps...).
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wohnen mit oder ohne internetanschluss
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
durchschnittlich aussehenden französinen nachgeifern mit oder ohne erfolg
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
fotos vo dine mitschüelerinne wäre einiges spannender als irgendwelches tots ungeziefer....Sad Mo S. hat geschrieben:hatte vorgestern hausbesuch gehabt und wurde zum Mörder.
Sorry an dieser Stelle, aber es musste so sein.
Hier ein Bild der Leiche.
PS: dr rotoloso het gärn spinne, chasch jo ihm eini schigge, het sicher mördergrossi im heilige land....

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wordexcelpowerpointDigge hat geschrieben:fotos vo dine mitschüelerinne wäre einiges spannender als irgendwelches tots ungeziefer....
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
ich habe noch 3, 4 weitere fotos anderer mitschülerinnen; allerdings will ich diese jedoch nicht öffentlich zeigen.Digge hat geschrieben:fotos vo dine mitschüelerinne wäre einiges spannender als irgendwelches tots ungeziefer....
PS: dr rotoloso het gärn spinne, chasch jo ihm eini schigge, het sicher mördergrossi im heilige land....![]()
mal schauen, wie der ausgang heute abend wird...