Éder de Assis hat geschrieben:Cool, Rangers erstmals in Vereinsgeschichte im 1/8-Final, nicht mal unverdient. Real kann sich glücklich schätzen, bereits genügend Points auf der Habenseite....
Nur so nebenbei zur Info:
Bei Real haben gestern 7 Nachwuchsspieler debütiert, die von Beginn an spielten. Vom Stammteam waren nur Sergio Ramos, Gravesen, Baptista und Robinho dabei. Nicht mal Casillas hat gespielt.
teutone hat geschrieben:Dr Gattuso ghört in e Geschlosseni
..und das isch nütt Neus. Wär zu schön gsy wenn dr Vogel das Unding ändlich uf'd Bank verdrängt hätti... Jä nu, isch jo nid dr einzi "Unsympathieträger" in dämm Verein. 9 Supertypä uf em Fäld würdä näbä Gattuso und Pippo Inzaghi nütt meh rettä.
musste gestern nicht schlecht staunen, als Pippa auflief!!
ja liebe AC Milan, was wollt ihr denn mit einer Pippa gewinnen??
Coppa Moretti? Coppa Berlusconi? Coppa Tim?
zu Gattuso...Milanlab lässt grüssen, denke mal, die haben neue Drogen kreiert...dass er mit Poulsen eine offene Rechnung hatte war ja klar, Poulsen ist in ganz Italien etwa gleich populär, wie Byron Moreno....! man erinnere sich an die letzte EM, als er es schaffte mit seinen provokationen totti so zum Schäumen zu bringen, dass seine Spucke ihn traf. Dann spielten sie auf Schlake und was machte Hr. Poulsen mit seinem (B)Engelgesichtchen..??.... er malträttierte Kaka bis zur Auswechslung...
Ein fucking scheissspieler!!
Ich fand Gattusos Reaktion nach dem spiel nicht angebracht, aber ich kann ihn verstehen...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
alduccio hat geschrieben:....und ich ha gmeint im Englische Fuessball gits die meischte Goals......
was krass isch ,dass chelsea am samschtig noch em 0:0 in liverpool in dr cl, an gliicher schtell 4:1 gwunne het, und in 4x cl kei einzigs gool schiesse. liverpool het eifach dr meischtercup-spirit, es isch kei zuefall, dass mit porto un pool 2 ussesiiter d' cl gwunne hän, wo dr titel scho mol gholt hän, die teams hän eifach e anderi sälschtverschtändlichkeit als manschafte wo dä pokal no nie gwunne hän.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Premiere Sport Portal
Sky Sports Xtra MS
Sky Sports 2
Kiosque 9
ART Sport 2
C+ Deporte 1
Sky Calcio 11
Nelonen
TV3 Norway
ZTV Sweden
BHTV-1
C+ Blauw
Alfa TV
TVP2
RTE2
Star TV
Rustavi 2
RTS1 Senegal (TBC)
Pro TV
3+
RTP1
bTV
Sport Tv Multijogos
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
A.C.A.B. hat geschrieben:Premiere Sport Portal
Sky Sports Xtra MS
Sky Sports 2
Kiosque 9
ART Sport 2
C+ Deporte 1
Sky Calcio 11
Nelonen
TV3 Norway
ZTV Sweden
BHTV-1
C+ Blauw
Alfa TV
TVP2
RTE2
Star TV
Rustavi 2
RTS1 Senegal (TBC)
Pro TV
3+
RTP1
bTV
Sport Tv Multijogos
Bravo Thun! Sie spielen zwar sehr, sehr bescheidenen Fussball, aber holen wirklich das Maximum aus ihren Möglichkeiten heraus. Überwintern die doch tatsächlich im Europacup.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
DasRasenschacharovding hat geschrieben:Bravo Thun! Sie spielen zwar sehr, sehr bescheidenen Fussball, aber holen wirklich das Maximum aus ihren Möglichkeiten heraus. Überwintern die doch tatsächlich im Europacup.
Kas au nit glaube!
Aber ich glaub halt immer no das dä Verein bis in 2 Johr wieder um e Klasseerhalt kämpft und sich den bald emol wieder in d Challange League verabschiede wird
DasRasenschacharovding hat geschrieben:Bravo Thun! Sie spielen zwar sehr, sehr bescheidenen Fussball, aber holen wirklich das Maximum aus ihren Möglichkeiten heraus. Überwintern die doch tatsächlich im Europacup.
Ab solchem Fussball könnte ich kotzen
Das war ja 1 Liga niveau
Was habt Ihr denn?! Abgesehen davon, dass ich (widerwillig) auf Manchester getiptt hatte und dieser Tipp nun zur Sau ist, freue ich mich über den Ausgang in dieser Gruppe.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
l'antimilan hat geschrieben:musste gestern nicht schlecht staunen, als Pippa auflief!!
ja liebe AC Milan, was wollt ihr denn mit einer Pippa gewinnen??
Coppa Moretti? Coppa Berlusconi? Coppa Tim?
zu Gattuso...Milanlab lässt grüssen, denke mal, die haben neue Drogen kreiert...dass er mit Poulsen eine offene Rechnung hatte war ja klar, Poulsen ist in ganz Italien etwa gleich populär, wie Byron Moreno....! man erinnere sich an die letzte EM, als er es schaffte mit seinen provokationen totti so zum Schäumen zu bringen, dass seine Spucke ihn traf. Dann spielten sie auf Schlake und was machte Hr. Poulsen mit seinem (B)Engelgesichtchen..??.... er malträttierte Kaka bis zur Auswechslung...
Ein fucking scheissspieler!!
Ich fand Gattusos Reaktion nach dem spiel nicht angebracht, aber ich kann ihn verstehen...
Jöööö dr bösi, bösi Poulsen het dr armi armi totto sol lang provoziert, bis dä
gschpuggt het.........
de poulsen kackts schön a dass sie usekeit sin, mit sim zwungene lache
gattuso isch und blibt einzigartig, ein vo dene Spieler wo meh liebt wenn sie im eigene Team spiele, und wo meh hasst wenn sie bim Gegner spiele.
Leider het er sich für s falsche Team entschide
Gennaro Gattuso hat zu viele Fürsprecher, sonst hätte er schon lange Vogel weichen müssen.
Technisch arg limitiert. Es gibt nur ein Italiener, der mir jetzt einfällt, dem ähnlich schlechtes technisches Zeugnis ausgestellt werden kann:
Paolo Rossi.