hahahaBender hat geschrieben:Du schaust dir einen FCB-Match zum Abreagieren an?! Meine Güte, du bist LeMont Fan?!?

Wenn man ehrlich ist, war in der ganzen Zeit seit dem neuen Stadion die Attraktivität des Gegners für mind. die Hälfte der Leute ausschlaggebend! Nicht immer gleich, aber wenn der Fussball nicht attraktiv ist und die Mannschaft nicht die nötige Freude am Spiel versprüht um den Funken überspringen zu lassen, dann ist der Name des Gegners oder der Anlass (Cup, Liga, EL, CL) ausschlaggebender als dies in unserem Interesse sein kann. Leider!Django hat geschrieben:also vor 13 Johr bin ich nüni gsi und wahrschinlich i de primarschuel, aber wart ich erstell dir e Lebenslauf wenn ich wo gsi bin, digge
Ganz genau so isch es (in mim Fall)! Ich vertrau uf d Obekasse.zeni hat geschrieben:Naja, da sich wahrscheinlich einige den Ticketcorner-Scheiss nicht geben möchten hoffe ich ein wenig auf den Kassenverkauf. Mehr wie 5k werden es wohl trotzdem nicht.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
und Le Mont und Verband....PadrePio hat geschrieben:Vielleicht hätte man Gratiseintritt machen sollen wie gegen Santa Coloma. Da kamen über 25000 Nasen.
Wenn man jetzt rechnet 5000 Nasen à 10.-- Eintritt macht das gerade mal 50.000 CHF
Bei Free Entry wären vielleicht 20000 + die ganzen Einnahmen vom Catering eingegangen. Wahrscheinlich höhere Einnahmen durch Catering + bessere Stimmung.
Vermutlich ist es aber auch nicht möglich wegen Ticketcorner und Würth...
Das ist doch nicht vergleichbar, Sommer, Fussballwetter, neuer (vielversprechender) Trainer, Sommerferien vs. Winter, Pflichttermin, Schnee/Regen, Unzufriedenheit, Sättigung.PadrePio hat geschrieben:Das bei diesem Spiel das Interesse relativ klein ist müsste ja eigentlich klar gewesen sein.
Vielleicht hätte man Gratiseintritt machen sollen wie gegen Santa Coloma. Da kamen über 25000 Nasen.
Wenn man jetzt rechnet 5000 Nasen à 10.-- Eintritt macht das gerade mal 50.000 CHF
Bei Free Entry wären vielleicht 20000 Zuschauer gekommen + die ganzen Einnahmen vom Catering eingegangen. Wahrscheinlich höhere Einnahmen durch Catering + bessere Stimmung.
Vermutlich ist es aber auch nicht möglich wegen Ticketcorner und Würth...
Genau.. Tausende werden die Abendkasse stürmen..DerPhoenix1893 hat geschrieben:Ganz genau so isch es (in mim Fall)! Ich vertrau uf d Obekasse.
Von wo her hast du denn dies? In keiner offiziellen Mitteilung des FCB steht etwas dergleichen!nobilissa hat geschrieben:Giovanni Sio fällt wegen einer Augenoperation diese Woche aus.
Nobilissa glänzt immer wieder mit solchen Angaben. Aus meiner Sicht kann man den Angaben vertrauen.Dieélephant hat geschrieben:Von wo her hast du denn dies? In keiner offiziellen Mitteilung des FCB steht etwas dergleichen!
Falls dies ironisch gemeint sein sollte, dann bitte ich dich mal die offiziellen Statistiken zu konsultieren. Gemessen an den Spielminuten als Sturmspitze und den Anzahl Toren ist Sio der effizienteste Stürmer im Kader
Ach hör doch mit diesem Scheiss auf! Bin seit 47 Jahren dabei, und nehme Heute eine Auszeit, am Samstag bin ich wieder dabei, gegen Sion muss ich arbeiten, sollten sie am Samstag wieder mal einigermassen spielen, schaue ich für einen Stellvetreter, wenn nich gehe ich gegen Sion arbeiten....Latteknaller hat geschrieben:tja, morgen wird sich also wahrscheinlich zeigen, wie gross der harte kern in basel wirklich ist. wahrscheinlich kleiner, als die meisten wahr haben wollen.
Eben....Agent Orange hat geschrieben:Ach hör doch mit diesem Scheiss auf! Bin seit 47 Jahren dabei, und nehme Heute eine Auszeit, am Samstag bin ich wieder dabei, gegen Sion muss ich arbeiten, sollten sie am Samstag wieder mal einigermassen spielen, schaue ich für einen Stellvetreter, wenn nich gehe ich gegen Sion arbeiten....![]()
Hat kaum was mit dem Platzabtauschen zu tun. In LeMont würden auch "nur" ca. 3000 kommen.stacheldraht hat geschrieben:ich hoffe übrigens, dass heute nicht mehr als 3000 Nasen kommen... wäre ein starkes Zeichen gegen dieses Platzabtauschen.
Meine Gedanken. Danke. Der Abtausch ist und bleibt ein Witz, wie der ganze Cup. Das es nicht möglich war, dieses Spiel in Lausanne oder sonstwoh in der Agglo durchzuführen ist mir ein Rätsel.. Zumal wir weissgott kein "Jahrhundertwinter" haben mit viel Schnee etc. (zumindest nicht in unseren Gefilden und in der Region Westschweiz.. Zeigt einmal mehr wie Amateurhaft diese Veranstaltung ist..stacheldraht hat geschrieben:ich hoffe übrigens, dass heute nicht mehr als 3000 Nasen kommen... wäre ein starkes Zeichen gegen dieses Platzabtauschen.
Was war denn vor 10 Jahren anders? Meinst du das jetzt wegen der Position vom FCB im Schweizer Fussball oder allgemein auf den Schweizer Cup bezogen?Sharky hat geschrieben:Also der Cup interessiert mich schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr. Finde, dass der Cup extrem an Wert und Attraktivität verloren hat. Der Cup ist was für Mannschaften, welche nicht unbedingt um den Titel spielen um so wenigstens auch was erreichen können oder eben für die kleineren. Aber für den FCB ist der Cup eher eine üble Notwendigkeit. Jedenfalls sehe ich das so.