Ivan Ivanov

Diskussionen rund um den FCB.
Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Mal abgesehen vom allfälligen Ersatz.... Weiss man schon mehr/definitives über die Verletzung?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Oder wie wers mit Ihm hier:

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-v ... _4740.html

- Würde mit seiner Erfahrung sofort helfen
- Ist bei den Bayern IV Nr. 4 oder sogar 5 , braucht jedoch auch Spielpraxis für die WM
- Der FCB hat ein gutes Verhältnis mit den Bayern (fink/Vogel/Shaq)
Kam aber erst kürzlich zum Einsatz.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

charliesheenFCB hat geschrieben:van buyten zum fcb :o
würde ihn persönlich zu uns tragen, aber das wird nicht in diesem universum geschehen.
Wie ich schon geschrieben habe, van Buyten ist im Moment während Badstubers Verletzung die #3 bei den Bayern und daher sicher kein Thema.
Von mir aus das Vernünftigste im Deutschen Markt zum Überbrücken von 1, 2 oder 3 Monaten ist: Roel Brouwers. Dieses Jahr mit MGB nicht Europäisch (keine Doppelbelastung bei MGB, für uns in der EL einsatzberechtigt); ein Verein, der aus bekannten Gründen sich mit Basel nicht verfeinden will, und nur mit sporadischen Einsätzen dieses Jahr, daher wohl entbehrlich.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Koch hat geschrieben:Unter Yakin kann sich ein junger ja auch gar nicht aufdrängen :o

Ausser er heisst Taulant..
Doch kann er sehr wohl. Aber es drängt sich im Moment leider keiner für die Stammelf auf. Yakin hat ja einige Junge ins Trainingslager mitgenommen und in den Testspielen getestet. Würde er jetzt in der Rückrunde dem einen oder anderen Jungen Spielpraxis geben, dann gäbe das wieder einen Aufschrei der Entrüstung.

Und ja. Yakin ist schuld, dass im Moment kein Nachwuchs da ist, der den Ansprüchen der verwöhnten FCB Fans entspricht.

Und überhaupt, Yakin ist für alles Schuld, auch für das zu warme Bier im Stadion.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Daniel Van Buyten würde sicher mit riesiger Motivation in die Suppen Liga wechseln.
Ja :eek:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:der einzig mir bekannte Spieler, der tatsächlich alle Positionen ausser Goalie gespielt hat :eek:
wäre ein Versuch Wert.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:Sorry liebe Valerie.

Es sind genug Fakten vorhanden. Scheidungsrate und Single-Anteil sind in der Schweiz extrem hoch.
Frauenanteil an den Unis auch extrem.

In der Schweiz herrscht leider Einsamkeit, ob du's wahrhaben willst oder nicht.

Die Frage ist einfach ob die Menschen überhaupt noch zusammensein wollen. Jeder zieht sein Ding durch und eventuell kommen dann irgendwie Kinder dazu, die dann alleine erzogen werden.

Die Patchwork-Familie...das Produkt der westlichen kapitalistischen Welt.

Jänu, mir kanns egal sein :D aber mir tun die vielen Bekannten Leid, die das alles durchmachen müssen
wenn auch sarkastisch gemeint, aber so unwahr ist Dein Post nicht. :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Ich bezweifle sehr, dass das genügen würde! Sauro als Ältester dieses Quartettes verfügt kaum über Spielpraxis und damit kaum über Erfahrung (ausserdem scheint er sich im Training eine Zerrung zugezogen zu haben, was einen Einsatz zum Rückrundenstart in zwei Wochen sehr fraglich erscheinen lässt!). Ajeti hat erst ein paar mal in wichtigen Spielen gespielt, Ritter und Dünki ("der andere Junge"???) verfügen über gar keine SL-Erfahrung (ausserdem hätte man Ritter wohl kaum ausgeliehen, wenn man ihm jetzt schon den Sprung in die SL zutrauen würde!) und Schär überzeugt mehr in der Offensive als in der Defensive, wo er sich immer wieder grobe Schnitzer leistet.
Nein, Frau Tanner, das reicht definitiv nicht!
Ja, ja, unter Yakin kann sich ein Junger nicht entwickeln oder bekommt keine Chance. :(

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, ja, unter Yakin kann sich ein Junger nicht entwickeln oder bekommt keine Chance. :(
Da unterstellst du mir etwas, was ich mit keiner Silbe erwähnt habe, nämlich, dass meine Zweifel an einer IV mit Ajeti und Dünki etwas mit dem Trainer zu tun haben soll! :mad:
Für mich wäre eine solche IV aber nicht eine "Chance", sondern ein Verheizen von jungen Leuten. Und das sieht Muri wohl auch so...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Da unterstellst du mir etwas, was ich mit keiner Silbe erwähnt habe, nämlich, dass meine Zweifel an einer IV mit Ajeti und Dünki etwas mit dem Trainer zu tun haben soll! :mad:
Für mich wäre eine solche IV aber nicht eine "Chance", sondern ein Verheizen von jungen Leuten. Und das sieht Muri wohl auch so...
Eigentlich habe ich Dich mit meinem Post gar nicht direkt ansprechen wollen.

Ajeti hat ja sogar in der CL gespielt. Also Ajeti ist nicht mehr ganz so grün. Dünki allerdings schon. Da gebe ich Dir recht.

Es gibt User in diesem Forum, die werfen Yakin vor, dass bei ihm junge Spieler keine Chancen haben. Vor allem diese habe ich mit meinem Post ansprechen wollen. Du hast mir halt mit deinem Post einen "Steilpass" dazu gegeben. Dieses Beispiel zeigt auf, dass es im Moment gar keine grosse Auswahl an Nachwuchs hat, welche sich in der nahen Vergangenheit für einen Einsatz in der ersten Mannschaft empfohlen hat. Und ja, das hat nichts mit Yakin zu tun. Schlussendlich kommen Talente wie Shaqiri, Sommer, und auch G. Xhaka nicht alle Jahre vor.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Nobby Stiles hat geschrieben:wenn auch sarkastisch gemeint, aber so unwahr ist Dein Post nicht. :p
Wo hast du denn diesen alten Post herausgegraben :rolleyes:

ich stehe immer noch zu diesem Post aber möchte mich eigentlich nicht mehr im Forum über so Sachen streiten müssen :cool: ich versuch beim Fussball zu bleiben

Im Forum ist wieder das Muri-Bashing Tradition. Ich mag seine Spielweise auch nicht aber solange die Resultate noch ok sind, gibts kein Grund zur Panik.

Heitz und Co. werden sicher in den nächsten Tagen einen Innenverteidiger präsentieren. Es wird aber wohl kein bekannter Name sein

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Doppelchnopf hat geschrieben:Mal abgesehen vom allfälligen Ersatz.... Weiss man schon mehr/definitives über die Verletzung?
fcb.ch: Ivan Ivanov erlitt Kreuzbandriss
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Blick streut das Gerücht Jorge Teixeira
Signatur zu vermieten.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Ernesto hat geschrieben:fcb.ch: Ivan Ivanov erlitt Kreuzbandriss
Gute Besserung, Ivan!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Krüzband jo denne isch aber richtig Handligsbedarf, denn sehe mir dä Kärli vor 2015 nümm.

ABRAHAM !!!
declaravit iam mortuum vivere

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

shady hat geschrieben:Krüzband jo denne isch aber richtig Handligsbedarf, denn sehe mir dä Kärli vor 2015 nümm.

ABRAHAM !!!
Der fehlt höchstens 5-6 Monate, und vergesst endlich mal Abraham!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

tja, das ist ganz bitter. Da gibt es nur eine Lösung: KEIN ERSATZ, 2 Verteidiger, 2 defensive Mittelfeldspieler und 6 STUERMER......

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

vanczak bis sommer verpflichten mit option auf verlängerung.. :)

ähnlicher spielertyp wie ivanov, zudem strahlt er mehr torgefahr aus.
wird auch kaum was kosten. vertrag läuft aus und momentan noch rekonvaleszent..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Den Verantwortlichen des FCB bleibt somit gar nichts anderes übrig, als einen zusätzlichen Innenverteidiger zu verpflichten.

An Auswahl dürfte es den Baslern nicht mangeln. Das Geschäft funktioniert erbarmungslos.

Wird eine schwere Verletzung wie jene Ivanovs bekannt, dann wird ein Club wie der FCB üblicherweise von den Agenten mit Angeboten überschwemmt.

Was allerdings als gesichert gelten darf: Timm Klose ist keine Option für den FCB.

Der VfL Wolfsburg, bei dem der 23-jährige Basler derzeit unter Vertrag steht, zeigt keinerlei Interesse, den Innenverteidiger abzugeben.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

einen Rekonvelaszenten Spieler hohlen für drei ausgefallene IVs...

doch, das braucht es jetzt...
Signatur zu vermieten.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

noomy hat geschrieben:vanczak bis sommer verpflichten mit option auf verlängerung..

ähnlicher spielertyp wie ivanov, (...) und momentan noch rekonvaleszent..
Ganz tolle Idee! Schliesslich haben wir bereits zwei Innenverteidiger, welche mit Knieverletzungen ausfallen. Da wäre es doch wirklich sinnvoll noch einen Spieler zu verpflichten, der zurzeit ebenfalls eine Knieverletzung (Bänderriss am Knie) auskuriert - immerhin könnte unsere Medizinabteilung so interessante Quervergleiche bezüglich der unterschiedlichen Heilungsprozesse anstellen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Agent Orange hat geschrieben:Der fehlt höchstens 5-6 Monate, und vergesst endlich mal Abraham!
Bis der wieder auf den Platz kann ist Septembrer/Oktober, dann wird man ihn aber nicht grad einsetzen können (die hier drin immer wieder erwähnte Vorbereitung fehlt) zudem Spielpraxis. Also werden wir den kaum vor 2015 wieder sehen.

Oder warum sollte sein Knie schneller heilen, als bei anderen mit der gleichen Verletzung?

Abraham ist immer ein Thema, warum auch nicht?!
..zumal die Argentinien-Fraktion ja wieder einiges grösser ist.
declaravit iam mortuum vivere

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

shady hat geschrieben:Bis der wieder auf den Platz kann ist Septembrer/Oktober, dann wird man ihn aber nicht grad einsetzen können (die hier drin immer wieder erwähnte Vorbereitung fehlt) zudem Spielpraxis. Also werden wir den kaum vor 2015 wieder sehen.

Oder warum sollte sein Knie schneller heilen, als bei anderen mit der gleichen Verletzung?

Abraham ist immer ein Thema, warum auch nicht?!
Weil er Stammspieler in einem Bundesligaverein ist. Wüsste nicht wieso er zurückkehren würde.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

shady hat geschrieben: Abraham ist immer ein Thema, warum auch nicht?!
Aus diversen Gründen ist Abraham beim FCB kein Thema mehr! Habe dies schon mehrmals geschrieben.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Über die Forderung, Abraham zurückzuholen, kann man sich nur schlapp lachen.
Das ganze Rückholtheater muss mal ein Ende finden. Nicht nur in diesem Fall, sondern ganz generell. Scheint eine Spezialität vieler Fans unseres Vereins zu sein, dass sie glauben, Spieler würden genau so zu uns zurück kommen, wie sie uns verlassen haben. Eigentlich unfassbar. Die Comebacks von Frei und Streller haben funktioniert. Alles andere nicht. Es wäre echt mal an der Zeit, mit dem Rückholscheiss aufzuhören.
Cheerie, how up, do Clown.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Vielleicht sind die neust ausgesprochenen "Rückholkationen" auch nur eine Parodie auf die Rückholaktion von Matias Delgado? Das ist nicht nur Stoff für's Theater, enthält wohl auch Content für die Basler Fasnacht. Und es soll erlaub sein!

Edit: Gute Besserung Ivan Ivanov!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

footbâle hat geschrieben: Scheint eine Spezialität vieler Fans unseres Vereins zu sein, dass sie glauben, Spieler würden genau so zu uns zurück kommen, wie sie uns verlassen haben. Eigentlich unfassbar.
Leider nicht nur der Fans!!!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hajdin hat geschrieben:Weil er Stammspieler in einem Bundesligaverein ist. Wüsste nicht wieso er zurückkehren würde.
Nein hat seinen Stammplatz wieder verloren, eine Rückkehr brauchts aber trotzdem nicht.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Frei in die IV fände ich gar nicht so schlecht.
Wird ein Platz für einen offensiven MF frei.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Sali zämme hat geschrieben:Frei in die IV fände ich gar nicht so schlecht.
Wird ein Platz für einen offensiven MF frei.
ich schon, eien IV sollte Stabilität ausstrahlen und das soll mit FF und Ajeti oder Sauro gehen?

auch bezweifle ich, dass er das richtige Stellungsspiel dazu hat. Erinnere mich gerade an das 1-0 von Schalke. Die Flanke war gefühlt eine Stunde in der Luft und FF unterläuft sie trotzdem.

Es sehe nur eine Lösung: ein neuer, fertiger IV muss her und es wäre schön, wenn dieser schnell auf den ersten paar Metern wäre (wie Drago)

Antworten