Uefa Cup (Europa League) 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Oh Mann St.Gallen......gänd emol Gaaaas. Die Russkies kasch ne....sammlet Püngg

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

was erwartest du...das ist ne hundstruppe die keinen geraden pass hinbekommt.

es wird alles wie immer am FCB hängen bleiben und das kotzt mich langsam an.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Tja, alles wie gehabt. St. Gallen spielt brav, die Russen gehen trotz halbem Einsatz in Führung. Das wird einmal mehr eine ehrenvolle Niederlage und alle sind zufrieden. Ich hab ja gesagt die taugen bloss als Divisor. Bei GC wird's später genau gleich laufen. FCZ, GC und St.Gallen verabschieden sich dann mit jeweils 0 Punkten vom internationalen Geschäft und in der Liga fluchen sie alle wieder über den grossen, bösen FCB. Einfach nur peinlich!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

1:1

warum versucht das SRF eigentlich krampfhaft, Moskau so stark zu reden?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Na also, geht doch. Mathys 1-1.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Tip top, jetzt hets klappt.....witer so, grad nochlege.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

3-2 ueberzahl und mathys schiesst dem torhueter an :(

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

stacheldraht hat geschrieben:1:1

warum versucht das SRF eigentlich krampfhaft, Moskau so stark zu reden?
Damit man sich das Ausscheiden schönreden kann.
Das grosse Problem der NLA ist mE die Ausgeglichenheit. Was eigentlich ein Segen sein sollte, erweist sich international als Fluch. Bei uns haben in den letzten 5 Jahren 11 Vereine im Europacup gespielt, praktisch jedes Jahr sind's 2-3 andere. Somit kann sich ein Klub nur schwerlich einen höheren Koeffizienten erarbeiten und infolgedessen gelingt nur den wenigsten die Setzung. YB wäre neben dem FCB so ein Verein, aber die haben es in der MS verkackt. Der FCZ wäre ein weiterer, aber die blamieren sich halt gegen schwache Tschechen. In Österreich z.B. sind seit Jahren die "Grossen Vier" fast jedes Jahr international vertreten und die können sich somit kontinuierlich Punkte für die Setzung erarbeiten.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Kaum ist Keita am Ball, machen die Russen den Affen. Unterste...
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:... In Österreich z.B. sind seit Jahren die "Grossen Vier" fast jedes Jahr international vertreten und die können sich somit kontinuierlich Punkte für die Setzung erarbeiten.
Sag das mal einem Österreicher, der lacht sich dann kaputt. Letztes Jahr haben sich die Ösis eine Peinlichkeit nach der anderen geleistet (den Vogel hat Salzburg abgeschossen), die Jahre zuvor waren die Leistungen ebenfalls durchzogen. Und es sind beileibe nicht immer die "Top"-Mannschaften in der EL (z.B. Pasching). Aber dieses Jahr sieht's endlich mal besser aus.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Hör ich recht? Die Drecksrussen machen Affenlaute gegen Keita? Was für Abschaum!!
siempre positifo

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Uefa Cup (Europa League) 2013/14

Beitrag von SimonFCB »

Wieder mal geistreiche Kommentare von Sasha

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Was lauft mit däm Stadion Speaker? Muet ahgsoffe?

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

cantona hat geschrieben:Was lauft mit däm Stadion Speaker? Muet ahgsoffe?
hmm has nit verstande, was het er den usegloh ?

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Nater rockt, geile Tacklings! :d
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

nick knatterton hat geschrieben:Sag das mal einem Österreicher, der lacht sich dann kaputt. Letztes Jahr haben sich die Ösis eine Peinlichkeit nach der anderen geleistet (den Vogel hat Salzburg abgeschossen), die Jahre zuvor waren die Leistungen ebenfalls durchzogen. Und es sind beileibe nicht immer die "Top"-Mannschaften in der EL (z.B. Pasching). Aber dieses Jahr sieht's endlich mal besser aus.
Ich habe ja gar nicht behauptet, dass sie besser abschneiden als wir. Nur dass sie sich die Setzung einfacher erarbeiten können und dies ist ein Fakt. Dass sie sich regelmässig gegen einen Kleinen blamieren, ist bekannt (letztes Jahr Salzburg gegen Düdelingen, dieses Jahr Sturm gegen die Isländer etc.). Sie stehen schliesslich nicht umsonst hinter uns in der 5-Jahreswertung. Ihnen geht es halt ähnlich wie uns: Wenn mal 1-2 gute Teams auslassen, steht man beinahe mit leeren Händen da. Letztes Jahr waren die Austria und Sturm international nicht dabei und ihr Punktelieferant Salzburg ist vorzeitig gescheitert. Nur dank Rapid Wien haben sie noch ein paar Punkte gesammelt. Dieses Jahr stehen sie halt besser da weil Red Bull und Rapid in den Playoffs gesetzt sind. Was den Ösis letztes Jahr passiert ist, blüht diese Saison uns: YB nicht dabei, FCZ vorzeitig gescheitert und die anderen halt eben ungesetzt.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Ich habe ja gar nicht behauptet, dass sie besser abschneiden als wir. Nur dass sie sich die Setzung einfacher erarbeiten können und dies ist ein Fakt. Dass sie sich regelmässig gegen einen Kleinen blamieren, ist bekannt (letztes Jahr Salzburg gegen Düdelingen, dieses Jahr Sturm gegen die Isländer etc.). Sie stehen schliesslich nicht umsonst hinter uns in der 5-Jahreswertung. Ihnen geht es halt ähnlich wie uns: Wenn mal 1-2 gute Teams auslassen, steht man beinahe mit leeren Händen da. Letztes Jahr waren die Austria und Sturm international nicht dabei und ihr Punktelieferant Salzburg ist vorzeitig gescheitert. Nur dank Rapid Wien haben sie noch ein paar Punkte gesammelt. Dieses Jahr stehen sie halt besser da weil Red Bull und Rapid in den Playoffs gesetzt sind. Was den Ösis letztes Jahr passiert ist, blüht diese Saison uns: YB nicht dabei, FCZ vorzeitig gescheitert und die anderen halt eben ungesetzt.
Hat was, die Setzliste ist nicht zu unterschätzen... Da gebe ich dir recht.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bei uns sollten einfach mal 3-4 Jahre konstant die "Grossen" FCB, YB, FCZ, Sion und evtl GC international mittun können, dann dürfte der 13. Rang über Jahre hinweg gesichert sein. Zumal die Griechen und Türken mit den Finanzen zu kämpfen haben und irgendwann auch in unserer Reichweite liegen sollten. So wie es momentan läuft, wird es halt ein stetiger Kampf zwischen Rang 13-16 sein.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

"St. Gallen reist mit einem guten Resultat nach Moskau"

In welcher Welt ist ein 1:1 zu Hause im Hinspiel ein gutes Resultat?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wie oft will Ruefer die Russen eigentlich noch stark reden und die St.Galler über den Klee loben???
Typische Schweizer Loser-Mentalität, echt. Wie kann man gegen diesen Gegner mit einem Unentschieden zufrieden sein?

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

"This is Sparta", kkchchotzgau.. Riesen Lutschers!
Gute Leistung vom FCSG
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Uefa Cup (Europa League) 2013/14

Beitrag von SimonFCB »

panda hat geschrieben:"St. Gallen reist mit einem guten Resultat nach Moskau"

Sicherlich ist es besser als ein 0:2 :p

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

So schwach und arrogant wird Spartak kaum nochmal auftreten. Schade SG, Chance verpasst!
siempre positifo

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Gut gemacht, St. Gallen!

Ich erwarte in Moskau allerdings eine Klatsche... Aber wer weiss, ein Exploit à la Lausanne-Sport vielleicht?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

hui das währi ganz klar rot gäge partizan...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

panda hat geschrieben:"St. Gallen reist mit einem guten Resultat nach Moskau"

genau. jetzt reicht spartak ein zu null...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

" zwei Teams mit grossem Namen " :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

kurze frage... wieviele "fans" sind im letzigrund?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hoffnung für die Hoppers, Fiorentina ist noch nicht eingespielt. Gomez schenkt denen auch blind und uneingespielt 3 Tore ein :D

Antworten