Murat Yakin
Man muss MY nicht lieben. Aber das gestern war eine taktische Meisterleistung! Ganz geil die Auswechslung von Serey Die mit Cabral nach 62 Minuten. Serey mit seinem gigantischen Laufpensum 1 Stunde bewusst voll ausgekotzt, um dann - nahtlos - den frischen Cabral zu bringen. Das war von MY von anfang an geplant - einfach meisterlich!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Doh kunnt mir sofort und unweigerlich unsere Otti in Sinn:bird1893 hat geschrieben:1994 ist schon soo lange her!
man stelle sich das heute vor, dass jemand ausgerufen wird im Stadion, damit das schweizer fernsehen noch bilder drehen kann!!! (ich weiss, war ja auch nur st. gallen oder was, aber trotzdem)
zur leistung von heute: chapeau!! ohne yakin wären wir sicher heute nicht dort - er vermag die Mannschaft immer wieder perfekt einzustellen!!
"De Fahrzüüghalter mit de Nummere ZH123455 muess umgehend sii alte Dööschwoo umstelle, suscht macht ihm d'Basler Polizeyy e g'falle und schleppt das alte Teil ab!!"

(ach mi alts Joggeli, i vermiss Dini Atmosphäre)
Alles für BS
Jetzt wird wohl bald einer kommen mit:"Frei ist mit den Gedanken schon in Luzern", "Frei hätte nicht mehr Alles gegeben", "Frei arbeitet defensiv zu wenig" usw. Weniger als Zoua hätte er sicher nicht gebrachtZargor hat geschrieben:dafür unverständlich zoua (und nicht frei) für streller .... sonst alles io

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
MY bleibt seiner Linie treu.Blutengel hat geschrieben:Jetzt wird wohl bald einer kommen mit:"Frei ist mit den Gedanken schon in Luzern", "Frei hätte nicht mehr Alles gegeben", "Frei arbeitet defensiv zu wenig" usw. Weniger als Zoua hätte er sicher nicht gebracht![]()
Wenn wir Glück haben, sehen wir Alex beim Spiel FCB-FCZ nochmals 5 Minuten spielen...
Aber das sind ja eh nur Verschwörungstheorien...na ja lassen wir das.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Murat Yakin war gestern gg. T'ham mit seinen Einwechslungs-Entscheidungen absolut Souverän!
Das soll auch ein Mal zugegeben werden können.
Das soll auch ein Mal zugegeben werden können.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Diaz für Die war absolut richtig, da Die ein für seine Verhältnisse ungewohnt unkonzentriertes Spiel zeigte und Gelb vorbelastet war. Steinhöfer für Stocker war ungünstig, von da an kam von Basel weniger Druck und die Spurs drehten etwas auf. Wahrscheinlich wollte er Stocker bereits schonen. Frei für Salah war im Hinblick auf's Penaltyschiessen sicher auch richtig.Basler_Monarch hat geschrieben:Murat Yakin war gestern gg. T'ham mit seinen Einwechslungs-Entscheidungen absolut Souverän!
Das soll auch ein Mal zugegeben werden können.![]()
Aber es hat trotzdem gereicht und somit war alles richtig.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Stocker war nicht auf der Höhe und hat seine Bandagen auf dem Spielfeld abgezogen. Danach hat er angezeigt, dass er ausgewechselt werden möchte. Er hatte scheinbar irgendwelche Probleme. Von dem her ist der Wechsel zu Steini ok.Lällekönig hat geschrieben:Diaz für Die war absolut richtig, da Die ein für seine Verhältnisse ungewohnt unkonzentriertes Spiel zeigte und Gelb vorbelastet war. Steinhöfer für Stocker war ungünstig, von da an kam von Basel weniger Druck und die Spurs drehten etwas auf. Wahrscheinlich wollte er Stocker bereits schonen. Frei für Salah war im Hinblick auf's Penaltyschiessen sicher auch richtig.
Aber es hat trotzdem gereicht und somit war alles richtig.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Blutengel hat geschrieben:Bis jetzt (fast) alles richtig gemacht. Sollten wir am Sonntag gegen Zürich gewinnen bin ich zuversichtlich was die Meisterschaft anbelangt.
Sry, habe ich vergessen ...Sali zämme hat geschrieben:Seit gestern fehlen sogar die posts, dass der Saucheib zwar verglemmi nomool schon wieder alles richtig gemacht hat (wann hört dem seine Glückssträhne endlich auf) aber halt immer noch nicht sympathisch ist. Darf also bis zum ersten Ausrutscher weitermachen.
... ich mag ihn immer noch nicht.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Murat Yakin
Waren das dumme Fragen, aber Murat sollte trotzdem noch an der Interviewtechnik arbeiten.sergipe hat geschrieben:Muri morn zobe in dr Sportlounge uf SF.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Jo scho, e bitzli sehr ussweichend gsiBlutengel hat geschrieben:Waren das dumme Fragen, aber Murat sollte trotzdem noch an der Interviewtechnik arbeiten.

PS s'Riese-Bild im Büro vo de Babsi isch jo wohl de Oberhammer...will au ha (und wenn i grad drah bi s'United-Trikot mit allene Unterschrifte au!)

[ATTACH]17257[/ATTACH]
Alles für BS
Meh muess sich jo nit ständig wiederhole, wenn sich nüt veränderet hetSali zämme hat geschrieben:Seit gestern fehlen sogar die posts, dass der Saucheib zwar verglemmi nomool schon wieder alles richtig gemacht hat (wann hört dem seine Glückssträhne endlich auf) aber halt immer noch nicht sympathisch ist. Darf also bis zum ersten Ausrutscher weitermachen.

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Du meinst das Panoramaposter mit der Choreo "Dr Wäg zum Stärn"?Laufi hat geschrieben:Jo scho, e bitzli sehr ussweichend gsi(aber scho ok)
PS s'Riese-Bild im Büro vo de Babsi isch jo wohl de Oberhammer...will au ha (und wenn i grad drah bi s'United-Trikot mit allene Unterschrifte au!)
[ATTACH]17257[/ATTACH]
Das gabs vor ein paar Jahren mal zu kaufen im Fanshop. Hab mir damals auch eins ergattert.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wie steht ihr eigentlich zur Rotation von Muri?
Ich persönlich finde fast, es forciert gewisse Spieler zu viel. Ich denke da an Schär, Dragovic, Streller oder auch F. Frei. Wobei halt eben gerade die in Topform sind. Und schlussendlich weiss man nicht, wie müde oder fit die sich wirklich fühlen. Von daher ist es als Aussenstehender irgendwie trotzdem schwierig zu sagen. Und schlussendlich geht im Moment wirklich alles gut.
Ich persönlich finde fast, es forciert gewisse Spieler zu viel. Ich denke da an Schär, Dragovic, Streller oder auch F. Frei. Wobei halt eben gerade die in Topform sind. Und schlussendlich weiss man nicht, wie müde oder fit die sich wirklich fühlen. Von daher ist es als Aussenstehender irgendwie trotzdem schwierig zu sagen. Und schlussendlich geht im Moment wirklich alles gut.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Gerade in der Verteidigung sind wir - qualitätstechnisch gesehen - eher dünn besiedelt. Sauro und Ajeti haben einfach nicht das Niveau von Drago und Schär. Und als gestern Cabral für Voser aufs Feld kam, traf mich fast der Schlag...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie steht ihr eigentlich zur Rotation von Muri?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, die von Dir genannten Spieler stehen wirklich fast nonstop auf dem Platz, aber wir haben auf ihren Positionen auch nicht wirklich valablen Ersatz. Fabian Frei müsste er von mir aus nicht so oft bringen, aber die Resultate geben ihm bisher recht.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie steht ihr eigentlich zur Rotation von Muri?
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer