Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Man muss MY nicht lieben. Aber das gestern war eine taktische Meisterleistung! Ganz geil die Auswechslung von Serey Die mit Cabral nach 62 Minuten. Serey mit seinem gigantischen Laufpensum 1 Stunde bewusst voll ausgekotzt, um dann - nahtlos - den frischen Cabral zu bringen. Das war von MY von anfang an geplant - einfach meisterlich!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

dafür unverständlich zoua (und nicht frei) für streller .... sonst alles io
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

bird1893 hat geschrieben:1994 ist schon soo lange her! :eek:

man stelle sich das heute vor, dass jemand ausgerufen wird im Stadion, damit das schweizer fernsehen noch bilder drehen kann!!! (ich weiss, war ja auch nur st. gallen oder was, aber trotzdem :rolleyes: )

zur leistung von heute: chapeau!! ohne yakin wären wir sicher heute nicht dort - er vermag die Mannschaft immer wieder perfekt einzustellen!!
Doh kunnt mir sofort und unweigerlich unsere Otti in Sinn:
"De Fahrzüüghalter mit de Nummere ZH123455 muess umgehend sii alte Dööschwoo umstelle, suscht macht ihm d'Basler Polizeyy e g'falle und schleppt das alte Teil ab!!" :p
(ach mi alts Joggeli, i vermiss Dini Atmosphäre)
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Zargor hat geschrieben:dafür unverständlich zoua (und nicht frei) für streller .... sonst alles io
Jetzt wird wohl bald einer kommen mit:"Frei ist mit den Gedanken schon in Luzern", "Frei hätte nicht mehr Alles gegeben", "Frei arbeitet defensiv zu wenig" usw. Weniger als Zoua hätte er sicher nicht gebracht ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:Jetzt wird wohl bald einer kommen mit:"Frei ist mit den Gedanken schon in Luzern", "Frei hätte nicht mehr Alles gegeben", "Frei arbeitet defensiv zu wenig" usw. Weniger als Zoua hätte er sicher nicht gebracht ;)
MY bleibt seiner Linie treu.
Wenn wir Glück haben, sehen wir Alex beim Spiel FCB-FCZ nochmals 5 Minuten spielen...
Aber das sind ja eh nur Verschwörungstheorien...na ja lassen wir das.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ojeh - da haben wohl zwei noch viel zu verarbeiten.

aber ich bin zuversichtlich.

kann sich ja so nur noch um jahre handeln. ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bis jetzt (fast) alles richtig gemacht. Sollten wir am Sonntag gegen Zürich gewinnen bin ich zuversichtlich was die Meisterschaft anbelangt.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

king muri :D :D :D :D :D
1893 1903

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Murat Yakin war gestern gg. T'ham mit seinen Einwechslungs-Entscheidungen absolut Souverän!
Das soll auch ein Mal zugegeben werden können. :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]17211[/ATTACH]
adriano91 hat geschrieben:king muri :D :D :D :D :D
Dateianhänge
image.jpg

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Basler_Monarch hat geschrieben:Murat Yakin war gestern gg. T'ham mit seinen Einwechslungs-Entscheidungen absolut Souverän!
Das soll auch ein Mal zugegeben werden können. :cool:
Diaz für Die war absolut richtig, da Die ein für seine Verhältnisse ungewohnt unkonzentriertes Spiel zeigte und Gelb vorbelastet war. Steinhöfer für Stocker war ungünstig, von da an kam von Basel weniger Druck und die Spurs drehten etwas auf. Wahrscheinlich wollte er Stocker bereits schonen. Frei für Salah war im Hinblick auf's Penaltyschiessen sicher auch richtig.

Aber es hat trotzdem gereicht und somit war alles richtig.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Lällekönig hat geschrieben:Diaz für Die war absolut richtig, da Die ein für seine Verhältnisse ungewohnt unkonzentriertes Spiel zeigte und Gelb vorbelastet war. Steinhöfer für Stocker war ungünstig, von da an kam von Basel weniger Druck und die Spurs drehten etwas auf. Wahrscheinlich wollte er Stocker bereits schonen. Frei für Salah war im Hinblick auf's Penaltyschiessen sicher auch richtig.

Aber es hat trotzdem gereicht und somit war alles richtig.
Stocker war nicht auf der Höhe und hat seine Bandagen auf dem Spielfeld abgezogen. Danach hat er angezeigt, dass er ausgewechselt werden möchte. Er hatte scheinbar irgendwelche Probleme. Von dem her ist der Wechsel zu Steini ok.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

King Muri eidütig gester MOTM gsi.
Er isch dr wichtigst Maa bim FCB. Absolut souverän unfd e rotblau Härz. E richtige einheimische wo do in dr regio ufgwachse isch. Witer so King Muri!

P.S.emine gester au souverän gsi.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Seit gestern fehlen sogar die posts, dass der Saucheib zwar verglemmi nomool schon wieder alles richtig gemacht hat (wann hört dem seine Glückssträhne endlich auf) aber halt immer noch nicht sympathisch ist. Darf also bis zum ersten Ausrutscher weitermachen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Blutengel hat geschrieben:Bis jetzt (fast) alles richtig gemacht. Sollten wir am Sonntag gegen Zürich gewinnen bin ich zuversichtlich was die Meisterschaft anbelangt.
Sali zämme hat geschrieben:Seit gestern fehlen sogar die posts, dass der Saucheib zwar verglemmi nomool schon wieder alles richtig gemacht hat (wann hört dem seine Glückssträhne endlich auf) aber halt immer noch nicht sympathisch ist. Darf also bis zum ersten Ausrutscher weitermachen.
Sry, habe ich vergessen ...

... ich mag ihn immer noch nicht.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Muri morn zobe in dr Sportlounge uf SF.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von Blutengel »

sergipe hat geschrieben:Muri morn zobe in dr Sportlounge uf SF.
Waren das dumme Fragen, aber Murat sollte trotzdem noch an der Interviewtechnik arbeiten.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Waren das dumme Fragen, aber Murat sollte trotzdem noch an der Interviewtechnik arbeiten.
Jo scho, e bitzli sehr ussweichend gsi ;) (aber scho ok)

PS s'Riese-Bild im Büro vo de Babsi isch jo wohl de Oberhammer...will au ha (und wenn i grad drah bi s'United-Trikot mit allene Unterschrifte au!) :D
[ATTACH]17257[/ATTACH]
Dateianhänge
babsi.JPG
Alles für BS

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

sergipe hat geschrieben:Muri morn zobe in dr Sportlounge uf SF.
Das personifizierte Beispiel, wie man mit einem einnehmenden Wesen und einem Repertoire an Standardsätzen locker einer echten Kommunikation ausweichen kann.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Sali zämme hat geschrieben:Seit gestern fehlen sogar die posts, dass der Saucheib zwar verglemmi nomool schon wieder alles richtig gemacht hat (wann hört dem seine Glückssträhne endlich auf) aber halt immer noch nicht sympathisch ist. Darf also bis zum ersten Ausrutscher weitermachen.
Meh muess sich jo nit ständig wiederhole, wenn sich nüt veränderet het ;)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Laufi hat geschrieben:Jo scho, e bitzli sehr ussweichend gsi ;) (aber scho ok)

PS s'Riese-Bild im Büro vo de Babsi isch jo wohl de Oberhammer...will au ha (und wenn i grad drah bi s'United-Trikot mit allene Unterschrifte au!) :D
[ATTACH]17257[/ATTACH]
Du meinst das Panoramaposter mit der Choreo "Dr Wäg zum Stärn"?

Das gabs vor ein paar Jahren mal zu kaufen im Fanshop. Hab mir damals auch eins ergattert. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Blutengel hat geschrieben:Waren das dumme Fragen, aber Murat sollte trotzdem noch an der Interviewtechnik arbeiten.
Peinliches Interview, von beiden Seiten...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Gestern am Sion-Match gesehen: Murat ist fett geworden.
Zum Glück beeinträchtigt das nicht seine Fähigkeiten als Taktik-Fuchs.
Sollte aber trotzdem lieber wieder den Anzug als den Trainer anziehen, sieht besser aus.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

:D Stimmt.
Modefan ?

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Christian Gross hat bei Bochum mal mit einer Perücke gespielt. Das zur Info.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wo ist eigentlich Joker? Jetzt könnte er seinen King mal huldigen aber nein, er geniesst das Ganze im stillen Kämmerchen. Oder hat ihn der Abschied vom grossen Meister des Freistosses umgehauen?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wie steht ihr eigentlich zur Rotation von Muri?

Ich persönlich finde fast, es forciert gewisse Spieler zu viel. Ich denke da an Schär, Dragovic, Streller oder auch F. Frei. Wobei halt eben gerade die in Topform sind. Und schlussendlich weiss man nicht, wie müde oder fit die sich wirklich fühlen. Von daher ist es als Aussenstehender irgendwie trotzdem schwierig zu sagen. Und schlussendlich geht im Moment wirklich alles gut.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie steht ihr eigentlich zur Rotation von Muri?

Ich persönlich finde fast, es forciert gewisse Spieler zu viel. Ich denke da an Schär, Dragovic, Streller oder auch F. Frei. Wobei halt eben gerade die in Topform sind. Und schlussendlich weiss man nicht, wie müde oder fit die sich wirklich fühlen. Von daher ist es als Aussenstehender irgendwie trotzdem schwierig zu sagen. Und schlussendlich geht im Moment wirklich alles gut.
Gerade in der Verteidigung sind wir - qualitätstechnisch gesehen - eher dünn besiedelt. Sauro und Ajeti haben einfach nicht das Niveau von Drago und Schär. Und als gestern Cabral für Voser aufs Feld kam, traf mich fast der Schlag...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie steht ihr eigentlich zur Rotation von Muri?

Ja, die von Dir genannten Spieler stehen wirklich fast nonstop auf dem Platz, aber wir haben auf ihren Positionen auch nicht wirklich valablen Ersatz. Fabian Frei müsste er von mir aus nicht so oft bringen, aber die Resultate geben ihm bisher recht.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Cabral hat's aber besser gemacht als Voser (obwohl ich den noch vor kurzen in einem anderen Faden gegenüber Park gelobt habe).
Multitalent Cabral unbedingt halten (Bernhard, bitte mitlesen).

Antworten