Der Abgang stehe per Januar bevor.D-Balkon hat geschrieben:Und dört schriebe sie das und dört das.
Wieviels am schluss isch könne mir im april 16 erahne und nit vorhär.
Was er uns gekostet hat, sehen wir am Ende der Meisterschaft.
Es gibt noch einen im Kader der hat:Guinnes hat geschrieben:ich fand elneny immer schon einen guten und sicheren wert. er rennt und zeigt einsatz wie kaum ein anderer. das er nun auch ab&zu aus der distanz trifft, freut mich umso mehr.
was mich weiterhin nervt sind die ständigen rückpässe. im fiorentina spiel extrem zu sehen und z.T. auch in völliger unbedrängnis zurück gespielt.
gefühlt:
60% rückpässe
30% querpässe
10% vorwärtspässe
hoffe da wird noch dran gearbeitet, dann wird elneny keine probleme haben einen kuzmanovic o.ä. auf die bank zu verdrängen.
sportlich ein verlust vom menschlichen keine Ahnung.PadrePio hat geschrieben:Das wäre ein grosser Verlust wenn uns der beste Mittelfeldspieler verlassen würde. Aber nachzuvollziehen, dass er sich weiterentwickeln und den nächsten Karriereschritt vollziehen möchte. Ein absolut loyaler, freundlicher Typ. Würde ihm den verdienten Wechsel gönnen.
Bender hat geschrieben:Es gibt noch einen im Kader der hat:
98% rückpässe
1% querpässe
1% vorwärtspässe
![]()
charliesheenFCB hat geschrieben:vaclik?
Made my day!Master hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass Vaclik auf Rückpässe verzichtet![]()
Sorry, habe von unten nach oben gescrollt und Deinen Post zum Thema erst jetzt gesehen. Hab's nun aber - selbstverständlich - korrigiert.charliesheenFCB hat geschrieben:warum hat er deinen tag gemacht und nicht ich mit meinem grandiosen vorschlag?![]()
entschuldige, aber das ist nur noch despektierlich und respektlos.tauli hat geschrieben:sportlich ein verlust vom menschlichen keine Ahnung.
habe praktisch noch nie ein interview von dem typ gesehen.
woher wisst ihr eigentlich alle das momo ein loyaler, freundlicher typ ist? scheint eine fussballhure wie x-andere zu sein