Mohamed Elneny

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

D-Balkon hat geschrieben:Und dört schriebe sie das und dört das.

Wieviels am schluss isch könne mir im april 16 erahne und nit vorhär.
Der Abgang stehe per Januar bevor.
Was er uns gekostet hat, sehen wir am Ende der Meisterschaft.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

elneny wäre wirklich ein verlust

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

würd er goh, würd er riesigi lucke hinterloh. spielerisch im moment für uns unersetzbar.

aber keinem spieler würd ich es eso gönne wie am nenny! stets korrekt verhalte, immer vollgas gäh, immer e lächle im gsicht, het sich immer wieder in basel loh blicke und het sich immer mehh mit de stadt und em fcb identifiziert.

sogar baseldütsch hetter glernt! letschtens hanni de nenny in de steine gseh, denn isch de josef zindel verbiigloffe und den nenny grad gli lütter überegseit: "SALI JOSEF!" :D

wirklii e sehr e feine kerl!

und ich bi überzüügt, sälle nenny wird e grosse spieler in europa!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Würde ich dem sympathischen Elneny gönnen, er hätte sich einen solchen Transfer mit seinen Leistungen auch verdient.

Allerdings würde er eine grosse Lücke hinterlassen. Ich sehe innerhalb des Kader keinen valablen Ersatz, zumindest nicht solange Kuzo nicht in die Gänge kommt.

Dies dürfte aber auch eine Chance sein, dass sich ein Huser vermehrt zeigen darf.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Guinnes hat geschrieben:ich fand elneny immer schon einen guten und sicheren wert. er rennt und zeigt einsatz wie kaum ein anderer. das er nun auch ab&zu aus der distanz trifft, freut mich umso mehr.

was mich weiterhin nervt sind die ständigen rückpässe. im fiorentina spiel extrem zu sehen und z.T. auch in völliger unbedrängnis zurück gespielt.

gefühlt:
60% rückpässe
30% querpässe
10% vorwärtspässe

hoffe da wird noch dran gearbeitet, dann wird elneny keine probleme haben einen kuzmanovic o.ä. auf die bank zu verdrängen.
Es gibt noch einen im Kader der hat:

98% rückpässe
1% querpässe
1% vorwärtspässe

:p

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

vaclik?
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

shice
Cheerie, how up, do Clown.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

charliesheenFCB hat geschrieben:vaclik?
Ich hoffe doch sehr, dass Vaclik auf Rückpässe verzichtet :eek:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Und ich hoffe, dass Elneny weiterhin bei uns bleibt. Ein ganz sicherer Wert und guter Typ. Der Verlust für den FCB wäre gross...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Arger Verlust, wenn es denn so kommt wie prognostiziert. Aber dem Spieler natürlich zu gönnen, da schliesse ich mich der Mehrheit hier an....
....und sportlich dann gut verkraftbar, wenn Kuz mal etwas in die Gänge kommt. Könnte auch mental gut für ihn sein, wenn er jetzt schon weiß, dass ab Februar vermehrt auf ihn gebaut wird (und mit huser ist zumindest national ein passender Backup vorhanden). Aber eben, mit könnte kann man auch gut daneben liegen....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

also ich hab mir nun deswegen die onlineausgabe der baz gekauft. darin steht, dass die baz sehr überrascht wäre würde der deal nicht stattfinden. die clubs sind sich einig, el nenys berater ist in london und verhandelt die vertragsdetails. am fcb würde es also nicht scheitern, da el neny das zigfache verdienen wird, bestimmt auch nicht an ihm.
der deal ist also zu 99,9% durch.
in england darf man ab 2. januar transfers tätigen, würde mich nicht überraschen wenn dann der transfer offiziell wird.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Marek Suchy stehe dem Vernehmen nach eher vor einer Vertragsverlängerung.
Das eine schliesst das andere nicht aus. ;)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Jo das ist ein bitterer Abgang - der konstanteste Spieler dieser Saison. Hat sich stetig verbessert seit er hier ist, ich gönne ihm diesen Transfer, hat er sich verdient.

Naja, dann halt 4-5 Mios in die Hand nehmen und Zakaria holen
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Joggeli hat geschrieben:Jo das ist ein bitterer Abgang - der konstanteste Spieler dieser Saison. Hat sich stetig verbessert seit er hier ist, ich gönne ihm diesen Transfer, hat er sich verdient.

Naja, dann halt 4-5 Mios in die Hand nehmen und Zakaria holen
Nein! Ganz klar PRO HUSER :cool:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Das wäre ein grosser Verlust wenn uns der beste Mittelfeldspieler verlassen würde. Aber nachzuvollziehen, dass er sich weiterentwickeln und den nächsten Karriereschritt vollziehen möchte. Ein absolut loyaler, freundlicher Typ. Würde ihm den verdienten Wechsel gönnen.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

PadrePio hat geschrieben:Das wäre ein grosser Verlust wenn uns der beste Mittelfeldspieler verlassen würde. Aber nachzuvollziehen, dass er sich weiterentwickeln und den nächsten Karriereschritt vollziehen möchte. Ein absolut loyaler, freundlicher Typ. Würde ihm den verdienten Wechsel gönnen.
sportlich ein verlust vom menschlichen keine Ahnung.
habe praktisch noch nie ein interview von dem typ gesehen.

woher wisst ihr eigentlich alle das momo ein loyaler, freundlicher typ ist? scheint eine fussballhure wie x-andere zu sein

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

tauli hat geschrieben: ? scheint eine fussballhure wie x-andere zu sein
:rolleyes: :o
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Bender hat geschrieben:Es gibt noch einen im Kader der hat:

98% rückpässe
1% querpässe
1% vorwärtspässe

:p
charliesheenFCB hat geschrieben:vaclik?
Master hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass Vaclik auf Rückpässe verzichtet :eek:
Made my day! :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Made my day! :D
warum hat er deinen tag gemacht und nicht ich mit meinem grandiosen vorschlag? :(

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

charliesheenFCB hat geschrieben:warum hat er deinen tag gemacht und nicht ich mit meinem grandiosen vorschlag? :(
Sorry, habe von unten nach oben gescrollt und Deinen Post zum Thema erst jetzt gesehen. Hab's nun aber - selbstverständlich - korrigiert. :o
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Trekbebbi hat geschrieben:Sorry, habe von unten nach oben gescrollt und Deinen Post zum Thema erst jetzt gesehen. Hab's nun aber - selbstverständlich - korrigiert. :o
Du liest die Einträge nicht chronologisch? :eek: Skandal!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tauli hat geschrieben:scheint eine fussballhure wie x-andere zu sein
Genau!
[ATTACH]21818[/ATTACH]
Cheerie, how up, do Clown.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

tauli hat geschrieben:sportlich ein verlust vom menschlichen keine Ahnung.
habe praktisch noch nie ein interview von dem typ gesehen.

woher wisst ihr eigentlich alle das momo ein loyaler, freundlicher typ ist? scheint eine fussballhure wie x-andere zu sein
entschuldige, aber das ist nur noch despektierlich und respektlos.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

charliesheenFCB hat geschrieben:warum hat er deinen tag gemacht und nicht ich mit meinem grandiosen vorschlag? :(
Ist eben noch nicht Weihnachten ...

Jimmy68
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimmy68 »

das wäre oder ist ein herber Verlust, mag ihm aber einen Wechsel auf di Insel gönnen. @ tauli - ein klein wenig mehr Respekt, please :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Mohamed Elneny fliegt heute in die Schweiz zurück, um sich den medizinischen Tests des FC Arsenal zu unterziehen." (BaZ)

Einer derjenigen, die es diese Saison nicht länger auf die Verletztenliste geschafft haben, wird da nicht durchfallen.
Auf dem Preisschild sollen 12 Mio CHF stehen.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

War nach den starken Leistungen der letzten anderthalb Jahre leider abzusehen...
Nicht, dass ich ihm den Schritt nicht gönnen würde, doch sportlich ist es für uns ein herber Verlust.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

12mio wären völlig ok, die sollte man nehmen und vor allem momo diesen Transfer ermöglichen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wie man immer beim FCB sagt: Wenn die Bedingungen stimmen dann darf ein Spieler gehen und wir legen ihm keine Steine in den Weg. Sind wir YB oder was? Momo hat sich seit seiner Verpflichtung konstant gesteigert und ist jetzt da angekommen wo wir ihn gewinnbringend verkaufen können. Wenn er weg möchte dann darf er gehen. Es gibt viele schlechtere Vereine als den FC Arsenal.

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Schade, wenn er gehen sollte... wir könnten ihn im 2016 noch gut gebrauchen....
Gönne es ihm aber (hat es auf Grund seiner Leistungen in letzter Zeit verdient).
Weiss nicht, ob dies sportlich gut wird für ihn... Arsenal holt ja jetzt nur einen Spieler, da sie 2-3 verletzte Spieler haben auf der 6er Position.
Wenn dann diese Spieler wieder zurück sind (weiss nicht wie lang sie verletzt sind), wird er auf der Bank Platz nehmen und zuschauen....
Gut, würde ein gut bezahlter Bankplatz werden... ;)
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

Antworten