Grambambuli hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, dass man euch mit Bayern München vergleicht. Da spielt der FC Bayern in diversen Kategorien schon ne Liga höher (auch menschlich gesehen). Uli Hoeness nimmt (und nahm immer schon) auch eine soziale Verantwortung wahr, ob jetzt für ehemalige Weggefährten oder sogar Konkurrenten, denen auch mal finanziell aus der Patsche geholfen wird.
Lou hat geschrieben:Genau, um dies dann Jahre später in Umlauf zu bringen...kurz vor der versemmelten Meisterschaft

für mich, egal was er an Sozialkompetenz hat oder auch nicht...dieser Typ kann ich nicht ausstehen...
Laufi hat geschrieben:Genau, de Uli het sich dänkt, hmmm in e paar Joor könnt Dortmund au wieder g'fööhrlich wärde, dorum unterstütz ich sie jetzte mit viel Geld, damit ich bin ere knappe Meisterschaft kah sage, ich ha frühner mol Dortmund uss de Patsche g'holfe... guet's Argument
Lou hat geschrieben:muess ich mi jetzt rächtfertige worum ich dr UH nit maag....glaub weniger!!! du schiessisch di grad sälber ins offside mit dim statement, ächt idiotisch!!!
Wenn de scho im Uli sii "Sozialkompetenz" ahgriffsch bzw. lächerlich willsch mache, denn muesch Di nid wundere, dass anderi (wo sich wirklich mit Bayern beschäftige) degege halte und Dini Ussage hinterfrooge (vo wäge Glashuus und so!)...das Du e Bayern-und im spezielle Uli-Hasser bisch, wüsse mir jo so langsam...und isch mir eigentlich gliich
Idefix hat geschrieben:Totaler Quatsch,
es geht darum dass Robben auch während dem Spiel seinen Ego Trip durchgezogen hat... den Ball bekommen, halten , dribbeln, und aus unmöglichster Lage einfach aufs Tor knallen und dabei bester postierte Mitspieler regelmässig übersehen. Dazu noch der Elfmeter, bei allen war noch Dortmund im Kopf, in dieser Situation MUSS ein anderer den Elfer schiessen. Das Spiel Holland vs. Bayern kam aber auch def. im dümmsten Moment...
Sehr guet erklärt, seh's genau gliich! Und genau das het mi während em Match scho brutal uffg'regt (ha Züüge

)...de Robben isch e Ego wo super Fuessball spielt, nid meh und nid weniger!