Champions League Final 2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Laufi hat geschrieben:Genau, de Uli het sich dänkt, hmmm in e paar Joor könnt Dortmund au wieder g'fööhrlich wärde, dorum unterstütz ich sie jetzte mit viel Geld, damit ich bin ere knappe Meisterschaft kah sage, ich ha frühner mol Dortmund uss de Patsche g'holfe... guet's Argument :o :rolleyes:

Sin halt nid alles so tolli Insider wie Du offesichtlich eine bisch :rolleyes:
muess ich mi jetzt rächtfertige worum ich dr UH nit maag....glaub weniger!!! du schiessisch di grad sälber ins offside mit dim statement, ächt idiotisch!!! :eek: :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

dr Ulli Höness isch dr gröschti Mongi ... !!!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Intihuasi hat geschrieben:Was gibts denn gegen Kun Aguero zu motzen? Der ist doch 0815, oder nicht?
Zuffi hat geschrieben:Sorry. Aber sag mir du findest den nicht sympathisch? :)

http://www.youtube.com/watch?v=z5gGESap ... ata_player

http://www.youtube.com/watch?v=T7ctN_2h ... ata_player
Ja, ist ja gut, ihr habt gewonnen. Es gibt durchaus auch akzeptable Spieler bei City. Kompany ist sicher einer davon. Auch gegen Aguero (0815?) habe ich nichts einzuwenden.
Der Verein und nicht dessen Spieler (zumindest nicht alle) löst bei mir einen Brechreiz aus. Schade um die oben genannten Spieler. Sie hätten was besseres verdient.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

ivan hat geschrieben: Und dr Mario Balotelli isch wohl dr luschtigschti Vogel in dr PL, dä chönnt e Reality Show mache und ich würd jedi Folg luege :D
:D
Der hat nun aber definitiv einen an der Klatsche.
Ja, als TV Clown könnte ich ihn mir auch vorstellen.
Aber die Briten stehen wohl auf einen etwas anderen Humor (ich übrigens auch).

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Lou hat geschrieben:das isch e duubel....är hätt sotte goh...das isch wenigschtens aine wo ahnestoht und verantwortig übernimmt....aber ebbe isch jo klar gsy, die andere könne jo kaini goal schiesse wärend 90 min....und dr schweini het jo au kai penalty verschosse....also würd ich mol maine bayern het nur durre robben verloore... :o meine güte...mi hassverein nr. 2....verhaize was me ka verhaize....ziie di warm a xs...
Totaler Quatsch,

es geht darum dass Robben auch während dem Spiel seinen Ego Trip durchgezogen hat... den Ball bekommen, halten , dribbeln, und aus unmöglichster Lage einfach aufs Tor knallen und dabei bester postierte Mitspieler regelmässig übersehen. Dazu noch der Elfmeter, bei allen war noch Dortmund im Kopf, in dieser Situation MUSS ein anderer den Elfer schiessen. Das Spiel Holland vs. Bayern kam aber auch def. im dümmsten Moment...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Grambambuli hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, dass man euch mit Bayern München vergleicht. Da spielt der FC Bayern in diversen Kategorien schon ne Liga höher (auch menschlich gesehen). Uli Hoeness nimmt (und nahm immer schon) auch eine soziale Verantwortung wahr, ob jetzt für ehemalige Weggefährten oder sogar Konkurrenten, denen auch mal finanziell aus der Patsche geholfen wird.
Lou hat geschrieben:Genau, um dies dann Jahre später in Umlauf zu bringen...kurz vor der versemmelten Meisterschaft :o für mich, egal was er an Sozialkompetenz hat oder auch nicht...dieser Typ kann ich nicht ausstehen...
Laufi hat geschrieben:Genau, de Uli het sich dänkt, hmmm in e paar Joor könnt Dortmund au wieder g'fööhrlich wärde, dorum unterstütz ich sie jetzte mit viel Geld, damit ich bin ere knappe Meisterschaft kah sage, ich ha frühner mol Dortmund uss de Patsche g'holfe... guet's Argument :o :rolleyes:
Lou hat geschrieben:muess ich mi jetzt rächtfertige worum ich dr UH nit maag....glaub weniger!!! du schiessisch di grad sälber ins offside mit dim statement, ächt idiotisch!!! :eek: :rolleyes:
Wenn de scho im Uli sii "Sozialkompetenz" ahgriffsch bzw. lächerlich willsch mache, denn muesch Di nid wundere, dass anderi (wo sich wirklich mit Bayern beschäftige) degege halte und Dini Ussage hinterfrooge (vo wäge Glashuus und so!)...das Du e Bayern-und im spezielle Uli-Hasser bisch, wüsse mir jo so langsam...und isch mir eigentlich gliich
Idefix hat geschrieben:Totaler Quatsch,

es geht darum dass Robben auch während dem Spiel seinen Ego Trip durchgezogen hat... den Ball bekommen, halten , dribbeln, und aus unmöglichster Lage einfach aufs Tor knallen und dabei bester postierte Mitspieler regelmässig übersehen. Dazu noch der Elfmeter, bei allen war noch Dortmund im Kopf, in dieser Situation MUSS ein anderer den Elfer schiessen. Das Spiel Holland vs. Bayern kam aber auch def. im dümmsten Moment...
Sehr guet erklärt, seh's genau gliich! Und genau das het mi während em Match scho brutal uffg'regt (ha Züüge ;) )...de Robben isch e Ego wo super Fuessball spielt, nid meh und nid weniger!
Alles für BS

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

[quote="Laufi"]Wenn de scho im Uli sii "Sozialkompetenz" ahgriffsch bzw. lächerlich willsch mache, denn muesch Di nid wundere, dass anderi (wo sich wirklich mit Bayern beschäftige) degege halte und Dini Ussage hinterfrooge (vo wäge Glashuus und so!)...das Du e Bayern-und im spezielle Uli-Hasser bisch, wüsse mir jo so langsam...und isch mir eigentlich gliich

Zitat von Lou Genau, um dies dann Jahre später in Umlauf zu bringen...kurz vor der versemmelten Meisterschaft für mich, egal was er an Sozialkompetenz hat oder auch nicht...dieser Typ kann ich nicht ausstehen...

isch jetzt hoffentlich au für e beschränggti wohrnähmig klar!!!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Balotelli eines der grössten Talente und Sympathieträger überhaupt! Freue mich auf die EM :eek: :D

Bild

Mario Balotelli "CRAZY SKILLS"

http://www.youtube.com/watch?v=zrDgaJKZr00

Mario Balotelli and the Barbershop

http://www.youtube.com/watch?v=W4emZZK1hfk

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Laufi hat geschrieben:Sehr guet erklärt, seh's genau gliich! Und genau das het mi während em Match scho brutal uffg'regt (ha Züüge ;) )...de Robben isch e Ego wo super Fuessball spielt, nid meh und nid weniger!

und eine Heulsuse obendrauf :p

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Cocolores hat geschrieben:Balotelli eines der grössten Talente und Sympathieträger überhaupt! Freue mich auf die EM :eek: :D

Bild

Mario Balotelli "CRAZY SKILLS"

http://www.youtube.com/watch?v=zrDgaJKZr00

Mario Balotelli and the Barbershop

http://www.youtube.com/watch?v=W4emZZK1hfk
Ja, ist ja gut. Schön gibt es noch solche Stinkstiefel im Profifussball.

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Idefix hat geschrieben:Totaler Quatsch,

Das weiss ich scho au und isch mir völlig klar...um dass isches mir nit gange...sondern me schiesst uff aine yh....wie damals uff dr streller...anstatt dass me uff e trainer losgange isch, wo dr bescht elferschütz 10min vorem penaltyschiesse usenimmt...und jo dr räscht kenne mr jo...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Zitat von Lou [/B]Genau, um dies dann Jahre später in Umlauf zu bringen...kurz vor der versemmelten Meisterschaft für mich, egal was er an Sozialkompetenz hat oder auch nicht...dieser Typ kann ich nicht ausstehen...
isch jetzt hoffentlich au für e beschränggti wohrnähmig klar!!!![/QUOTE]

Ok, Du magsch de Uli nid...han ich jetzt Dini Ussage wohrheitsgemäss zämeg'fasst!? :D
Lou hat geschrieben:Das weiss ich scho au und isch mir völlig klar...um dass isches mir nit gange...sondern me schiesst uff aine yh....wie damals uff dr streller...anstatt dass me uff e trainer losgange isch, wo dr bescht elferschütz 10min vorem penaltyschiesse usenimmt...und jo dr räscht kenne mr jo...
Wer isch me??? Quelle bitte, oder Zitat??? Du verwechslisch glaub Medie mit Mensche, kah das sii... (oder Du glaubsch eifach alles vorbehaltlos,was so im Blick,Bild, oder Münchner Abendblatt stooht!??)
Alles für BS

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Laufi hat geschrieben:Zitat von Lou [/B]Genau, um dies dann Jahre später in Umlauf zu bringen...kurz vor der versemmelten Meisterschaft für mich, egal was er an Sozialkompetenz hat oder auch nicht...dieser Typ kann ich nicht ausstehen...
Ok, Du magsch de Uli nid...han ich jetzt Dini Ussage wohrheitsgemäss zämeg'fasst!? :D

Wer isch me??? Quelle bitte, oder Zitat??? Du verwechslisch glaub Medie mit Mensche, kah das sii... (oder Du glaubsch eifach alles vorbehaltlos,was so im Blick,Bild, oder Münchner Abendblatt stooht!??)[/QUOTE]

genau :D ich gang noch usaage woni ghört ha, diskussionsrundi etc...aber goht di aigentlich nüt ah :eek: :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Laufi hat geschrieben:Zitat von Lou [/B]Genau, um dies dann Jahre später in Umlauf zu bringen...kurz vor der versemmelten Meisterschaft für mich, egal was er an Sozialkompetenz hat oder auch nicht...dieser Typ kann ich nicht ausstehen...

Wer isch me??? Quelle bitte, oder Zitat??? Du verwechslisch glaub Medie mit Mensche, kah das sii... (oder Du glaubsch eifach alles vorbehaltlos,was so im Blick,Bild, oder Münchner Abendblatt stooht!??)[/QUOTE]

hör mol uf mit rot schreibe, kriegsch jo no augekräbs :eek: :D

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Das hani bim Laufi vergässe z erwähne :D macht wirgglig weh in de auge :eek:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Aficionado hat geschrieben:Ja, ist ja gut. Schön gibt es noch solche Stinkstiefel im Profifussball.
Und mehr Grips wie Drago scheint er auch zu haben.

Antworten