Und die Thuner haben noch freude daran.

unabhängig von herkunft, fanzugehörigkeit und iq des betroffenen würde ich vorsichtig sein mit solchen aussagen. du kannst dich (wahrscheinlich und hoffentlich) unmöglich in die lage von jemandem versetzen, der einen freund schwerverletzt, blutüberströmt und bewusstlos auf dem asphalt liegen sieht. in solchen situationen handelt man oft irrational, obwohl man sich dann bereits am nächsten tag schwere vorwürfe macht. für die meisten unverständlich, ist aber so.Blutengel hat geschrieben:Ja und? Ist ja auch bekennender FCZ-Fan - kann also nicht viel in der Birne haben. Zumal er ein Kollegenschwein ist und er auch mal einen schwerverletzten Kollegen nach einem Unfall einfach links liegen lässt.
Zur Erinnerung:
wenn jetzt Huggel zu uns rauf gekommen wäre und dann Scheiss GC geschrauen hätte, dann wären sicher auch alle in der MK bereit gewesen das nach zu schreien und OK zu findenGarfield hat geschrieben:Idiot. Macht ihn noch unsympatischer als er schon ist.
Und die Thuner haben noch freude daran.![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Es ist und bleibt eine strafbare Handlung einfach wegzugehen ...Jason_Cortez hat geschrieben:unabhängig von herkunft, fanzugehörigkeit und iq des betroffenen würde ich vorsichtig sein mit solchen aussagen. du kannst dich (wahrscheinlich und hoffentlich) unmöglich in die lage von jemandem versetzen, der einen freund schwerverletzt, blutüberströmt und bewusstlos auf dem asphalt liegen sieht. in solchen situationen handelt man oft irrational, obwohl man sich dann bereits am nächsten tag schwere vorwürfe macht. für die meisten unverständlich, ist aber so.
Zum Glück herrscht bei uns nicht die Mentalität, dass ständig irgendein Spieler in ein Megaphon plärren muss/will oder dazu aufgefordert wird. Es entlockt mir jeweils ein müdes Lächeln, wenn nach jedem Spieltag in Deutschland dutzendfach ihr Humba angestimmt wird.LordTamtam hat geschrieben:wenn jetzt Huggel zu uns rauf gekommen wäre und dann Scheiss GC geschrauen hätte, dann wären sicher auch alle in der MK bereit gewesen das nach zu schreien und OK zu finden![]()
Da war doch mal was mit einem ehemaligen GC-Spieler, welcher während einer Feier auf dem Marktplatz ein "GC, GC die Scheisse vom See" angestummen hat. Kam jedenfalls bei den Fans auch gut an. Heute spielt dieser Spieler wieder bei GC...LordTamtam hat geschrieben:wenn jetzt Huggel zu uns rauf gekommen wäre und dann Scheiss GC geschrauen hätte, dann wären sicher auch alle in der MK bereit gewesen das nach zu schreien und OK zu finden![]()
Warum nicht? Ich hatte auch schon einen schwer verletzten und blutenden Kollegen neben mir und ich bin bei ihm geblieben. Abhauen würde man höchstens, wenn man was zu verbergen hat. Da wäre zum Beispiel ein kleines freundschaftliches Rennen unter Freunden oder ein gläschen Alkohol zuviel ... ich sage nicht, dass das hier der Fall war, aber es sind Möglichkeiten.Jason_Cortez hat geschrieben:unabhängig von herkunft, fanzugehörigkeit und iq des betroffenen würde ich vorsichtig sein mit solchen aussagen. du kannst dich (wahrscheinlich und hoffentlich) unmöglich in die lage von jemandem versetzen, der einen freund schwerverletzt, blutüberströmt und bewusstlos auf dem asphalt liegen sieht. in solchen situationen handelt man oft irrational, obwohl man sich dann bereits am nächsten tag schwere vorwürfe macht. für die meisten unverständlich, ist aber so.
haben die grad die meisterschaft gewonnen oder weshalb veranstalten die so ein tamtam?!?Zaunbesteiger hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... C-13968674![]()
Gehört dazu und ist mir eigentlich egal.Zaunbesteiger hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... C-13968674![]()
Umfrage
Was halten Sie von den Schmähgesängen des Thun-Goalies David da Costas?
-Ungeschickt, hat sich mit der Entschuldigung aber erledigt
-Respektlos, er soll dafür eine Busse bezahlen
-Total respektlos, er soll eine Spielsperre erhalten
Ein Sieg über "GC" Zürich ist für die Fans eines kleinen Vereins der Himmel auf Erden.Mundharmonika hat geschrieben:haben die grad die meisterschaft gewonnen oder weshalb veranstalten die so ein tamtam?!?
Man könnte ja einfach weinend das Stadion verlassen und sich aufregen, dass es nicht 4-0 stand. Dann würds wieder heissen, kleine Vereine würden der Liga schaden, keine Stimmung usw.Mundharmonika hat geschrieben:haben die grad die meisterschaft gewonnen oder weshalb veranstalten die so ein tamtam?!?
damals war aber GC auch noch eine andere nummer und der fcb aufsteiger.Rotblau hat geschrieben:Ein Sieg über "GC" Zürich ist für die Fans eines kleinen Vereins der Himmel auf Erden.
Ich glaube es war anno 1995, als "Flanke Cecca Kopfball Walker" mich in nun 40 Jahren FCB-Fans-Dasein am meisten jubeln liess. Damals war der FCB noch "klein", dafür die Freude riesig.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
War das nicht so ein halber Flugkopfball? Walker stand am 16er und schaut Bahndamm. Da kam die Flanke und er drehte sich in der Luft in Richtung Tor und köpfte den Ball ins Tor bei der MK?Rotblau hat geschrieben:Ein Sieg über "GC" Zürich ist für die Fans eines kleinen Vereins der Himmel auf Erden.
Ich glaube es war anno 1995, als "Flanke Cecca Kopfball Walker" mich in nun 40 Jahren FCB-Fans-Dasein am meisten jubeln liess. Damals war der FCB noch "klein", dafür die Freude riesig.
War auf Gellert-Seite das Tor, Cecca rannte den Bahndamm entlang und brachte eine perfekte Flanke auf den Kopf von Marco. mE aber definitiv kein Flugkopfball (eher Chippy-like)Blutengel hat geschrieben:War das nicht so ein halber Flugkopfball? Walker stand am 16er und schaut Bahndamm. Da kam die Flanke und er drehte sich in der Luft in Richtung Tor und köpfte den Ball ins Tor bei der MK?
Besser war nur sein Flatterball von der Mittellinie ausGlaube war gegen Luzern.
Dann meine ich eine andere SzeneDomingo hat geschrieben:War auf Gellert-Seite das Tor, Cecca rannte den Bahndamm entlang und brachte eine perfekte Flanke auf den Kopf von Marco. mE aber definitiv kein Flugkopfball (eher Chippy-like)
ja, aber damals war GC auch noch ein anderes kaliber...Rotblau hat geschrieben:Ein Sieg über "GC" Zürich ist für die Fans eines kleinen Vereins der Himmel auf Erden.
die stadionspeaker der schweiz werden aufatmen.tommasino hat geschrieben: Demnach sind die 6 Neuzugänge (Glarner, Feindouno, Gonçalves, Ketkeophomphone, Mutsch und Gabri) weiter nicht spielberechtigt.
find's dennoch eine frechheit. die bekannten vereine der grossen ligen dürfen sich alles erlauben, sind teilweise millionenfach verschuldet und keinen kümmert's. es würde mich im übrigen auch nicht verwundern wenn die UEFA den türkischen vereine, welche in den bestechungsskandal involviert sind, den riegel zu den internationalen wettbewerben nicht vorschiebttommasino hat geschrieben:wegen dem el-hadary transferchaos hat die fifa sion untersagt, während eines jahres transfers zu tätigen. CC war dies egal, nun erhält er die quittung...
cc scheint die schlacht in der tat verloren zu haben. wenn jeder wie cc ankommt und einfach einen spieler holt, obwohl es ein VERBOT gibt, gäbe es ein riesen chaos. die arroganz von cc kein ja keine grenzen, vor ein paar tagen nochmals einen spieler geholt...tommasino hat geschrieben:wegen dem el-hadary transferchaos hat die fifa sion untersagt, während eines jahres transfers zu tätigen. CC war dies egal, nun erhält er die quittung...
Finde ich bedauerlich, gopfScHaTt hat geschrieben:cc scheint die schlacht in der tat verloren zu haben. wenn jeder wie cc ankommt und einfach einen spieler holt, obwohl es ein VERBOT gibt, gäbe es ein riesen chaos. die arroganz von cc kein ja keine grenzen, vor ein paar tagen nochmals einen spieler geholt...