Soll man Hakan Yakin zurück holen?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll man versuchen Hakan zurück zu holen?

Umfrage endete am 10.04.2008, 12:04

JA
77
47%
NEIN
66
40%
ICH BIN CHINATOWN
21
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Rony hat geschrieben:..dasch fascht so arm das es an dr hand ändet
RHP eifach geil! :cool: ;)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Sharky hat geschrieben:Hat sich definitiv erledigt:

http://www.blick.ch/sport/fussball/yaki ... este-94550
zum Glück
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Sharky hat geschrieben:Hat sich definitiv erledigt:

http://www.blick.ch/sport/fussball/yaki ... este-94550
Typisch Hakan Yakin
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Hatte nichts anderes erwartet. Wetten, dass er kein einziges Spiel macht und dann wieder zurück kommt und irgendwo Unterschlupf erhält.
Ai Club für ai Region

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Naja kann er sich mol ä goldige Fön leischte :o
Nai!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Mugli hat geschrieben:Hatte nichts anderes erwartet. Wetten, dass er kein einziges Spiel macht und dann wieder zurück kommt und irgendwo Unterschlupf erhält.
Diese Wette halte ich !!!
Dubai ist weder die Bundesliga noch die Premier League. Ein dreifacher EM-Torschütze wird in dieser Käseliga ganz bestimmt in der Startelf figurieren.

Aber wieder typisch Hakan, dieser Abgang bei YB ! Und einen solchen Charakterlumpen wollten einige User hier wieder zum FCB "schreiben"...... :o
Bei allem Respekt für sein fussballerisches Können, es kann nicht Aufgabe des FCB sein, einen solchen Unsicherheitsfaktor finanziell durchzufüttern, wenn er doch wieder nach drei Monaten oder "irgendwann, wenn es dem Herrn Yakin plötzlich beliebt", die Finken klopft.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Welli Zyttig hett das scho widr gschryybe?

Und was dänke mir scho widr wenn die Zyttig öbbis übere FCB (Fans) schrybt?

Egal, es goht jo um e Hakan, do wird scho alles stimme was die uss de Fädere löhn... :rolleyes:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

es gäbe dann noch die version der berner zeitung, die auch nicht anders daherkommt:

Und um Hakan Yakin bahnt sich ein Sommertheater an, welches YB durch die Pressemitteilung am letzten Freitag zumindest mitverschuldet hat.

Damals kommunizierte YB, Yakin habe seinen Abgang angekündigt und werde wohl nach Katar oder England wechseln. Yakin zeigte sich überrascht über dieses Vorgehen. Gestern meldete der 31-Jährige aus seinen Ferien, es gebe keine Neuigkeiten, er fühle sich wohl bei YB, würde aber bei einem finanziell ansprechenden Angebot gerne noch einmal ins Ausland (wohl nach Katar) wechseln. Und sein Bruder Murat Yakin, der den YB-Captain mitberät, erklärt: «Wir haben derzeit keine konkrete Offerte.» Die Young Boys sind zudem sauer, weil Yakin seine Ferien eigenmächtig verlängert habe. «Er hätte am Montag mit dem Training beginnen müssen», sagt Sportchef Alain Baumann. Murat Yakin hält dagegen: «Trainer Martin Andermatt hat Hakan letzte Woche versichert, er müsse erst drei Tage später zurück sein.»

Am Donnerstag also nimmt Yakin vorerst die Vorbereitung mit YB auf. Für vier Millionen Franken darf er den Klub wechseln, die Hälfte erhält YB, auch Yakin und dessen ehemaliger Verein Stuttgart partizipieren. Ebenfalls morgen kehrt Gilles Yapi zurück. Der Ivorer erhielt vom Verein einige Freitage, um eheliche Angelegenheiten in der Heimat zu regeln
Betreten des Rasens verboten!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Mayor hat geschrieben:Welli Zyttig hett das scho widr gschryybe?

Egal, es goht jo um e Hakan, do wird scho alles stimme was die uss de Fädere löhn... :rolleyes:
Unabhängig vo dr Blöd-Zytig, es isch's esoo und s'passt genau ins Charakterprofil vom Hakan, aifach nur no schad....

....wenn y doo zrugg dängg an dä jungi Bursch, wo-n-är im Cupspiel 1995 in Luzärn bim Stand vo 2:0 für d'Lutscher aufs Fäld ko isch und als 18-Jährige uff em Fäld grad für Furore gsorgt hett....

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Chancellor hat geschrieben: Yakin habe seinen Abgang angekündigt und werde wohl nach Katar oder England wechseln.
Um welchen Klub in England handelt es sich, oder sind es mehrere die in Frage kommen?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

fcb_usExpat hat geschrieben:Um welchen Klub in England handelt es sich, oder sind es mehrere die in Frage kommen?
bis jetzt habe ich noch nirgends einen namen gelesen.

die vermutung, ein solches interesse aus england etwas künstlich in die waagschale zu legen, um die arabische gegenpartei dahingehend zu motivieren, in die andere schale noch ein- bis zwei goldbarren mehr hineinzulegen, liegt nahe.....

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:bis jetzt habe ich noch nirgends einen namen gelesen.

die vermutung, ein solches interesse aus england etwas künstlich in die waagschale zu legen, um die arabische gegenpartei dahingehend zu motivieren, in die andere schale noch ein- bis zwei goldbarren mehr hineinzulegen, liegt nahe.....
dutsh_shulz hat geschrieben:Hakan Yakin (31) could leave Young Boys next weeks. The talented of Swiss national team, would be in fact of Fulham, that must pay attention to Sochaux competition.
http://www.transfermarketweb.com/?actio ... dsel=19719

würdi enorm schade finde. fulham isch doch eh sympathische verein und denn so eine dört....
http://fcbforum.joggeli.ch/newreply.php?do=newreply&p=1009151

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

auch ein bloss geäussertes interesse reicht schon für die goldbarren sache :rolleyes:

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:auch ein bloss geäussertes interesse reicht schon für die goldbarren sache :rolleyes:
Haki bei Fulham kann ich mir nicht so recht vorstellen. ;)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

fcb_usExpat hat geschrieben:Haki bei Fulham kann ich mir nicht so recht vorstellen. ;)
Jedoch kann man gut vorstellen, dass er in London mit Dubai verhandelt. ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

komposchti hat geschrieben:Unabhängig vo dr Blöd-Zytig, es isch's esoo und s'passt genau ins Charakterprofil vom Hakan, aifach nur no schad....

....wenn y doo zrugg dängg an dä jungi Bursch, wo-n-är im Cupspiel 1995 in Luzärn bim Stand vo 2:0 für d'Lutscher aufs Fäld ko isch und als 18-Jährige uff em Fäld grad für Furore gsorgt hett....
Grundsätzlich hesch jo scho rächt!

Aber due mol em Haki sy Name gege "FCB-Fans" usstusche!

Checksch was ych mein?

De Blick weiss eifach d Sache eso darzstelle, dass es spannender dönt. Am Schluss isch ebbe doch immer alles anderssch gässe, wies im Blick kocht wird.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Chancellor hat geschrieben:morgen kehrt Gilles Yapi zurück. Der Ivorer erhielt vom Verein einige Freitage, um eheliche Angelegenheiten in der Heimat zu regeln
het dänk miesse bim Schwigervater e Huehn opfere zum sini Fruchtbarkeit z beschwöre
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

k@rli o. hat geschrieben:het dänk miesse bim Schwigervater e Huehn opfere zum sini Fruchtbarkeit z beschwöre
god glaub eher um d'scheidig..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mayor hat geschrieben:Welli Zyttig hett das scho widr gschryybe?

Im Grunde hast du recht. Aber leider und oft hat der Blick in Sachen Sport doch eine gute Recherchenabteilung...vieles ist schon zugetroffen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Vieli motze über Gigi, dass sie dr Haki nümm zrug wötti.

Recht het sie. Ich würdi dä au nümme neh.

Me sehts jo jetzt grad widr wie er sich benimmt gegeüber YB. Er fehlt unetschuldigt bim Training, will er in England an siner Zuekunft bastlet.
Dä lernt echt nüt us sine alte Fehler, wo er bi sim zweite Abgang in Basel scho gmacht het.
Das sGeld lockt und me neui Herusforderig suecht isch jo ok, aber das es dä nit fertig bringt, e suubere Abgang zmache und ständig dr aktuelli Club muess vergraule, do ka me echt nur dr Kopf schüttle... :mad: :confused:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

dasto hat geschrieben:god glaub eher um d'scheidig..
...also auch um die opferung eines huhnes, wenn auch eines mit zwei beinen

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

dr haki kunnt definitiv nit zrugg zum fcb, är het in katar unterschriebe.

hani grad mitbekoo. wird wohrschiinlig morn im blätterwald schtoh

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rony hat geschrieben:är het in katar unterschriebe.
da bist du der erste der das weiss.... Vincent Raven?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Taratonga hat geschrieben:da bist du der erste der das weiss.... Vincent Raven?
nein, der zweite nach peter marvey

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Swiss striker Hakin Yakin could link up with former boss Roy Hodgson at Fulham. (Daily Mail)
B A S E L eine Nation

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

dutsh_shulz hat geschrieben:Swiss striker Hakin Yakin could link up with former boss Roy Hodgson at Fulham. (Daily Mail)
um ein weiteres Mal auf die Fresse zu fallen?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Haki trabt schon wieder...

Geht er in die Wüste oder bleibt Hakan Yakin doch bei YB? Fakt ist: Yakin hat heute bei den Young Boys das Training aufgenommen. Als Jogger!

Am Mittwoch blieb Hakan Yakin dem YB-Mannschaftstraining unentschuldigt fern. Mit einem Tag Verspätung hat er heute Vormittag das Training bei den Bernern doch noch aufgenommen.

Gut gelaunt diskutierte Haki zu Beginn mit Trainer Martin Andermatt und Konditionstrainer Harry Körner.

Anschliessend ging der Spielmacher zusammen mit dem angeschlagenen Mario Raimondi auf eine kleine Jogging-Tour. Wohl auf die Allmend.

Dem offiziellen Mannschaftstraining im Turnerstadion gleich neben dem Stade de Suisse Wankdorf blieb der (noch)-Captain fern. Für immer?

Es ist nicht anzunehmen, dass Yakin bei den Bernern bleiben wird, sondern sich fit hält, weil sein neuer Vertrag noch nicht unter Dach und Fach ist.

Ein Wechsel nach England scheint unwahrscheinlich, schon eher ein Engagement im Katar, in der Wüste. (zbi)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... der--94681

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

soly hat geschrieben:Konditionstrainer Harry Körner.
Zwischenfrage: Seit wann arbeitet HK für YB? Hab ich gar nie mitbekommen... :o
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Seit September 07.

Gesperrt