da du ja höchstwahrscheinlich nicht so ein grosser Editierer bist, hast du wahrscheinlich nicht gemerkt, das auch bei der PS2 die Funktionen arg reduziert sind, aber du kannst gern mal vorbeikommen und mir das Gegenteil beweisen

dr Scotty isch no nie machbar gsieKo hat geschrieben:EDIT: em scotty sini frisur isch nit machbar, jedefalls hani keini entdeckt mitere kleine glatze ufem kopf
Ych ha das die Wuche mol probiert, aber noni gschafft das uff d PS3 z bringe! Hesch Dus probiert?Domingo hat geschrieben:nur mal so zur Info: hab's noch nicht ausprobiert!
PC-Patch noch nicht 100% fertig
PS3-Buli-Patch auch noch nicht 100% ausgereift
lies nomol s'vo dir zitierteMayor hat geschrieben:Ych ha das die Wuche mol probiert, aber noni gschafft das uff d PS3 z bringe! Hesch Dus probiert?
Womit genau hast du Probleme?Domingo hat geschrieben: i versuech mi au no chli, aber irgendwie check i das mit em Scanne nid, i chum noni ganz drus, denn so chönt meh perfekti Files mache
sind auch begrenzt allerding glaub mehr als 9, ich habe keine PS3-Eye-Toy-Kamera sondern wollte via USB-Stick die Fotos auf der PS3 speichern (soweit erfolgreich, aber mit der Funktion Scannen greift es ja auf einen bestimmten Ordner zu, in dem nichts ist, muss mich eben noch weiter informierennotausgang hat geschrieben:Womit genau hast du Probleme?
Ich hab meine eigenes Gesicht ziemlich erfolgreich importieren können, das Ergebnis sieht jedenfalls sehr realitätsnah aus![]()
(Sind die Scan-Slots auf der PS3 auch begrenzt? Auf der X-Box 306 lassen sich m.E. nur 9 Faces importieren.)
Hab noch nichts probiert. Aber wird schon passenhttp://www.pesforum.de/pes-2008-konsolen/53297-wie-mache-ich-welche-tricks-eine-liste.html hat geschrieben: Das dürften so ziemlich alle sein. Ich hab die Tastenbelegung möglichst allgemein bezeichnet, damit PC und Konsolen gleichermaßen zurecht kommen.
Schwalbe: Spielerwechseltaste+Strategietaste+Sprinttaste drücken.
Schuss antäuschen: Schusstaste drücken und während des Aufladens mit der Passtaste+Steuerkreuz abbrechen.
Schuss antäuschen 2: Manueller Passtaste 2x im rechten Winkel zur Bewegungsrichtung drücken.
Schuss abbrechen: Sprinttaste+Spezielle Kontrollentaste halten, sobald der Spieler zum Schuss ausholt.
Ball anlupfen: Manueller Passtaste erst nach unten, dann nach oben drücken.
Ball vorlegen: Im stehen Spielerwechseltaste+Sprinttaste drücken.
Ball über den Kopf vorlegen und drehen: Steuerkreuz im 135Grad-Winkel zur Blickrichtung drücken, wenn sich der Ball zwischen Knie- und Brusthöhe befindet.
Ball zurückrollen: aus dem STand spezielle Kontrollentaste halten+ Steuerkreuz entgegen der Blickrichtung drücken.
Tunnel-Trick: Dazu musst du ruhig stehen, dann die Taste für spezielle Kontrollen (bei der PS3 ist das R2) drücken (und halten) und das Steuerkreuz erst entgegen der Blickrichtung deines Spielers drücken (damit zieht er den Ball zurück) und dann in Blickrichtung drücken (damit legt er den Ball vorbei).
Marseille-Roulette: Manueller Passtaste um 180 Grad von hinten nach vorne drehen.
Übersteiger: 2x die Spezielle Kontrollentaste drücken.
Dreifacher Übersteiger: 2x die Spielerwechseltaste drücken.
Übersteiger zum Sprint: Übersteiger oder dr. Übersteiger einleiten und Sprinttaste drücken.
Elastico: 3x die Spielerwechseltaste oder 3x die Taste für spezielle Kontrollen drücken (Machen nur bestimmte Spieler).
Ball durchlassen: Steuerkreuz loslassen und Sprinttaste drücken, bevor der Spieler den Ball annimmt.
Grätsche überspringen: Spezielle-Kontrollentaste drücken.
Stop&Play: Aus dem Stand Steuerkreuz in eine Richtung + Sprinttaste.
Schnelle Drehung: Steuerkreuz im 45Grad-Winkel zur aktuellen Laufrichtung drücken.
Angetäuschte Drehung: Steuerkreuz aus dem Stand schräg nach hinten in Richtung des starken Fußes drücken und dann das Steuerkreuz im 90Grad-Winkel drücken (gg den Uhrzeigersinn bei Rechtsfüßen, mit dem Uhrzeigersinn bei Linksfüßen).
Ball abschirmen und reizen: Steuerkreuz loslassen um abzuschirmen, dann entgegen der Blickrichtung drücken um zu Raum zu gewinnen.
V-Täuschung: Ball zurückrollen und dann das Steuerkreuz im 45Gradwinkel zur Blickrichtung des Spielers drücken.
Schultertäuschung: von rechts nach links laufend auf dem Steuerkreuz rechts, rechtsoben oder rechtsunten, rechts drücken (mindestens Dribblingstärke 70).
Beidfüßiges Antäuschen: siehe Schultertäuschung (mindestens Dribblingstärke 85).
Seitschrittdribbling: In der Bewegung Steuerkreuz loslassen und dann Spielerkontrolltaste+Sprinttase halten
Ball rollen: Während des Seitschrittdribblings Sprinttaste + Steuerkreuz in Blickrichtung drücken.
Körpertäuschung aus dem Stand: Wenn der Ball sich nicht bewegt Steuerkreuz 2x im rechten Winkel zur Blickrichtung drücken.
Schnelles Antäuschen: 2x Spielerwechseltaste oder Spezielle Kontrollentaste drücken und danach das Steuerkreuz im 45Grad-Winkel zur Blickrichtung drücken.
Matthews-Finte: Aus dem Stand schnell das Steuerkreuz im 90Grad-Winkel zur Blickrichtung und dann sofort in die entgegengesetzte Richtung drücken.
Körpertäuschung: Im Lauf Spielerwechseltaste+Steuerkreuz in Bewegungsrichtung drücken und dann 2x Sprinttaste drücken.
90Grad-Drehung: Steuerkreuz im 90Grad-Winkel zur Bewegungsrichtung drücken, wenn der Spieler nicht sprintet und nicht in Richtung d. Gegn. Tors blickt (mindestens Dribblingstärke 90).
Hackentrick-Drehung: Sprinttaste + Steuerkreuz in entgegengesetzter Blickrichtung drücken (nicht im Sprint).
Christiano-Wende: Steuerkreuz loslassen, und dann die Sprinttaste + das Steuerkreuz im 90 Grad-Winkel zur Laufrichtung drücken (nur C.Ronaldo).
Cruyff-Wende: Steuerkreuz im im 135Grad, 180Grad oder 225Grad-Winkel zur aktuellen Laufrichtung drücken.
Crotchetwende: Spielerwechseltaste halten, während man sich in eine diagonale Richtung bewegt, dann Steuerkreuz+Sprinttaste in entgegengesetzte diagonale Richtung drücken.
willst du wirklich alle Teams aktuell oder würde dir der FCB reichen und der Rest ist egal?gego hat geschrieben:u2026da ich das neue pes eigentlich scheisse findjaja sorry aber ist nun mal so
Weis jemand ob es für das pes 6 einen Patch gibt der mir die Teams auf den aktuellen stand bringt??
Glaub mir, das isch nur am Aafang (isch bim PES6 bi mir genau glyych gsi). Irgendwenn hesch es dusse und Du schaffsch d Tacklings ohni Karte!NaSrI hat geschrieben:ich ha mr jeze spiel uf xbox 360 kauft und finds eifach e frächheit!!
-smenu chunt dr vor als wärs e spiel vo irgendere billige demo
-Online isch katastrophal, spieli gar nüm
-total unrealistisch seinzig woni besserer find sind dmänli und zueschauer aber sunschd sehr endüschd bi jedem foul gits e gäli oder sogar e roti, au bim goal schiesse tornetz widde sich total us richtig unlogisch aso mues säge fifa het das joor um längene ufgholt!![]()