PES2008 mit FC Basel !?! (Daten für PS2)

Der Rest...
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Patzer"]tja, wärst du bei der ps2 geblieben ]
da du ja höchstwahrscheinlich nicht so ein grosser Editierer bist, hast du wahrscheinlich nicht gemerkt, das auch bei der PS2 die Funktionen arg reduziert sind, aber du kannst gern mal vorbeikommen und mir das Gegenteil beweisen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

[quote="Domingo"]da du ja höchstwahrscheinlich nicht so ein grosser Editierer bist, hast du wahrscheinlich nicht gemerkt, das auch bei der PS2 die Funktionen arg reduziert sind, aber du kannst gern mal vorbeikommen und mir das Gegenteil beweisen ]

hab ich nicht gemerkt ;o)

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

wie siehts aus hier im forum betreffend ingame editor:

die fcb spieler sehen ja teils lausig aus (ausnahmen maister, koji).
gibt es ein interesse einzelne spieler mit dem internen editor zu pimpen und diese daten gegenseitig auszutauschen? wenn ein paar wie user "eKo" ihre editoreinstellungen hier angeben, dann könnte man innert kürzester zeit dem fcb ein entsprechendes gesicht geben und zwar platformunabhängig (ps2, ps3, pc und xbox).

wer hätte interesse daran und welche spieler gibt es bereits?

von eKo:
-> Carlitos
Frisur: kurz
Haartyp: Lockig
Frisuren: 3
Augenbrauen: 10
Augen: 11
Mund: 2
Bart: 101
Goaljubel: 35

von eKo:
-> Marque:
Frisur: sehr kurz
Haartyp: lockig
Frisuren: 4
Augenbrauen: 15
Augen: 14
Mund: 4
Dickere Kopf
Stärkeres Kinn
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

hab beide spieler so übernommen und schätze dies sehr. kann auch mal probieren einen zu machen aber keine ahnung wie gut das raus kommt.

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

hier mal eduardo aber bin nicht so überzeugt naja ein versuch wars wert.

frisur: sehr kurz lockig 1
haut: 4 textur:1 flaten:1 länge: 3 breite:3
augen:12 brauen 15 abstand:5 pupille:5
ohren: länge: -15 breite: 10
nase: breite -10 grösse: 5 winkel: -5 flügelform im linken oberen kasten mitte
flügellänge -5 breite -5
mund: 3 lippenform: rechtsoben mitte lippendicke: 2x -5
kinn breite: 8 tiefe:5

wenn es einigermassen passt dann mach ich noch weitere sonst lass ich es bleiben.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

ich hätt no mehr, bi dene aber nur öbis an de hoor verändert:

ergic:
Frisur: Mittel
Haartyp: Gewellt
Frisuren: 8

Burgmeier:
Frisur: Kurz
Haartyp: Glatt
Frisuren: 31

Hodel:
Frisur: Lang
Haartyp: Gewellt
Frisuren: 7

Costanzo:
Frisur: Mittel
Haartyp: Glatt
Frisuren: 35

EDIT: em scotty sini frisur isch nit machbar, jedefalls hani keini entdeckt mitere kleine glatze ufem kopf

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

eKo hat geschrieben:EDIT: em scotty sini frisur isch nit machbar, jedefalls hani keini entdeckt mitere kleine glatze ufem kopf
dr Scotty isch no nie machbar gsi

immer kei Chance gsi, dä mit einigermasse Wiedererkenigsfaktor z'mache!

i versuech mi au no chli, aber irgendwie check i das mit em Scanne nid, i chum noni ganz drus, denn so chönt meh perfekti Files mache

ansonste han i diä alte Editore meh gschätzt, dört han i Spieler mE recht guet chöne mache, ä Grund nachwievor an minere ML mit em FCB wyter zmache!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

mediamarkt ps3 für 590fr 40gb :cool: + film und f1 game

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

nur mal so zur Info: hab's noch nicht ausprobiert!

PC-Patch noch nicht 100% fertig

PS3-Buli-Patch auch noch nicht 100% ausgereift

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Demo für d PS3 dusse!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

FCB Forever hat geschrieben:Demo für d PS3 dusse!
rucklet ageblich au wie dSau

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Domingo hat geschrieben:nur mal so zur Info: hab's noch nicht ausprobiert!

PC-Patch noch nicht 100% fertig

PS3-Buli-Patch auch noch nicht 100% ausgereift
Ych ha das die Wuche mol probiert, aber noni gschafft das uff d PS3 z bringe! Hesch Dus probiert?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mayor hat geschrieben:Ych ha das die Wuche mol probiert, aber noni gschafft das uff d PS3 z bringe! Hesch Dus probiert?
lies nomol s'vo dir zitierte ;)

piinlich, nid :p

I bi ebe erst am pröble wäg em importiere vo Foto-Faces, aber evtl isch's Prinzip sgliche :o

muesch di eifach an dr genaui Pfad halte uf em Mem-Stick: PS3 Ordner erstelle druf und so...

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

[quote="Domingo"]lies nomol s'vo dir zitierte ]
Hör uff am Morge frieh so pedant z syy :D

Y has eigentlig genau so gmacht wie beschryybe, aber nidd gschafft.

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Domingo hat geschrieben: i versuech mi au no chli, aber irgendwie check i das mit em Scanne nid, i chum noni ganz drus, denn so chönt meh perfekti Files mache
Womit genau hast du Probleme?

Ich hab meine eigenes Gesicht ziemlich erfolgreich importieren können, das Ergebnis sieht jedenfalls sehr realitätsnah aus :cool:

(Sind die Scan-Slots auf der PS3 auch begrenzt? Auf der X-Box 306 lassen sich m.E. nur 9 Faces importieren.)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

notausgang hat geschrieben:Womit genau hast du Probleme?

Ich hab meine eigenes Gesicht ziemlich erfolgreich importieren können, das Ergebnis sieht jedenfalls sehr realitätsnah aus :cool:

(Sind die Scan-Slots auf der PS3 auch begrenzt? Auf der X-Box 306 lassen sich m.E. nur 9 Faces importieren.)
sind auch begrenzt allerding glaub mehr als 9, ich habe keine PS3-Eye-Toy-Kamera sondern wollte via USB-Stick die Fotos auf der PS3 speichern (soweit erfolgreich, aber mit der Funktion Scannen greift es ja auf einen bestimmten Ordner zu, in dem nichts ist, muss mich eben noch weiter informieren :o

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

daran haben evtl nicht alle Freude, aber wenn man danach sucht findet man es ja evtl sonst auch:
http://www.pesforum.de/pes-2008-konsolen/53297-wie-mache-ich-welche-tricks-eine-liste.html hat geschrieben: Das dürften so ziemlich alle sein. Ich hab die Tastenbelegung möglichst allgemein bezeichnet, damit PC und Konsolen gleichermaßen zurecht kommen.

Schwalbe: Spielerwechseltaste+Strategietaste+Sprinttaste drücken.

Schuss antäuschen: Schusstaste drücken und während des Aufladens mit der Passtaste+Steuerkreuz abbrechen.

Schuss antäuschen 2: Manueller Passtaste 2x im rechten Winkel zur Bewegungsrichtung drücken.

Schuss abbrechen: Sprinttaste+Spezielle Kontrollentaste halten, sobald der Spieler zum Schuss ausholt.

Ball anlupfen: Manueller Passtaste erst nach unten, dann nach oben drücken.

Ball vorlegen: Im stehen Spielerwechseltaste+Sprinttaste drücken.

Ball über den Kopf vorlegen und drehen: Steuerkreuz im 135Grad-Winkel zur Blickrichtung drücken, wenn sich der Ball zwischen Knie- und Brusthöhe befindet.

Ball zurückrollen: aus dem STand spezielle Kontrollentaste halten+ Steuerkreuz entgegen der Blickrichtung drücken.

Tunnel-Trick: Dazu musst du ruhig stehen, dann die Taste für spezielle Kontrollen (bei der PS3 ist das R2) drücken (und halten) und das Steuerkreuz erst entgegen der Blickrichtung deines Spielers drücken (damit zieht er den Ball zurück) und dann in Blickrichtung drücken (damit legt er den Ball vorbei).

Marseille-Roulette: Manueller Passtaste um 180 Grad von hinten nach vorne drehen.

Übersteiger: 2x die Spezielle Kontrollentaste drücken.

Dreifacher Übersteiger: 2x die Spielerwechseltaste drücken.

Übersteiger zum Sprint: Übersteiger oder dr. Übersteiger einleiten und Sprinttaste drücken.

Elastico: 3x die Spielerwechseltaste oder 3x die Taste für spezielle Kontrollen drücken (Machen nur bestimmte Spieler).

Ball durchlassen: Steuerkreuz loslassen und Sprinttaste drücken, bevor der Spieler den Ball annimmt.

Grätsche überspringen: Spezielle-Kontrollentaste drücken.

Stop&Play: Aus dem Stand Steuerkreuz in eine Richtung + Sprinttaste.

Schnelle Drehung: Steuerkreuz im 45Grad-Winkel zur aktuellen Laufrichtung drücken.

Angetäuschte Drehung: Steuerkreuz aus dem Stand schräg nach hinten in Richtung des starken Fußes drücken und dann das Steuerkreuz im 90Grad-Winkel drücken (gg den Uhrzeigersinn bei Rechtsfüßen, mit dem Uhrzeigersinn bei Linksfüßen).

Ball abschirmen und reizen: Steuerkreuz loslassen um abzuschirmen, dann entgegen der Blickrichtung drücken um zu Raum zu gewinnen.

V-Täuschung: Ball zurückrollen und dann das Steuerkreuz im 45Gradwinkel zur Blickrichtung des Spielers drücken.

Schultertäuschung: von rechts nach links laufend auf dem Steuerkreuz rechts, rechtsoben oder rechtsunten, rechts drücken (mindestens Dribblingstärke 70).

Beidfüßiges Antäuschen: siehe Schultertäuschung (mindestens Dribblingstärke 85).

Seitschrittdribbling: In der Bewegung Steuerkreuz loslassen und dann Spielerkontrolltaste+Sprinttase halten

Ball rollen: Während des Seitschrittdribblings Sprinttaste + Steuerkreuz in Blickrichtung drücken.

Körpertäuschung aus dem Stand: Wenn der Ball sich nicht bewegt Steuerkreuz 2x im rechten Winkel zur Blickrichtung drücken.

Schnelles Antäuschen: 2x Spielerwechseltaste oder Spezielle Kontrollentaste drücken und danach das Steuerkreuz im 45Grad-Winkel zur Blickrichtung drücken.

Matthews-Finte: Aus dem Stand schnell das Steuerkreuz im 90Grad-Winkel zur Blickrichtung und dann sofort in die entgegengesetzte Richtung drücken.

Körpertäuschung: Im Lauf Spielerwechseltaste+Steuerkreuz in Bewegungsrichtung drücken und dann 2x Sprinttaste drücken.

90Grad-Drehung: Steuerkreuz im 90Grad-Winkel zur Bewegungsrichtung drücken, wenn der Spieler nicht sprintet und nicht in Richtung d. Gegn. Tors blickt (mindestens Dribblingstärke 90).

Hackentrick-Drehung: Sprinttaste + Steuerkreuz in entgegengesetzter Blickrichtung drücken (nicht im Sprint).

Christiano-Wende: Steuerkreuz loslassen, und dann die Sprinttaste + das Steuerkreuz im 90 Grad-Winkel zur Laufrichtung drücken (nur C.Ronaldo).

Cruyff-Wende: Steuerkreuz im im 135Grad, 180Grad oder 225Grad-Winkel zur aktuellen Laufrichtung drücken.

Crotchetwende: Spielerwechseltaste halten, während man sich in eine diagonale Richtung bewegt, dann Steuerkreuz+Sprinttaste in entgegengesetzte diagonale Richtung drücken.
Hab noch nichts probiert. Aber wird schon passen ;)
Gewisse Dinge funktionieren nur mit Topspielern

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Mayor hat geschrieben:Hör uff am Morge frieh so pedant z syy :D

Y has eigentlig genau so gmacht wie beschryybe, aber nidd gschafft.
bei mir gings auch nicht :( es steht keine dateien :o
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

kann ich (PS2) irgendwo die farbe des balles ändern (ist das am beginn des spiels in den einstellungen???). das blaue ding nervt!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Normalerweise kannst du vor jedem Spiel/Turnier den Ball im Menü wählen. Ich nehme auch immer den "Teamgeist".

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

finds aber schwach, as me t istellige jedesmol wenn me pes spiele will widr so ändere muess wie mes wot. schad kammes nit irgendwie abspeichere

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

eKo hat geschrieben:finds aber schwach, as me t istellige jedesmol wenn me pes spiele will widr so ändere muess wie mes wot. schad kammes nit irgendwie abspeichere
Stimmt! Oder gits d Möglichkeit (PS3) d Kommentatoresprooch permanänt uff e anderi wie Dütsch yyzstelle?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

bei mir sind die Einstellungen immer so, wie ich es zuletzt gewählt habe (Ball etc) ausserdem ist es auch ganz einfach die gewünschte Aufstellung der Mannschaft online zu laden, Sprache hab ich nie probiert.

Grundsätzlich macht PES6 aber definitiv mehr Spass, hoffen wir also auf PES2009 :o

Schade!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ha jetzt mol d demo zoggt... isch scho.. naja... gäggi!
Basel ai Liebi!!!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

u2026da ich das neue pes eigentlich scheisse find :o jaja sorry aber ist nun mal so
Weis jemand ob es für das pes 6 einen Patch gibt der mir die Teams auf den aktuellen stand bringt??

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

gego hat geschrieben:u2026da ich das neue pes eigentlich scheisse find :o jaja sorry aber ist nun mal so
Weis jemand ob es für das pes 6 einen Patch gibt der mir die Teams auf den aktuellen stand bringt??
willst du wirklich alle Teams aktuell oder würde dir der FCB reichen und der Rest ist egal?

Habe mein OF einfach nur so aktualisiert, das der FCB aktuell ist (Kopie via Memorycard, System PS2) und das reicht mir um die ML zu starten, der Rest ist mir egal!

Habs gestern gerade meinem Vater gezeigt, da sehen die Spieler (bis auf Maestro) schon noch deutlich besser aus als auf PES2008 (hab auch noch nicht soviel gemacht, da ich mich mit dem Editor nicht anfreunden kann) meite auch er, auch wenn sonst die Grafik ja passabel ist auf PS3, aber die Umsetzung einer Lizenz-Mannschaft erhoffe ich mir eigentlich schon besser!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

wie isch game eigendlich uf psp, grafik guet?

magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

pes06 isch uf dr psp einfach dr hammer gsi. ich denk das pes08 de ps2 version sehr noch isch. es chunt ändi monet use.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

ich ha mr jeze spiel uf xbox 360 kauft und finds eifach e frächheit!!
-smenu chunt dr vor als wärs e spiel vo irgendere billige demo
-Online isch katastrophal, spieli gar nüm
-total unrealistisch seinzig woni besserer find sind dmänli und zueschauer aber sunschd sehr endüschd bi jedem foul gits e gäli oder sogar e roti, au bim goal schiesse tornetz widde sich total us richtig unlogisch aso mues säge fifa het das joor um längene ufgholt! :)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

NaSrI hat geschrieben:ich ha mr jeze spiel uf xbox 360 kauft und finds eifach e frächheit!!
-smenu chunt dr vor als wärs e spiel vo irgendere billige demo
-Online isch katastrophal, spieli gar nüm
-total unrealistisch seinzig woni besserer find sind dmänli und zueschauer aber sunschd sehr endüschd bi jedem foul gits e gäli oder sogar e roti, au bim goal schiesse tornetz widde sich total us richtig unlogisch aso mues säge fifa het das joor um längene ufgholt! :)
Glaub mir, das isch nur am Aafang (isch bim PES6 bi mir genau glyych gsi). Irgendwenn hesch es dusse und Du schaffsch d Tacklings ohni Karte!

Antworten