Ob erfolgreich oder nicht, manchen (auch mir) ist er halt äusserst unsympathisch.Basic hat geschrieben:auch nicht wenn nächste saison cl gespielt würde? aber klar, bei diesem schlechten trainer ist das ja sowieso ausgeschlossen...
Johreskarte 2006
... bin ja auch kein freund von ihm.Fenta hat geschrieben:Ob erfolgreich oder nicht, manchen (auch mir) ist er halt äusserst unsympathisch.
nur schiebst du deine antipathie gegenüber dem chefcoach nicht als überaus lächerlicher grund vor, nicht mehr an die fcb-spiele zu gehen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Da hast du natürlich recht, aber als letztes Jahr nach einem Spiel die Vertragsverlängerung von Gross verkündet wurde, war die Stimmung bei mir im Keller unten...Basic hat geschrieben:... bin ja auch kein freund von ihm.
nur schiebst du deine antipathie gegenüber dem chefcoach nicht als überaus lächerlicher grund vor, nicht mehr an die fcb-spiele zu gehen...
so - innerhalb 2 wuche sinn 750 jk's verkauft worde - im onlineticketing sind uf all fäll keini me ehrhältlich. findi no erstunlig...Basic hat geschrieben:erstuunlig wie vil jk's in de letschte dääg vrkauft worde sinn... im momänt sind im ot no ca. 750 erhältlich.
het öbber meh oder weniger gnaui zahle? s'miesst jo langsam zimmlig gäge 25'000 zuego...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer