@ Malcolm in the Middle Fans
-
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Scrubs ka me jede Samschtig uff ORF2 luege nach 19Uhr. Het bi mir ca. dr glyychi Stellewärt wie die neue Sipsons und Malcolm in the middle: Todlach- Potenzial.tsakras hat geschrieben:yeah, malcom rules...doch als klains offtopic innerhalb vomene offtopic muess ich no mi bedure über's vorläufige end vo scrubs zum usdruck bringe
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Neuer Benutzer
Frankie(MALCOLM MITTENDRIN) wurde im Inferno des Hurricane's Katrina erfasst während des Besuchs seiner Verlobten in New Orleans, Louisiana...
Jamie Gandy weigerte sich wie viele Bewohner den Sturmwarnungen, die über den August herausgegeben wurden, Folge zu leisten. Frankie und Jamie wurden beinahe weggespült während seines Besuchs. Muniz sagt: "Ihr Haus war 6 Meter unter Wasser...Sie hat nichts. All ihre Bilder, alles ist weg.
------------
quelle : http://www.malcolm-mittendrin.com/main/ ... le&sid=564
und TAFF
......---------------------
meined ihr, das chönt stimme? ha nämlich im ganze google und so nüt me über ihn gfunde
Jamie Gandy weigerte sich wie viele Bewohner den Sturmwarnungen, die über den August herausgegeben wurden, Folge zu leisten. Frankie und Jamie wurden beinahe weggespült während seines Besuchs. Muniz sagt: "Ihr Haus war 6 Meter unter Wasser...Sie hat nichts. All ihre Bilder, alles ist weg.
------------
und TAFF
meined ihr, das chönt stimme? ha nämlich im ganze google und so nüt me über ihn gfunde
The_pride_of_ch hat geschrieben:Frankie(MALCOLM MITTENDRIN) wurde im Inferno des Hurricane's Katrina erfasst während des Besuchs seiner Verlobten in New Orleans, Louisiana...
------------
und TAFF
Kei ahnig! Uf jedefall isch är sälbertschuld wenn är nit gfüchtet isch. I mein bi ihm ka me sicher nit behaupte das är sichs nit het könne leischte