@ Malcolm in the Middle Fans

Der Rest...
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Das mit der Oper war wieder einmal ganz geil...

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

ein hammer - und dazu "Hast du überhaupt noch haut?"... :D

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Was het de Dewey für e hässlichi Stimm :eek: :(
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

är isch halt älter worde.. :p

Hesch die folg vorhär gseh? :D

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

yeah, malcom rules...doch als klains offtopic innerhalb vomene offtopic muess ich no mi bedure über's vorläufige end vo scrubs zum usdruck bringe
Karten sind des Teufels ABC

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

FCB Forever hat geschrieben:Was het de Dewey für e hässlichi Stimm :eek: :(
In der englischen Version hat er die gleiche Stimme wie immer oder täusche ich mich da?

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

tsakras hat geschrieben:yeah, malcom rules...doch als klains offtopic innerhalb vomene offtopic muess ich no mi bedure über's vorläufige end vo scrubs zum usdruck bringe
Powerpoint ! Wirklich schad... aber freue mir uns erscht emol über diä näggschti Malcolm Folg !
Sportler sterben gesünder

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

extrem schad. Vor Allem, da die Scrubs-Staffel nur noch wenige Folgen gegangen wäre (2 oder 4, jedenfalls wenige)...

m

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Captain Sky hat geschrieben:In der englischen Version hat er die gleiche Stimme wie immer oder täusche ich mich da?
Klar. Da wird er ja auch nicht synchronisiert.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tsakras hat geschrieben:yeah, malcom rules...doch als klains offtopic innerhalb vomene offtopic muess ich no mi bedure über's vorläufige end vo scrubs zum usdruck bringe
Scrubs ka me jede Samschtig uff ORF2 luege nach 19Uhr. Het bi mir ca. dr glyychi Stellewärt wie die neue Sipsons und Malcolm in the middle: Todlach- Potenzial.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

The_pride_of_ch
Neuer Benutzer

Beitrag von The_pride_of_ch »

Frankie(MALCOLM MITTENDRIN) wurde im Inferno des Hurricane's Katrina erfasst während des Besuchs seiner Verlobten in New Orleans, Louisiana...

Jamie Gandy weigerte sich wie viele Bewohner den Sturmwarnungen, die über den August herausgegeben wurden, Folge zu leisten. Frankie und Jamie wurden beinahe weggespült während seines Besuchs. Muniz sagt: "Ihr Haus war 6 Meter unter Wasser...Sie hat nichts. All ihre Bilder, alles ist weg.

------------
quelle : http://www.malcolm-mittendrin.com/main/ ... le&sid=564

und TAFF

......---------------------

meined ihr, das chönt stimme? ha nämlich im ganze google und so nüt me über ihn gfunde

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

The_pride_of_ch hat geschrieben:Frankie(MALCOLM MITTENDRIN) wurde im Inferno des Hurricane's Katrina erfasst während des Besuchs seiner Verlobten in New Orleans, Louisiana...

Jamie Gandy weigerte sich wie viele Bewohner den Sturmwarnungen, die über den August herausgegeben wurden, Folge zu leisten. Frankie und Jamie wurden beinahe weggespült während seines Besuchs. Muniz sagt: "Ihr Haus war 6 Meter unter Wasser...Sie hat nichts. All ihre Bilder, alles ist weg.

------------
quelle : http://www.malcolm-mittendrin.com/main/ ... le&sid=564

und TAFF

......---------------------

meined ihr, das chönt stimme? ha nämlich im ganze google und so nüt me über ihn gfunde

Kei ahnig! Uf jedefall isch är sälbertschuld wenn är nit gfüchtet isch. I mein bi ihm ka me sicher nit behaupte das är sichs nit het könne leischte

Antworten