FCB-Werder: Man of the Match?
-
- Benutzer
-
- Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- nasebär
- Benutzer
ich weiss jo nid welles spiel ihr gsehnd hän aber het dr petric eigentlich emol e kopfball duell gwunne??? nei ändwäder het är sich abdreit oder dr kopf izoge!!! ich kah nid begriffe wie meh zu sinere leischtig kah sage dass es e super siel gsi isch!!!!
miner meinig noch folgendi spieler:
-smiljanic
-zubi
-ba
-quennoz
-smiljanic
-zubi
-ba
-quennoz
Wenn hier alle Man of the match würdig wären, hätten wir wohl kein Gegentor mehr bekommen!nasebär hat geschrieben:ich weiss jo nid welles spiel ihr gsehnd hän aber het dr petric eigentlich emol e kopfball duell gwunne??? nei ändwäder het är sich abdreit oder dr kopf izoge!!! ich kah nid begriffe wie meh zu sinere leischtig kah sage dass es e super siel gsi isch!!!!
-smiljanic
-zubi
-ba
-quennoz
-
- Neuer Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
lern mal englisch! niemand erkundigte sich nach dem hässlichsten ossi auf dem platz!Henni-werder hat geschrieben:Klose![]()
also auf bremer seite
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
ja, und zwar nicht nicht nur dieses (zudem gegen zumeist grössere gegenspieler ...):nasebär hat geschrieben:ich weiss jo nid welles spiel ihr gsehnd hän aber het dr petric eigentlich emol e kopfball duell gwunne??? ....

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
- Neuer Benutzer
ich kann englisch ich hab englisch studiert......ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschalgen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablablabaslerstab hat geschrieben:lern mal englisch! niemand erkundigte sich nach dem hässlichsten ossi auf dem platz!
-
- Neuer Benutzer
Zitat von baslerstab
lern mal englisch! niemand erkundigte sich nach dem hässlichsten ossi auf dem platz!
ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschlagen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablabla lol und wer hier der hässligste aum Platz war da muss man ja nur Zubi angucken lol
3 kg gel am tag oder so......
lern mal englisch! niemand erkundigte sich nach dem hässlichsten ossi auf dem platz!
ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschlagen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablabla lol und wer hier der hässligste aum Platz war da muss man ja nur Zubi angucken lol
-
- Erfahrener Benutzer
hättest wohl lieber die deutsche sprache richtig gelernt...Henni-werder hat geschrieben:ich kann englisch ich hab englisch studiert......ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschalgen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablabla

ZUBI war der wichtigste Einzelspieler.
Feldspieler:
Feldspieler:
- Abwehr: Smiljanic
- Mittelfeld: Chippy
- Sturm: Petric
-
- Neuer Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
1. ich bin gottHenni-werder hat geschrieben:ich kann englisch ich hab englisch studiert......ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschalgen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablabla
2. tatsächlich soll es so sein, dass die deutschen der menschlichen spezies ziehmlich ähnlich sein sollen.......
3. NIE MEHR EIN DESPEKTIERLICHES WORT ÜBER ZUBI.......SCHON GAR NÜSCH BEI MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Neuer Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
bisch widder emol am Zahne?baslerstab hat geschrieben:2.
tatsächlich soll es so sein, dass die deutschen der menschlichen spezies ziehmlich ähnlich sein sollen.......
PS: ICH bin Gott!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Smiljanic ist letzte Nacht, als ich die Auswahlmöglichkeiten erstellt hatte rausgerutscht, weil er keinen Platz mehr hatte.
Für mich gibt es keinen klaren Man of the Match. Gestern stand endlich wieder mal ein Team auf dem Platz, das den Namen verdient hat. Aus meiner Sicht waren die herausragenden Figuren:
- Zubi, weil er wirklich ein Rückhalt war und uns ein unglücklicheres Resultat erspart hat.
- Chipperfield, weil er endlich wieder der alte Kämpfer und Unruhestifter zu sein scheint - hoffentlich auch noch mit neuer Nase.
- Petric, auch wenn ich es fast nicht über die Fingerbeeren kriege.
Für mich gibt es keinen klaren Man of the Match. Gestern stand endlich wieder mal ein Team auf dem Platz, das den Namen verdient hat. Aus meiner Sicht waren die herausragenden Figuren:
- Zubi, weil er wirklich ein Rückhalt war und uns ein unglücklicheres Resultat erspart hat.
- Chipperfield, weil er endlich wieder der alte Kämpfer und Unruhestifter zu sein scheint - hoffentlich auch noch mit neuer Nase.
- Petric, auch wenn ich es fast nicht über die Fingerbeeren kriege.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Komisch d'Mehrheit seit Petric. Sogar per Abstimmig im Forum.nasebär hat geschrieben:ich weiss jo nid welles spiel ihr gsehnd hän aber het dr petric eigentlich emol e kopfball duell gwunne??? nei ändwäder het är sich abdreit oder dr kopf izoge!!! ich kah nid begriffe wie meh zu sinere leischtig kah sage dass es e super siel gsi isch!!!!
-smiljanic
-zubi
-ba
-quennoz
D'Medien sin alli dr Meinig dr Petric het e super oder mindeschtens e starke Matsch gmacht. (Ueber de hütigi absoluti pro Petric BAZ Artikel cha me sich jo no stritte) Aber denn chunt dr Nasebär und alli andere sin Blöd?

- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss au nicht, finde ich komisch. Ich fand Petric gestern nicht übermässig gut. Klar, er hat die beiden Assists gegeben, aber vor dem Tor war er nicht gerade super.Angus hat geschrieben:Komisch d'Mehrheit seit Petric. Sogar per Abstimmig im Forum.
D'Medien sin alli dr Meinig dr Petric het e super oder mindeschtens e starke Matsch gmacht. (Ueber de hütigi absoluti pro Petric BAZ Artikel cha me sich jo no stritte) Aber denn chunt dr Nasebär und alli andere sin Blöd?![]()

-
- Erfahrener Benutzer
lieber 3 kilo gel in denn haaren als mit so hässlichen werderheimdresses fussballspielen müssen!!!!!Henni-werder hat geschrieben:Zitat von baslerstab