FCB-Werder: Man of the Match?

Diskussionen rund um den FCB.

Wer war der Man of the Match - FCB - Werder?

Zubi - der Rückhalt
43
17%
P^Nr.wasauchimmer - Assists
70
28%
Rossi - ein Tor zum Trotz und sowieso
6
2%
Degen - auch ein Gool
25
10%
Chipps - Unruhesitfter der 1. HZ
46
19%
Quennoz - weil er mal wieder parat war - einfach (fast) aus dem Stand
23
9%
Delgado - weil er Delgado ist?
11
4%
Mile - !!!
6
2%
Papa Ba - ?!
13
5%
Oder wer?
4
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

Petric het ä super Leistig brocht

pläuschler
Benutzer

Beitrag von pläuschler »

Carlsberg hat geschrieben:Es duet mer leid, aber mer muess säge de Judas het super gschpielt.
Also usserem Pass wo zum Gool gfüert hett het er jo nix botte. Dr Pass isch aber (nidlos) sensationell gsih.

E Stürmer muess Gool schiesse für das isch e Stürmer doh... Fact

pläuschler
Benutzer

Beitrag von pläuschler »

BestE Spieler:

Hinde: Smilli
Mitti: Chippi
Vorne: Isch jo klaar dr Rossi

Delgado hett mi eigentlig au no überzüggt. Er hett sich sehr gsteigeret, cha aber no viiil meh!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hört doch mal auf mit dem dä het nit und dä het doch

es waren 11 spieler auf dem platz und die haben sich für EINANDER eingesetzt

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

delgado rossi zubi petric

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

pläuschler hat geschrieben:Also usserem Pass wo zum Gool gfüert hett het er jo nix botte. Dr Pass isch aber (nidlos) sensationell gsih.

E Stürmer muess Gool schiesse für das isch e Stürmer doh... Fact
Flachzange!
Petric het übers ganze Spiel kämpft! De Assist isch den eher no s i-tüpfelchen gsi!

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

smiljanic het minere meinig noch am beste gspielt

nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

ich weiss jo nid welles spiel ihr gsehnd hän aber het dr petric eigentlich emol e kopfball duell gwunne??? nei ändwäder het är sich abdreit oder dr kopf izoge!!! ich kah nid begriffe wie meh zu sinere leischtig kah sage dass es e super siel gsi isch!!!!

miner meinig noch folgendi spieler:

-smiljanic
-zubi
-ba
-quennoz

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

nasebär hat geschrieben:ich weiss jo nid welles spiel ihr gsehnd hän aber het dr petric eigentlich emol e kopfball duell gwunne??? nei ändwäder het är sich abdreit oder dr kopf izoge!!! ich kah nid begriffe wie meh zu sinere leischtig kah sage dass es e super siel gsi isch!!!!

-smiljanic
-zubi
-ba
-quennoz
Wenn hier alle Man of the match würdig wären, hätten wir wohl kein Gegentor mehr bekommen!

nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

Carlsberg hat geschrieben:Wenn hier alle Man of the match würdig wären, hätten wir wohl kein Gegentor mehr bekommen!
du soll die hän e guete match zeigt und ohni ihri leischtig häts resultat woll anderscht ussgseh!!!!

Henni-werder
Neuer Benutzer

Beitrag von Henni-werder »

Klose :)
also auf bremer seite

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Henni-werder hat geschrieben:Klose :)
also auf bremer seite
lern mal englisch! niemand erkundigte sich nach dem hässlichsten ossi auf dem platz!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

nasebär hat geschrieben:ich weiss jo nid welles spiel ihr gsehnd hän aber het dr petric eigentlich emol e kopfball duell gwunne??? ....
ja, und zwar nicht nicht nur dieses (zudem gegen zumeist grössere gegenspieler ...):
Bild
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

jedes blinde hihn findet mol e korn..... :p

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

nasebär hat geschrieben:jedes blinde hihn findet mol e korn..... :p
...dagegen findet sich nicht jedes blinde Huhn auf der Tastatur zurecht! :D
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Henni-werder
Neuer Benutzer

baslerstab hat geschrieben:lern mal englisch! niemand erkundigte sich nach dem hässlichsten ossi auf dem platz!
ich kann englisch ich hab englisch studiert......ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschalgen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablabla

Henni-werder
Neuer Benutzer

Zitat von baslerstab
lern mal englisch! niemand erkundigte sich nach dem hässlichsten ossi auf dem platz!

ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschlagen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablabla lol und wer hier der hässligste aum Platz war da muss man ja nur Zubi angucken lol
3 kg gel am tag oder so......

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

Henni-werder hat geschrieben:ich kann englisch ich hab englisch studiert......ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschalgen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablabla
hättest wohl lieber die deutsche sprache richtig gelernt... ;)

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

ZUBI war der wichtigste Einzelspieler.

Feldspieler:
  • Abwehr: Smiljanic
  • Mittelfeld: Chippy
  • Sturm: Petric
Für einmal kommt man nicht drum herum, die gute Leistung des Judas anzuerkennen. Jegliches Zuwiedersprechen und krampfhafte Schlechtreden ist (frei nach Tuborg) Selbst-Blossstellung in Reinkultur!!!

Henni-werder
Neuer Benutzer

[quote="saichbängel"]hättest wohl lieber die deutsche sprache richtig gelernt... ]

hm ja ok das wär besser gewesen :p

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Henni-werder hat geschrieben:ich kann englisch ich hab englisch studiert......
braucht's bei euch zum studium nicht sowas wie 'abi' ??? :o
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Henni-werder
Neuer Benutzer

chef-teleboy hat geschrieben:braucht's bei euch zum studium nicht sowas wie 'abi' ??? :o
ja und dann kann man studieren :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Henni-werder hat geschrieben:ich kann englisch ich hab englisch studiert......ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschalgen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablabla
1. ich bin gott
2. tatsächlich soll es so sein, dass die deutschen der menschlichen spezies ziehmlich ähnlich sein sollen.......
3. NIE MEHR EIN DESPEKTIERLICHES WORT ÜBER ZUBI.......SCHON GAR NÜSCH BEI MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Henni-werder
Neuer Benutzer

irgendwie habt ihr alle schlechte laune =/

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:2.
tatsächlich soll es so sein, dass die deutschen der menschlichen spezies ziehmlich ähnlich sein sollen.......
bisch widder emol am Zahne?

PS: ICH bin Gott!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Smiljanic ist letzte Nacht, als ich die Auswahlmöglichkeiten erstellt hatte rausgerutscht, weil er keinen Platz mehr hatte.

Für mich gibt es keinen klaren Man of the Match. Gestern stand endlich wieder mal ein Team auf dem Platz, das den Namen verdient hat. Aus meiner Sicht waren die herausragenden Figuren:

- Zubi, weil er wirklich ein Rückhalt war und uns ein unglücklicheres Resultat erspart hat.

- Chipperfield, weil er endlich wieder der alte Kämpfer und Unruhestifter zu sein scheint - hoffentlich auch noch mit neuer Nase.

- Petric, auch wenn ich es fast nicht über die Fingerbeeren kriege.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

1. Zubi (bim Goal het er nüt defür chöne).
2. Ba und Delgado (händ Zug nach vorne brocht).
3. David
4. Sterjovski
5. Petric (2 Assists, susch abr nit überzügend).
6. .......
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

nasebär hat geschrieben:ich weiss jo nid welles spiel ihr gsehnd hän aber het dr petric eigentlich emol e kopfball duell gwunne??? nei ändwäder het är sich abdreit oder dr kopf izoge!!! ich kah nid begriffe wie meh zu sinere leischtig kah sage dass es e super siel gsi isch!!!!

-smiljanic
-zubi
-ba
-quennoz
Komisch d'Mehrheit seit Petric. Sogar per Abstimmig im Forum.
D'Medien sin alli dr Meinig dr Petric het e super oder mindeschtens e starke Matsch gmacht. (Ueber de hütigi absoluti pro Petric BAZ Artikel cha me sich jo no stritte) Aber denn chunt dr Nasebär und alli andere sin Blöd? :confused:

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Angus hat geschrieben:Komisch d'Mehrheit seit Petric. Sogar per Abstimmig im Forum.
D'Medien sin alli dr Meinig dr Petric het e super oder mindeschtens e starke Matsch gmacht. (Ueber de hütigi absoluti pro Petric BAZ Artikel cha me sich jo no stritte) Aber denn chunt dr Nasebär und alli andere sin Blöd? :confused:
Ich weiss au nicht, finde ich komisch. Ich fand Petric gestern nicht übermässig gut. Klar, er hat die beiden Assists gegeben, aber vor dem Tor war er nicht gerade super.
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Henni-werder hat geschrieben:Zitat von baslerstab

ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschlagen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablabla lol und wer hier der hässligste aum Platz war da muss man ja nur Zubi angucken lol
3 kg gel am tag oder so......
lieber 3 kilo gel in denn haaren als mit so hässlichen werderheimdresses fussballspielen müssen!!!!! :D

Antworten